Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Also wenn Uli die 150 Mio effektiv kriegt:

Lewa abgeben
Hoffen dass PSG von der UEFA zu Verkäufen gezwungen wird und Mbappe nehmen.

5 Jahresvertrag
8 Mio plus Prämien pro Jahr.
Ausstiegsklausel von 500 Mio setzen.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Träumer. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Um die Uhrzeit
Mit der üblichen Menge an mit Hopfen angereichertem Wasser

Da kommt man auf Ideen
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

(20.08 2018, 21:57)Iron Mike schrieb: Um die Uhrzeit
Mit der üblichen Menge an mit Hopfen angereichertem Wasser

Da kommt man auf Ideen
Oh ja. Das kenne ich. [emoji23]

Der Vertrag soll ja bis 2020 gehen. Dass man nen Spieler ein Jahr vor Vertragsende abgibt um noch Ablöse zu bekommen, wäre für uns nichts ungewöhnliches.

(21.08 2018, 01:20)gkgyver schrieb: Der Vertrag soll ja bis 2020 gehen. Dass man nen Spieler ein Jahr vor Vertragsende abgibt um noch Ablöse zu bekommen, wäre für uns nichts ungewöhnliches.
Das kann passieren. Wäre aber erst ein Jahr später. Hatte ja bis 21 verlängert.
Aber ich denke das Spiel beginnt nächstes Jahr neu.

Iron Mike ging es noch um diese Transferperiode.

Lewy hat sich zu seinen Wechselabsichten geäußert und sich jetzt zum Verein bekannt:

„Im April, Mai hat fast jeder gegen mich geschossen. Und ich habe keinen Schutz vom Verein empfunden, ich habe mich in der Situation allein gefühlt. Ich habe in zwei, drei wichtigen Spielen kein Tor geschossen und plötzlich hieß es für alle: Feuer frei gegen Lewandowski. Ich habe niemanden gesehen, der damals hinter mir stand. Auch keiner der Bosse hat mich verteidigt“

„Das war für mich der Punkt, an dem ich dachte: Wenn hier alle ein Problem mit mir haben und denken, dass ich nicht gut genug bin – warum soll ich dann noch länger hierbleiben?"

Über Kovac: „Er hat mir erklärt, wie er spielen lassen will, wie alles funktioniert. Das hat mir sehr gut gefallen. Nach diesem Gespräch habe ich für mich entschieden, dass ich bleiben will."

Mit Uli und Kalle möchte er sich bald aussprechen und ein „offenes Gespräch unter Männern“ führen.

„Ich habe gemerkt: Ich bin sehr wichtig für den Verein, Bayern lässt überhaupt nicht mit sich reden, steigt in keine Verhandlungen ein. Das zeigt die Größe und Stabilität des Vereins"

„Das war ein Punkt, wo ich mir dachte: Für diesen Verein will ich auch wieder alles geben."

„Ich habe hier noch drei Jahre Vertrag. Ich werde nie streiken, mich nie mit dem Verein anlegen. Ich verschwende nun keine Gedanken mehr an das Ausland. Ich bin mit dem Herzen wieder bei Bayern."

Über die Verlängerung mit Zahavi: „Ja. Aber das heißt nicht, dass er für mich einen Transfer machen muss. Es gibt genug Dinge, um die sich ein Berater sonst auch kümmern kann.“

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...lobt-kovac

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

_________

Klingt doch ganz gut. Dass Lewy nach dem Shitstorm letzte Saison keine Lust mehr auf den FC Bayern hatte, kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Fußballer sind halt auch nur Menschen. Hoffentlich ist das Thema damit dann auch wirklich mal beendet. Ist mit dem Wechselverbot vorbildlich umgegangen. Das ist ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich.

Da hat der gute Lewa wohl gemerkt, dass er sein Image wieder aufpolieren muss
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.08 2018, 07:03)Wembley Nacht schrieb: Da hat der gute Lewa wohl gemerkt, dass er sein Image wieder aufpolieren muss

Hat er aber gut gemacht. Heynckes hätte er vielleicht für seine Unterstützung noch loben können, aber gut. Vielleicht war das ganze Wechseltheater ja wirklich nur ein Schrei nach Liebe. Heart weinen

Big Grin

Ich fand zwar, dass sich Kalle für ihn eingesetzt hat, aber das war wohl nicht ausreichend.
Mir fehlt auch weiterhin etwas mehr Selbstkritik, weil er eben in den entscheidenden Spielen nicht wirkungsvoll war.
Gleichzeitig bin ich davon überzeugt, dass ein hochmotivierter Lewandowski ein ganz wichtiger Baustein ist um große Ziele zu erreichen.
Hoffentlich meint er seine Aussagen erst und es sind keine taktisch überlegten Äußerungen.

Jetzt hoffe ich noch auf ein Bekenntnis zum FCB von Boateng.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.