22.08 2018, 09:31
Das wäre doch schön, wenn er voll angreift. Mal abwarten.
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
|
22.08 2018, 09:31
Das wäre doch schön, wenn er voll angreift. Mal abwarten.
22.08 2018, 10:26
Naja, wie gesagt, für mich ist Lewa ein sehr berechnender Spieler. Dem geht es Vordergründig nicht um den Verein bei dem er spielt, auch nicht um seine Mitspieler, sondern um die Chancen, die sieht Titel zu gewinnen und seinen eigenen Marktwert zu steigern.
Als er zu uns kam waren wir CL Sieger, hatten wir mit Guardiola den weltweit besten Trainer auf der Bank... Ich wette wäre die Situation damals so gewesen, wie sie heute ist, dann wäre ein Lewandowski nicht zu uns gewechselt! Und genau das stört ihn jetzt auch! Er sieht halt inzwischen nicht mehr die Chance gegeben den CL Titel zu gewinnen und wollte im Sommer zu einem Club, bei dem die Chancen größer sind! Oder bei dem zumindest erkennbar das in irgendeiner Form etwas dafür getan wird. Und ich finde das sieht man auch... man sieht dass er lieber wo anders spielen möchte. Vielleicht nicht an seiner Leistung, aber an seiner ganzen Art. Schon seit geraumer Zeit identifiziert er sich nicht mehr mit diesem Verein. Und wahrscheinlich wird im nächsten Jahr dieses Theater um ihn genauso weiter gehen. Aber wenn man das will... Ok! Ist ja auch nicht so als wenn man viele andere Möglichkeiten hätte! Ich meine, man will ja nichts ausgeben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
22.08 2018, 11:14
Und nun Lewy - Feuer frei.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
22.08 2018, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08 2018, 12:01 von Boeschner.)
(22.08 2018, 10:26)lavl schrieb: Naja, wie gesagt, für mich ist Lewa ein sehr berechnender Spieler. Dem geht es Vordergründig nicht um den Verein bei dem er spielt, auch nicht um seine Mitspieler, sondern um die Chancen, die sieht Titel zu gewinnen und seinen eigenen Marktwert zu steigern. Gesagt hat er jedenfalls was anderes. Man muss jetz auch nicht so tun, als wären wir in der Cl absolute Außenseiter. Ein Goretzka hätte auch zu Barca gehen können. Spielt jetz bei uns. Weiß nich wieso wir bei Lewy heute nicht auch ne Chance hätten haben sollen.
22.08 2018, 15:24
Schwierig zu beantworten, ich denke wir würden heute einen Lewandowski nicht mehr bekommen, wenn er das Niveau von 2013 gehalten hätte.
Da hätten Real oder PSG 200 Mio geboten bei 30 Mio Gehalt und Bayern wäre raus, ganz einfach. Stimme auch zu, dass ihn weder der Verein noch die Fans interessieren, sondern einzig seine Karriere. Real bietet da halt eine größere Chance, finanziell und sportlich. Ich denke er hat ein bisschen die Hartnäckigkeit des FCB unterschätzt (so wie ich auch), hat eingesehen dass man ihn nicht gehe nlässt, und wird jetzt hoffentlich zumindest für ein Jahr wieder Leistung bringen. Das Geschwafel "der Fans wegen" glaubt ihm vielleicht seine Oma aber sonst kein Mensch. Er wollte weg, FCB sagt "no way" und er ist halt dann auch hoffentlich Profi genug, Leistung zu zeigen. Vielleicht wird er nächstes Jahr einen neuen Anlauf wagen, mit 31 dann bestimmt die letzte Chance für einen neuen großen Verein. Bin mal gespannt wie er dieses Jahr auftritt, würde mir den Lewandowski von 2013 wünschen und nicht den frustrierten Arbeitsverweigerer 2018
22.08 2018, 15:45
(22.08 2018, 15:24)DerBomber schrieb: Schwierig zu beantworten, ich denke wir würden heute einen Lewandowski nicht mehr bekommen, wenn er das Niveau von 2013 gehalten hätte. Nun, ist ja nicht so, das seine Einstellung von heute auf morgen wechselte. Er hat ja auch öffentlich den Verein aufgefordert in Sachen Transfers offensiver vorzugehen, um eben die Chance auf den CL Titel zu erhöhen. Aber wie gesagt, ab dem Zeitpunkt als er für sich erkannte, das beim FC Bayern wird wahrscheinlich langfristig nichts mehr außer vielleicht deutsche Meisterschaften, machte er einen auf Stinkstiefel, auch mit dem Hintergedanken seinen Wechsel damit ein wenig zu provozieren. Jetzt da der Wechsel vom Tisch ist, muss er natürlich wieder sein angekratztes Images aufpolieren. Wie ernst seine Worte sind, das darf halt nun spekuliert werden. Aber solange er Leistung bringt kann man auch vieles in Kauf nehmen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
22.08 2018, 17:10
(22.08 2018, 15:24)DerBomber schrieb: Schwierig zu beantworten, ich denke wir würden heute einen Lewandowski nicht mehr bekommen, wenn er das Niveau von 2013 gehalten hätte. Naja da muss man dann aber schon sagen, dass man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Das Bayern stur ist, hat der Fall Ribery klar und deutlich gezeigt und da war die Position in der man sich befand deutlich schlechter.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
24.08 2018, 19:38
Karl-Heinz Rummenigge hat irritiert auf die Vorwürfe von Robert Lewandowski reagiert, die Bayern-Bosse hätten ihren Stürmer nicht genügend gegen Kritik verteidigt.
"Ich bin ein Stück weit erstaunt über diese Aussage", sagte Rummenigge vor dem Liga-Auftakt gegen Hoffenheim bei Eurosport. "Ich habe mich zu einer Zeit vor ihn gestellt, im März, April, als es Kritik nach den Spielen in der Champions League gab", bekräftigte der Vorstandsvorsitzende. "Ich habe gesagt, ich finde die Diskussion lächerlich. Über einen Stürmer, der jedes Jahr 30 Tore erzielt, diskutiere ich gar nicht." Lewandowski hatte in dieser Woche in einem Interview in der Sport Bild zu wenig Rückendeckung der Verantwortlichen beklagt. Quelle Sport 1 Vielleicht sollten mal die Verantwortlichen+Spieler einen Kommunikationskurs belegen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
11.10 2018, 19:11
Ob sich das mittlerweile wieder einrenkt hat?
"Robert Lewandowski vom FC Bayern hat sich in Polen über die Wechselgedanken der vergangenen Monate geäußert. Dem Portal Sportowe Fakty sagte er: "Mir hat bei Bayern einiges nicht gepasst und ich musste das ansprechen." "Ich hatte einige Angebote von verschiedenen Vereinen", erklärte Lewandowski: "Als ich gemerkt habe, dass in den Medien und zwischen den Vereinen ein seltsames Klima herrscht, habe ich mich dazu entschieden, über meine Angebote zu sprechen. Ich habe damit signalisiert: Wenn so vielen Leuten bei mir was nicht passt, kann ich auch gehen." Dabei sei ihm allerdings klar gewesen, dass es keine Wechselerlaubnis geben werde: "Ich wusste aber, dass die Antwort - egal, bei welchem Angebot - heißen wird: 'Nein, nein und nein.'" Trotz allem fühle er sich bei den Bayern sehr wohl: "Von einer Enttäuschung kann ich nicht sprechen. Ich bin bei einem der größten Klubs der Welt." Dabei könne der deutsche Rekordmeister in Sachen weltweite Popularität aber nicht mit den allergrößten Klubs mithalten." (Goal) Nun ja. So richtig toll klingt das ja alles nicht.
11.10 2018, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10 2018, 19:24 von Wembley Nacht.)
Da werden sich andere Top-Spieler (wobei als ob wir welche kaufen würden...)sicherlich auch 2x überlegen, ob Sie zu uns wechseln wollen.
Lewandowski scheint auf jeden Fall nicht vollkommen glücklich zu sein mit seiner sportlichen Situation. Egal ob er jetzt beim Interview was anderes sagt. Die Nebensätze sagen viel aus.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
14 Gast/Gäste |