Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Völlig egal ob erster oder zweiter.
Im AF ginge das so oder so nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(30.10 2017, 09:50)Fritzitelli schrieb: Google sagt, das Lewy nicht mit nach Glasgow fliegt.

Google sagt auch, reine Vorsichtsmaßnahme, er sei in Dortmund wieder dabei Wink

Sag so Zeug immer mit dazu, sonst kommt gleich lavl um die Ecke und fängt wieder von vorn an mit seinem Sermon.

Wriedt wurde wohl nicht gemeldet, weil er zu Meldetermin vom damaligen Vatertrainer gar nicht wahrgenommen wurde?

Lieber James als falsche 9 als Wriedt.

Nichts für ungut, aber den Jungen gleich von Beginn an reinwerfen in Spiele, wo es noch um was geht, halte ich für unklug. Mit etwas Pech wird er medial gleich zerrissen, dann wars das.

Halt mal mein Bier....

https://www.facebook.com/rl9official/vid...652316816/

der war owa scho schlecht gschossn:roflmao:
. . . Müller spielt immer . . .

Mal was , was mir den Spieler sehr sympathisch macht. Nicht der Umstand, dass er betrogen wurde, sondern, dass er gespendet hat.
Zwei Dinge liegen mir am Herzen und hoffe ich inständig. Dass Lewandowski das Geld an ein anderes oder mehrere Kinder spendet, die es nötig haben und dass der Fall von Idiotismus des Betrügers nicht dazu führt, dass die Spendenbereitschaft insgesamt zurück geht. Und da meine ich jeden einzelnen noch so kleinen Fall.

http://www.bild.de/sport/fussball/robert....bild.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wieder äußert sich Lewandowski während der PK der Polnischen NM sinngemäß, Bayern müsse sich was einfallen lassen und auch mal alle zwei Jahre Topspieler holen, wenn man so sieht, was andere Vereine an Geld ausgeben....
Tja, Bayern, was nun? Weiter so? Dann ist der Lewa bald weg, meine Wette gilt. Der will Titel und die sieht er mit Bayern international nicht. Und dann braucht man sich weniger nen Kopp um Backaups zu machen, dann braucht man Ersatz. Also gehüpft wie gehobelt. In die Kasse muss Bayern bald groß reinlangen, das ist die Auswirkung der Spar- und Geizhalspolitik.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(08.11 2017, 15:57)Hanna Bach schrieb: Wieder äußert sich Lewandowski während der PK der Polnischen NM sinngemäß, Bayern müsse sich was einfallen lassen und auch mal alle zwei Jahre Topspieler holen, wenn man so sieht, was andere Vereine an Geld ausgeben....
Tja, Bayern, was nun? Weiter so? Dann ist der Lewa bald weg, meine Wette gilt. Der will Titel und die sieht er mit Bayern international nicht. Und dann braucht man sich weniger nen Kopp um Backaups zu machen, dann braucht man Ersatz. Also gehüpft wie gehobelt. In die Kasse muss Bayern bald groß reinlangen, das ist die Auswirkung der Spar- und Geizhalspolitik.

Und inwiefern ist das die Auswirkung der Sparpolitik ? Soviel ich weiß ist nicht Bayern an den absurden Preisen schuld, also hätte man früher oder später sowieso die hohen Preise mitmachen müssen. Überhaupt hat Bayern mit die höchsten Transferausgaben am Markt, wie kann man da von "Spar- und Geizpolitik" sprechen ?

An der Taktik der Bayern wird sich nichts ändern, da kann Lewandowski reden soviel er will. Vielleicht spendet er mal Teile seines Gehalts, dann ist vielleicht noch der ein oder andere Spieler zusätzlich drin. Wink

"Lewy" kann nicht weg. Er hat einen Vertrag und ist bis zum Fußballrentner-Alter (für die Meisten) an uns gebunden. Punkt aus.
Und nein, er kann sich da auch nicht rausquengeln und es gibt auch keine Hintertür. Wenn seine Leistungen schlechter werden, macht er sich auch uninteressant für andere Vereine. Und sein Lieblingsclub Real wird ihn mit 31+ nicht mehr verpflichten, da kannst du Gift drauf nehmen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.