Alter, warum muss man eigentlich bei JEDER Aussage unseres Vereins erstmal annehmen, es wäre das komplette Gegenteil gemeint? Kommt man sich dabei nicht komplett blöd vor?
Es war ja schon lächerlich von ca. Oktober bis März, als manche tatsächlich meinten, die komplett peinliche Außendarstellung mit dem Techtelmechtel zwischen Hoeneß und Heynckes, und dazwischen die konträren Einwürfe von Rummenigge und Grüßaugust Brazzo, seien "Theater" und hinter der Bühne sei "alles klar", und man "macht sich nur einen Spaß" - aber dass man so eine Aussage wie von Rummenigge auch noch komplett nicht ernst nimmt, und dann wieder (!!!) anfängt mit irgendwelchen fiktiven Tauschgeschäften, die der FC Bayern noch NIE getätigt hat, ist doch nur noch Selbstdarstellung.
Kurz auf den letzten "Artikel" der AS gab es die Entwarnung von Perez and Rummenigge, dass da nix dran sei.
Und selbst WENN die AS Infos gesteckt bekommen hätte, was meint ihr warum so ein zwielichtiger Typ wie Zahavi engagiert wurde? Der ist doch bekannt dafür, Misstrauen zu säen zwischen Spieler und Verein für die "dicken Dinger". Der gibt mal kurz ne Fake Nachricht an die AS, und schon erhofft er sich Stunk in München.
Im Gegenzug dazu:
Ein Real-Madrid-Kenner hat Gerüchte der as zurückgewiesen, wonach Lewandowski bei den Bayern eine Freigabe erbeten habe, um sich im Sommer zu Real Madrid transferieren zu lassen. „Der Wahrheitsgehalt ist gering. Der Artikel beinhaltet keine O-Töne, keine Fakten, nichts Handfestes", erklärte Nils Kern vom deutschprachigen Portal realtotal.de gegenüber dem Focus. „Wir halten einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt für nicht realistisch.“ "
Um täglich sechs bis acht Zeitungsseiten zu füllen, würde sich die Madrider Sportpresse mit immer wilderen Gerüchten gegenseitig überbieten. Dabei sei die Informationspolitik des Vereins in den letzten Jahren gegenüber den Madrider Medien immer restriktiver geworden, Real Madrid nutze zur Kommunikation nach außen inzwischen meist die eigenen PR-Kanäle.
Kern, Chefredakteur des Portals realtotal.de, das mehrmals täglich Artikel zum Thema Real Madrid veröffentlicht, hält einen Verbleib des bisherigen Real-Stürmers Karim Benzema in der Hauptstadt für am realistischsten. Insbesondere dann, wenn sein Landsmann Zinédine Zidane Trainer bleibe. „Real wird sich eher um einen Backup für Karim Benzema bemühen", widerspricht Kern den Gerüchten. Den Ursprung dieser Information verriet er leider nicht.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transf...19101.html