(16.09 2017, 19:47)Jano schrieb: Wieder zwei Tore. Er ist und bleibt ungemein wichtig.
Frage mich wie einige ihn mal eben so ersetzen wollen.
Eins zu eins ersetzen kann man ihn sicherlich nicht. Aber mich stören die ewigen Diskussionen und das unzufriedene Gehabe. Auch bei vielen Aktionen auf dem Platz wirkt er oft lustlos.
Seine Fähigkeiten stehen natürlich ausser Zweifel. Aber ein unzufriedener Lewi hilft dann doch nur bedingt.
Ein unzufriedener Lewandowski hilft sicher mehr als die meisten zufriedenen.
Sollte es mal wieder besser laufen, steigt die Laune auch. Gilt auch für alle andere Muffel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Abwarten. Lewy selbst war gestern sichtlich genervt, als er sich genötigt fühlte, das Real-Gerücht zu dementieren. Die Diskussionen scheinen wohl nicht nur uns auf dem Wecker zu gehen.
Es kritisiert ihn hier ja keiner wegen seiner Tore, die er zweifelsohne schießt.
Die Kritik betrifft seine manchmal sehr auffällige Lustlosigkeit und sein Ich-AG-Gehabe vor dem Tor.
Gestern gab es teils wunderschönen Kombinationsfußball und trotzdem kam er zu seinen 2 Treffern. Statt also selbst aus unmöglichster Lage den Abschluss zu suchen, würde ich mich freuen, wenn sich die Jungs mal wieder aufs Kombinieren besinnen. Dann kommen die Tore für den Torschützenkönig-Titel von ganz allein, spätestens wenn der Gegner nach 0:3 einbricht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Schade, gibt kein "gefällt mir" Button
17.09 2017, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09 2017, 10:49 von Jano.)
(17.09 2017, 10:24)el-capitano schrieb: Schade, gibt kein "gefällt mir" Button
Doch. Den Danke-Button.
Dafür musste halt einmal auf Browser-Ansicht wechseln.
Text markieren(antippen), rechts oben auf die Pünktchen tippen und dann "im Browser öffnen" wählen.
(17.09 2017, 10:48)Jano schrieb: (17.09 2017, 10:24)el-capitano schrieb: Schade, gibt kein "gefällt mir" Button
Doch. Den Danke-Button.
Text markieren(antippen), rechts oben auf die Pünktchen tippen und dann "im Browser öffnen" wählen.
Habe ich gerade mal versucht.
Zuerst ein danke für deinen Tip.
Bin ja zu 99,9 % über Tapatalk hier. Da funktioniert das nicht.
Allerdings komme ich, nach dem Druck auf
"Gefällt mir " direkt zu Gesichtsbuch.
Da habe ich aber kein Konto.
Also wird es nichts mit bedanken
(17.09 2017, 16:12)el-capitano schrieb: (17.09 2017, 10:48)Jano schrieb: (17.09 2017, 10:24)el-capitano schrieb: Schade, gibt kein "gefällt mir" Button
Doch. Den Danke-Button.
Habe ich gerade mal versucht.
Zuerst ein danke für deinen Tip.
Bin ja zu 99,9 % über Tapatalk hier. Da funktioniert das nicht.
Allerdings komme ich, nach dem Druck auf
"Gefällt mir " direkt zu Gesichtsbuch.
Da habe ich aber kein Konto.
Also wird es nichts mit bedanken
Er redet ja auch vom Danke Button, nicht vom Gefällt mir Button
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Bitteschön
@ el-capitano
Ich kenne mich mit Tapatalk nicht so gut aus, aber könnte es sein dass man in dem Programm Scripte aktivieren/deaktivieren kann und sie bei dir deaktiviert sind!
17.09 2017, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09 2017, 18:52 von el-capitano.)