Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
"Ich bin nicht paranoid,nur kann ich auch nichts dafür,dass mich die ganze Welt verfolgt"
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Google sagt, das Lewy nicht mit nach Glasgow fliegt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.10 2017, 09:50)Fritzitelli schrieb: Google sagt, das Lewy nicht mit nach Glasgow fliegt.

Die anderen sind doch voll fit. Dann wirds wohl wieder ne rote Karte richten müssen. Upps, das ist ja CL.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Der Stachel sitzt so tief.

Köstlich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich fände zwei Rote und einen geschenkten Elfer besser. Dann können wir uns zur zweiten Hälfte schon für die Zecken schonen.

Warum dürfen wir uns eigentlich keinen Schiedsrichter aussuchen ?

(30.10 2017, 09:50)Fritzitelli schrieb: Google sagt, das Lewy nicht mit nach Glasgow fliegt.
Joo. Kam auch schon per Bayern-App. Dafür Coman wieder mit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(30.10 2017, 10:56)el-capitano schrieb: Ich fände zwei Rote und einen geschenkten Elfer besser.  Dann können wir uns zur zweiten Hälfte schon für die Zecken schonen.

Warum dürfen wir uns eigentlich keinen Schiedsrichter aussuchen ?

Weils nicht notwendig ist, in der BL pfeifen alle für Bayern. Und in der CL alle dagegen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und der Stammtisch trommelt auf den Tischen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gut ist, das wir in der CL noch gegen RBL spielen könnten.
Dann reicht aber nen Trabbi als Mannschaftsbus aus - mehr bräuchtens eh nicht.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.10 2017, 14:35)Fritzitelli schrieb: Gut ist, das wir in der CL noch gegen RBL spielen könnten.
Dann reicht aber nen Trabbi als Mannschaftsbus aus - mehr bräuchtens eh nicht.;-)

Weil die Mannschaft so arg gebeutelt ist nimmt sie nen Trabi? Bist Du jemals Trabi gefahren? Ein Erlebnis, glaub mir.
Habe gerade gelesen, dass der Wriedt gar nicht in der CL spielen darf. Da sieht man doch, dass man bei Bayern vollkommen arrogant an der Realität vorbei arbeitet. Man konnte es sich beim besten Willen gar nicht vorstellen, dass der Kader nicht reicht. So langsam müsste auch dem Letzten aufgehen, dass da dilletantisch leichtsinnig agiert wird.
Übrigens glaube ich nicht, dass RB gegen Bayern in dieser Saison spielen wird. Beide werden wohl Zweiter werden und können im AF nicht aufeinandertreffen. Und dass Bayern ins VF kommt, glaubt ja nicht mal hier noch jemand.:roflmao::roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.