Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Eh, würd ich mal nicht zu viel hineininterpretieren.

Man denke an seine Forderung nach adäquaten Transfers...Sehr verständlich, dass er sich Gedanken macht.

(11.10 2018, 19:25)Boeschner schrieb: Eh, würd ich mal nicht zu viel hineininterpretieren.

Also bei Lewandowski muss man auch nicht viel hineininterpretieren, da er meistens relativ klar seine Meinung zu Ausdruck bringt.
Der ist hier nicht zufrieden, der will auf den Gipfel der Fußballwelt und weiß eben auch, dass das mit Bayern verdammt schwer wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(11.10 2018, 19:27)Wembley Nacht schrieb:
(11.10 2018, 19:25)Boeschner schrieb: Eh, würd ich mal nicht zu viel hineininterpretieren.

Also bei Lewandowski muss man auch nicht viel hineininterpretieren, da er meistens relativ klar seine Meinung zu Ausdruck bringt.
Der ist hier nicht zufrieden, der will auf den Gipfel der Fußballwelt und weiß eben auch, dass das mit Bayern verdammt schwer wird.

Vorallem mit seinen eigenen leistungen , schwer bis unmöglich.   Die letzten jahre haben seine tore über die krassen defizite weg getäuscht.   Heuer hat er glaube ich 1 mikriges tor aus dem spiel heraus in der BL
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Lewandowski hat heute sein 100. Länderspiel für Polen in der Uefa Nations League gemacht. Polen verlor 2:3 gegen Portugal und Lewandowski war wohl weitestgehend unauffällig. 

Robben auch kein Bock mehr.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...20654.html
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn Lewandowski überzeugt gewesen wäre, er dürfe nicht gehen, hätte er nicht Pini Zahavi engagiert.

Bei Robben bin ich zwiegespalten. Einerseits hat er gar nichts mehr in der ersten Elf verloren, andererseits hat er Ambition, und sieht wenn was nicht passt im Training.

Hat RL gestern bei Polen vs Portugal überhaupt gespielt? :-;
Trat überhaupt nicht in Erscheinung. Wie aktuell bei den Bayern: viel zu wenig, für ein Format wie er hst.

(12.10 2018, 06:59)CH-Simon schrieb: Hat RL gestern bei Polen vs Portugal überhaupt gespielt? :-;
Trat überhaupt nicht in Erscheinung. Wie aktuell bei den Bayern: viel zu wenig, für ein Format wie er hst.

Machte einen Assist.

(12.10 2018, 06:59)CH-Simon schrieb: Hat RL gestern bei Polen vs Portugal überhaupt gespielt? :-;

Also Lewandowski hatte natürlich, vor allem in den letzten paar Jahren in der CL, immer wieder Auftritte die seinen und unseren Erwartungen nicht gerecht worden, aber in der jetzigen Situation kann ich ihm keinen großen Vorwurf machen. Wie viel gescheite Bälle bekommt er den von seinen Offensiv-Kollegen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.