Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(05.05 2018, 19:35)Wembley Nacht schrieb:
(05.05 2018, 19:30)Boeschner schrieb:
(05.05 2018, 19:25)Wembley Nacht schrieb:
(05.05 2018, 19:23)Boeschner schrieb:
(05.05 2018, 19:20)Wembley Nacht schrieb: Werner ist deutscher Nationalspieler. Genau Ulis-Typ.

Niemals würde Uli 100Mio+ für Werner zahlen. Wenn RB ihn überhaupt abgibt.
Leipzig wird ihn abgeben, wenn man 100+ zahlt. Er hat nur noch bis 2020 Vertrag und RB steht nicht in einer Position wo Sie Spieler halten könnnen.

Glaube dennoch nicht, dass man bereit wäre, den Preis zu zahlen, den RB wohl aufrufen würde. Billig wär er sicher nicht.
...dann wären wir ziemlich blöd auf jeden Fall.

Blöd wäre es, ohne Not Lewy abzugeben.

(05.05 2018, 19:47)davidpollar schrieb:
(05.05 2018, 19:28)Boeschner schrieb:
(05.05 2018, 19:24)davidpollar schrieb:
(05.05 2018, 19:22)Boeschner schrieb:
(05.05 2018, 19:17)davidpollar schrieb: Sag mir attribute in der lewandowski besser ist.  Damit wir diskutieren können ,   weil die aussage : lewandowski ist absolute weltklasse “ ist mir zu plumb und die kann ich nicht ernst nehmen.   Komm mir bitte nicht mit torquote

Der ist in allem besser als z.B. ein Dzeko, ausser vlt im 1gg1. Hast du die beiden überhaupt mal Spielen sehen? Nur weil Dzeko jetzt paar mal in der Cl getroffen hat, macht ihn das nicht plötzlich Weltklasse.

Der ist in allem besser als zb ein dzeko.  Sorry nicht ernst zu nehmen

Musst dich nur mal umhören. Ich glaube es gibt auf der ganzen Welt keinen Experten, der Dzeko vor Lewy sieht. Warum ist Rom denn nicht Meister, die haben doch Dzeko?! Warum hat Rom Liverpool nicht bezwungen, die haben doch Dzeko?! Warum hat City Dzeko verkauft?! Warum war der bei City hinter Agüero nur zweite Wahl?!

Achso daher beziehst du deine überzeugung.  “umhören“ was andere (“experten“)sagen .  
Da wird mir so einiges klar. 

Lewandowski überbewertet
Dzeko unterbewertet.  

Ich schaue mir die spieler gerne selbst an . Völlig losgelöst von irgendwelchen “experten“  . Denn die meisten experten machen den selben fehler wie du und viele andere auch machen.   Sie schauen auf die torquoten gegen hsv,mainz und co und damit ist ihre meinung schon fertig.  Die masse übernimmt dann diese meinung.  Dieses phänomen ist ja nicht nur im fussball präsent sondern es begleitet einen überall.  

Da du mir keine konkreten attribute nennen kannst in der lewandowski besser sein soll als ein dzeko frage ich dich mal allgemein in welchen attributen lewandowski herausragend bzw weltklasse ist. Losgelöst von dzeko ?

Es ist übrigens völlig legitim, seine Meinung auf die von Experten zu stützen. Dafür sind sie ja da.

(05.05 2018, 19:56)Boeschner schrieb:
(05.05 2018, 19:35)Wembley Nacht schrieb:
(05.05 2018, 19:30)Boeschner schrieb:
(05.05 2018, 19:25)Wembley Nacht schrieb:
(05.05 2018, 19:23)Boeschner schrieb: Niemals würde Uli 100Mio+ für Werner zahlen. Wenn RB ihn überhaupt abgibt.
Leipzig wird ihn abgeben, wenn man 100+ zahlt. Er hat nur noch bis 2020 Vertrag und RB steht nicht in einer Position wo Sie Spieler halten könnnen.

Glaube dennoch nicht, dass man bereit wäre, den Preis zu zahlen, den RB wohl aufrufen würde. Billig wär er sicher nicht.
...dann wären wir ziemlich blöd auf jeden Fall.

Blöd wäre es, ohne Not Lewy abzugeben.

Ohne Not? Lustlosigkeit, Respektlos gegenüber dem Team und Trainer und keine großartige Leistung in den großen Spielen gezeigt. Warum sollte man also nicht Geld mit ihm machen und sein Gehalt sparen? Werner hat noch ganze 8 Jahre in seiner Karriere vor sich, hat jetzt schon gute Fähigkeiten und wird wahrscheinlich einer der größten Stars der nächsten Jahre. Würde es für einen riesen Fehler halten, Werner nicht zu holen, dafür würde ich auch Lewandowski opfern, weil er mich aktuell nur noch nervt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.05 2018, 19:58)Boeschner schrieb:
(05.05 2018, 19:22)Boeschner schrieb: Der ist in allem besser als z.B. ein Dzeko, ausser vlt im 1gg1. Hast du die beiden überhaupt mal Spielen sehen? Nur weil Dzeko jetzt paar mal in der Cl getroffen hat, macht ihn das nicht plötzlich Weltklasse.

Musst dich nur mal umhören. Ich glaube es gibt auf der ganzen Welt keinen Experten, der Dzeko vor Lewy sieht. Warum ist Rom denn nicht Meister, die haben doch Dzeko?! Warum hat Rom Liverpool nicht bezwungen, die haben doch Dzeko?! Warum hat City Dzeko verkauft?! Warum war der bei City hinter Agüero nur zweite Wahl?!

Achso daher beziehst du deine überzeugung.  “umhören“ was andere (“experten“)sagen .  

Lewandowski überbewertet
Dzeko unterbewertet.  

Ich schaue mir die spieler gerne selbst an . Völlig losgelöst von irgendwelchen “experten“  . Denn die meisten experten machen den selben fehler wie du und viele andere auch machen.   Sie schauen auf die torquoten gegen hsv,mainz und co und damit ist ihre meinung schon fertig.  Die masse übernimmt dann diese meinung.  Dieses phänomen ist ja nicht nur im fussball präsent sondern es begleitet einen überall.  

Da du mir keine konkreten attribute nennen kannst in der lewandowski besser sein soll als ein dzeko frage ich dich mal allgemein in welchen attributen lewandowski herausragend bzw weltklasse ist. Losgelöst von dzeko ?

Es ist übrigens völlig legitim, seine Meinung auf die von Experten zu stützen. Dafür sind sie ja da.
Ja, jetzt schauen wir uns aber mal an wie die ganzen Experten heißen und dann sieht man auch, dass die meisten auch einfach nur mit dem Strom schwimmen und sich nicht wirklich trauen eine eigene Meinung zu haben.

Ich persönlich würde mir meine Meinung nicht auf den Aussagen eines Didi hammans aufbauen.

(05.05 2018, 20:01)Wembley Nacht schrieb:
(05.05 2018, 19:24)davidpollar schrieb: Der ist in allem besser als zb ein dzeko.  Sorry nicht ernst zu nehmen

Lewandowski überbewertet
Dzeko unterbewertet.  

Ja, jetzt schauen wir uns aber mal an wie die ganzen Experten heißen und dann sieht man auch, dass die meisten auch einfach nur mit dem Strom schwimmen und sich nicht wirklich trauen eine eigene Meinung zu haben.

Ich persönlich würde mir meine Meinung nicht auf den Aussagen eines Didi hammans aufbauen.

Es ist aber nicht nur Hamann. Ich kenne keinen Experten der meint, Lewy sei zu schlecht für uns.

Man könnte mal drauf hinweisen, dass es keine schlechte Leistung ist, in einer Liga, wo gegen uns gemauert wird, 29 Tore zu schießen.

Ansonsten, man könnte statt Edin Dzeko auch Mario Gomez zurückholen. Hat den gleichen Schnitt in der Liga wie Dzeko, ist jünger, billiger, und hat sogar Stallgeruch. Darauf steht Uli doch so.

Dzeko über Lewandowski zu sehen disqualifiziert einen für jede Art von sportlicher Beurteilung. Auf so ein Getrolle würd ich nicht mal antworten.

(05.05 2018, 20:07)Boeschner schrieb:
(05.05 2018, 20:01)Wembley Nacht schrieb:
(05.05 2018, 19:28)Boeschner schrieb: Musst dich nur mal umhören. Ich glaube es gibt auf der ganzen Welt keinen Experten, der Dzeko vor Lewy sieht. Warum ist Rom denn nicht Meister, die haben doch Dzeko?! Warum hat Rom Liverpool nicht bezwungen, die haben doch Dzeko?! Warum hat City Dzeko verkauft?! Warum war der bei City hinter Agüero nur zweite Wahl?!

Lewandowski überbewertet
Dzeko unterbewertet.  

Es ist aber nicht nur Hamann. Ich kenne keinen Experten der meint, Lewy sei zu schlecht für uns.

Sagt hier doch auch keiner, dass Lewa zu schlecht für uns ist. Viele halten ihn aber nicht mehr für unantastbar und denken, dass es andere Stürmer gibt die es gleich gut oder besser machen könnten als er.

Einfach MÜLLER nach der WM verkaufen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.05 2018, 19:53)Boeschner schrieb:
(05.05 2018, 19:22)Boeschner schrieb: Der ist in allem besser als z.B. ein Dzeko, ausser vlt im 1gg1. Hast du die beiden überhaupt mal Spielen sehen? Nur weil Dzeko jetzt paar mal in der Cl getroffen hat, macht ihn das nicht plötzlich Weltklasse.

Lewandowski überbewertet
Dzeko unterbewertet.  

Lewy hat starkes Passpiel, kann sich körperlich gut durchsetzen, gute Technik, starken Abschluss und guten Instinkt. Mehr brauchst du nicht als Strafraumstürmer.

Starkes passspiel?  Wirklich?   ,  körperlich konnte er sich mal durchsetzen wie kein anderer da gebe ich dir recht.  Aber auch das hat stark nachgelassen bei ihm   (kann dzeko übrigens auch hervorragend.  )

Gute technik seh ich auch anders.   Es verspringen ihn einfach viel zu viele bälle unnötig das man ihn eine gute technik attestieren könnte.   Starken abschluss sehe ich auch anders.  Finde er hat für einen stürmer einen relativ schwachen/unpräzisen schuss 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(05.05 2018, 20:09)gkgyver schrieb: Man könnte mal drauf hinweisen, dass es keine schlechte Leistung ist, in einer Liga, wo gegen uns gemauert wird, 29 Tore zu schießen.

Ansonsten, man könnte statt Edin Dzeko auch Mario Gomez zurückholen. Hat den gleichen Schnitt in der Liga wie Dzeko, ist jünger, billiger, und hat sogar Stallgeruch. Darauf steht Uli doch so.

Habe nicht gewusst, dass 16 und 9 der gleiche Schnitt ist.... Ach ja und btw Dzeko hatte letzte Saison mehr Scorerpunkte als Lewandowski. Ich verstehe echt nicht wie man Dzeko so unterschätzen kann.

Und bisschen seltsam: in manchen Post bezeichnest du die Liga als schlechten Witz (was Sie auch ist), aber hier willst du es jetzt als Leistung verkaufen Tore gg diese Mannschaften zu schießen. Passt nicht ganz.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.