Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(29.03 2018, 10:58)Cookie Monster schrieb:
(29.03 2018, 10:47)CH-Simon schrieb: glaube, er wird Ende Saison gehen, sollten "wir" die CL nicht gewinnen

Rummenigge hat das eindeutig ausgeschlossen.

Ja klar, musste er aber auch sagen. Auch Gemäß dem Fall, wenn wir ihn verkaufen würden. Sobald es offensichtlich wird, wir geben einen Lewandowski ab, steigen automatisch die Preise für halbwegs vergleichbare stürmer überall auf 30% nach oben nur weil alle wissen, wir haben Geld und Bedarf!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(29.03 2018, 11:11)lavl schrieb:
(29.03 2018, 10:47)CH-Simon schrieb: glaube, er wird Ende Saison gehen, sollten "wir" die CL nicht gewinnen

Ja klar, musste er aber auch sagen. Auch Gemäß dem Fall, wenn wir ihn verkaufen würden. Sobald es offensichtlich wird, wir geben einen Lewandowski ab, steigen automatisch die Preise für halbwegs vergleichbare stürmer überall auf 30% nach oben nur weil alle wissen, wir haben Geld und Bedarf!

Würden wir uns jetzt nach nem neuen Stürmer umsehen, wüssten doch spätestens dann alle, das Bedarf besteht. Rumenigges Aussage hat darauf keinen Effekt

(29.03 2018, 11:20)Boeschner schrieb:

Würden wir uns jetzt nach nem neuen Stürmer umsehen, wüssten doch spätestens dann alle, das Bedarf besteht. Rumenigges Aussage hat darauf keinen Effekt

Ja, aber doch ein wenig fernab der Öffentlichkeit. Und noch nicht so gezwungenermaßen.
Bei Götze ist es uns doch auch gelungen ein Transfer einzufädeln ohne dass es irgendeiner mitbekommt!
Sollten wir zuerst einen Lewandowski abgeben für 150 Mio, dann schlagen alle Wellen hoch, so wie damals bei einem Neymar mit Barcelona als die einen Nachfolger suchten und so gut wie keinen Spieler mehr unter 100 Mio bekommen haben!

KHR hat es klar ausgeschlossen und damit sollte das Thema auch eigentlich beendet sein. Bayern hat keinen Grund Lewandowski gehen zu lassen und das werden Sie auch nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(29.03 2018, 11:26)lavl schrieb:
(29.03 2018, 11:20)Boeschner schrieb:

Ja, aber doch ein wenig fernab der Öffentlichkeit. Und noch nicht so gezwungenermaßen.
Bei Götze ist es uns doch auch gelungen ein Transfer einzufädeln ohne dass es irgendeiner mitbekommt!
Sollten wir zuerst einen Lewandowski abgeben für 150 Mio, dann schlagen alle Wellen hoch, so wie damals bei einem Neymar mit Barcelona als die einen Nachfolger suchten und so gut wie keinen Spieler mehr unter 100 Mio bekommen haben!

Bei Götze lag das eher daran, dass er ne Ausstiegsklausel hatte. Wenn wir jetz nen Weltklassestürmer verpflichten wollten, muss der andere Verein davon ausgehen, dass wir Lewy abgeben.

Beim Ersatz für ihn wäre ich ja mal gespannt. Wollen wir dann mit Wagner als ersten Stürmer in die Saison gehen?

Glaube ich nicht, dass der geht.

(29.03 2018, 13:16)Beobachter schrieb: Beim Ersatz für ihn wäre ich ja mal gespannt. Wollen wir dann mit Wagner als ersten Stürmer in die Saison gehen?

Naja die Frage ist, weshalb sollte Bayern Lewandowski verkaufen? Selbst wenn wir 150 Millionen für Lewandowski bekommen, dann reicht das nie und nimmer für einen gleichwertigen Ersatz. Werner ist noch nicht soweit, würde wahrscheinlich aber nur maximal 80 Millionen kosten; Kane wäre dann zwar finanzierbar, aber dann müsste man ordentlich was drauflegen; für Dybala gilt das gleiche; Cavani ist zwar gut, aber nicht auf Lewas Niveau und auch schon 31 Jahre alt und würde trotzdem seine 70-90 Millionen kosten

Ein Verkauf von Lewandowski würde uns finanziell also nicht helfen und uns sportlich gesehen immens schwächen. Real müsste also schon ordentlich was drauflegen (Asensio+X Millionen wäre ganz schön...) damit man ins grübeln kommt.

Ich sehe also kaum ein realistisches Szenario, dass uns Lewandowski verlassen könnte

(29.03 2018, 13:42)Wembley Nacht schrieb:
(29.03 2018, 13:16)Beobachter schrieb: Beim Ersatz für ihn wäre ich ja mal gespannt. Wollen wir dann mit Wagner als ersten Stürmer in die Saison gehen?

Naja die Frage ist, weshalb sollte Bayern Lewandowski verkaufen? Selbst wenn wir 150 Millionen für Lewandowski bekommen, dann reicht das nie und nimmer für einen gleichwertigen Ersatz. Werner ist noch nicht soweit, würde wahrscheinlich aber nur maximal 80 Millionen kosten; Kane wäre dann zwar finanzierbar, aber dann müsste man ordentlich was drauflegen; für Dybala gilt das gleiche; Cavani ist zwar gut, aber nicht auf Lewas Niveau und auch schon 31 Jahre alt und würde trotzdem seine 70-90 Millionen kosten

Ein Verkauf von Lewandowski würde uns finanziell also nicht helfen und uns sportlich gesehen immens schwächen. Real müsste also schon ordentlich was drauflegen (Asensio+X Millionen wäre ganz schön...) damit man ins grübeln kommt.

Ich sehe also kaum ein realistisches Szenario, dass uns Lewandowski verlassen könnte

Icardi könnte ich mir vorstellen. Sehr ähnlicher Spielertyp und evtl zu haben.

naja, vielleicht lässt sich Real auf folgendes Szenario ein...
wir müssten ja noch die Ablöse für James blechen und Isco ist jetzt auch nicht sooo Glücklich dort und.... ein Asensio würde ich jetzt auch nicht unbedingt abschlagen wollen!

also für einen James + Isco + Asensio bekommen sie Lewa!

(29.03 2018, 14:22)lavl schrieb: naja, vielleicht lässt sich Real auf folgendes Szenario ein...
wir müssten ja noch die Ablöse für James blechen und Isco ist jetzt auch nicht sooo Glücklich dort und.... ein Asensio würde ich jetzt auch nicht unbedingt abschlagen wollen!

also für einen James + Isco + Asensio bekommen sie Lewa!

Na ich würde dieses Szenario mit James+Isco+Asensio zwar durchaus nicht schlecht finden, aber ich denke mal, dass sich die Ablöse von Lewa mit der von Asensio abgleicht. Wäre also für Real ein schlechter Deal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.