Beiträge: 231
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2016
18.07 2018, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07 2018, 16:21 von Toaster.)
Angenommen Lewa sucht wirklich Rückendeckung, dann kann ich das teilweise nachvollziehen. Jedoch wäre es sinnvoller sich auf seine eigenen Leistungen zu konzentrieren und etwas kritischer mit sich selber umzugehen. Der Über-Stürmer, so wie er in den Medien dargestellt wird, ist er leider nicht. Darüber hinaus kommt er mir immer etwas fremd in der Mannschaft vor.
Letztendlich fehlt natürlich etwas die Rückendeckung, jedoch kann ich hier die Clubführung verstehen. Denn so begeistert wäre ich von seinen Leistungen auch nicht und dann bekommt man zusätzlich noch diese Wechselthemen auf den Tisch. Klar, sind die Tore in der Bundesliga ein sehr guter Wert, jedoch hat auch Gomez bei uns 28 Buden gemacht und da war das Spiel nicht so auf ihn ausgerichtet.
Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass ihm der FC Bayern zu klein ist und der nächste Schritt für ihn immer unerreichbar sein wird. Für den nächsten Schritt hätte er noch bessere Leistungen bringen müssen und dafür ist er zu limitiert bzw. andere Stürmer sind etwas besser.
Beiträge: 5.852
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2014
Ihn für unverkäuflich zu erklären ist doch genug rückendeckung (für mich schon zu viel). Das sagt ja schon einiges aus. Mehr hat er durch sein verhalten und seiner leistung auch nicht verdient
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Beiträge: 14.618
Themen: 38
Registriert seit: Jun 2015
Ich nehme den Typen wirklich gar nichts mehr ab, tut mir leid! Diese ganzen Charaden, die er seit zwei Jahren nun gesponnen hat. Torjäger Kanone, seine persönlicher jubel und dann noch sein total aufgesetzter Aufreger bei der Auswechslung. Nee...
der ist ein genauso schlechter Schauspieler wie Neymar, und dabei ebenso berechenbar!
Er hat alles auf eine Karte gesetzt, eben um diesen Sommer wechseln zu können. Aber da haben wir leider nicht mitgespielt. Und nachdem die WM leider auch nicht nach Lewa's Vorstellungen gelaufen ist und sich somit ein zahlungskräftiger Abnehmer bereit erklärt hätte die Ablöse zu zahlen, sieht es wohl leider so aus, dass sich der gute Lewa verzockt hat und er bleiben muss. Dumm gelaufen...
Aber Lewa wäre nicht Lewa, wenn er nun beim FC Bayern und bei seinen Mitspielern und den Fans zu Kreuze kriechen würde, nee!
Der stellt sich jetzt in die Opferrolle und sagt, ich wollte das alles doch gar nicht. Aber in den letzten Monaten war das schon eine harte Situation, das müsst ihr verstehen!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Ist mir völlig egal was er von sich gibt, solang er hier spielt interessiert mich das alles nicht. So einen Qualitätsverlust können wir uns nicht erlauben, obgleich er natürlich kein Vergleich ist zu Wunderspielern wie Mandzukic und Dzeko.
Beiträge: 5.852
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2014
(18.07 2018, 23:00)gkgyver schrieb: Ist mir völlig egal was er von sich gibt, solang er hier spielt interessiert mich das alles nicht. So einen Qualitätsverlust können wir uns nicht erlauben, obgleich er natürlich kein Vergleich ist zu Wunderspielern wie Mandzukic und Dzeko.
Muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Beiträge: 231
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2016
(18.07 2018, 23:00)gkgyver schrieb: Ist mir völlig egal was er von sich gibt, solang er hier spielt interessiert mich das alles nicht. So einen Qualitätsverlust können wir uns nicht erlauben, obgleich er natürlich kein Vergleich ist zu Wunderspielern wie Mandzukic und Dzeko.
Ich persönlich würde immer einen Mandzukic einem Lewandoski vorziehen. Es fehlen mir dann 15 Tore in der Bundesliga, jedoch werden die von anderen Mannschaftsteilen aufgefangen oder wir gewinnen mal 2:0 und nicht 5:0. Dafür bekomme ich einen absoluten Fighter, der sich für nichts zu schade ist und die Mannschaft mitreist. Darüber hinaus, reibt er sich mit den Abwehrspielern auf, so dass dort Abnutzungserscheinungen auftreten und Lücken entstehen. Auf Top-Niveau, so es richtig eng in der Abwehr ist würde ich immer Mandzukic vorziehen, auch wegen seiner Kopfballstärke. Lewa lässt sich auf diesem Niveau schön abkochen, da er irgendwie alles spielt (läßt sich ins Mittelfeld fallen) aber letztendlich nirgends ist.
Ich bleibe dabei, diese Bundesliga ist doch null ein Maßstab mehr. Ich mache mir vor einem BVB Match Gedanken ob wir dieses mal nur 3:0 gewinnen oder ob es wieder 5:0 ist. In dieser Liga würden bei uns auch noch ganz andere Stürmer 25 Buden machen.
Beiträge: 5.156
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2012
Lewandowski akzeptiert sein Wechselverbot.
Da muss ich Abbitte leisten, das Management hat es durchgezogen und sich nicht erpressen lassen. Respekt.
Hatte ich nicht erwartet.
Ob es sportlich richtig war, wird sich zeigen, einen Lewandowski in der Form und Einstellung der letzten Rückrunde hätte ich verkauft.
Vielleicht zeigt er jetzt - wenn seine Zukunft geklärt scheint - mal endlich wieder die Leistung , die er in Dortmund und den ersten zwei Spielzeiten hier gezeigt hat.
Beiträge: 14.839
Themen: 44
Registriert seit: Jan 2015
Sport1 die Webseite und auch der Sender sind zu amüsant. Die wollen gerade ernsthaft Kovac zuschreiben, dass Lewandowski wegen ihm geblieben ist und so motiviert ist....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Die behaupten auch, es wurde Zeit dass Kovac wieder beinhart ackern lässt im Training. Bei Guardiola hieß das noch "übertrainiert".
Beiträge: 18.980
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2013
Ui eine Ohrfeige für Uli.
Nach Hoeneß-Sager: Lewandowski verlängert Vertrag mit Berater !
https://sport.sky.de/fussball/artikel/le...6930/34099