Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Über Lewandowski darf es gar keine Diskussion geben. Null. War soweit ich mich erinnern kann nie verletzt, es sei denn es wird ihm mal wieder die Nase gebrochen.
Fit wie ein Turnschuh und Weltklasse.

Lewy fehlte uns einmal glaube in einem CL HF wegen einer Schulterrverletzung durch Gegenspieler Einwirkung am BL Spieltag davor.
Ich stelle Lewy überhaupt nicht in Frage, trotzdem sehe ich keine Notwendigkeit einem 31 jährigen jetzt einen 4 Jahresvertrag zu geben, für mich sind 3 mehr als ausreichend und dann kann man gerne noch verlängern.

Das Alter ist doch irrelevant solange er Leistung bringt, siehe CR7 und Verträge sind im Profifußball reine Absichtserklärungen. Wichtig ist, das Thema verlängert er, geht er Blabla ist medial vom Tisch. Der Rest ist Schall und Rauch.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Boateng sieht das zur Zeit zu Recht etwas anders - soweit Verträge sind nur Schall und Rauch.

Vor längerer Zeit hatten wir mal einen Thomas Bertholdt hier und saß seinen Top bezahlten Vertrag mit Bayern auf der Tribüne und am Golfplatz ab.

(25.08 2019, 13:03)Frankfurter Bub schrieb: Lewy fehlte uns einmal glaube in einem CL HF wegen einer Schulterrverletzung durch Gegenspieler Einwirkung am BL Spieltag davor.
Ich stelle Lewy überhaupt nicht in Frage, trotzdem sehe ich keine Notwendigkeit einem 31 jährigen jetzt einen 4 Jahresvertrag zu geben, für mich sind 3 mehr als ausreichend und dann kann man gerne noch verlängern.
Darum ging es laut Medien ja ne Weile. Er wollte 2 Jahre, Bayern wollte 1 Jahr. Nun kriegt er seine 2. Halte ich auch für berechtigt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wer Niko Kovac 3 Jahre gibt, darf Lewandowski gern auch 3 geben.

(25.08 2019, 13:38)Frankfurter Bub schrieb: Boateng sieht das zur Zeit zu Recht etwas anders - soweit Verträge sind nur Schall und Rauch.

Vor längerer Zeit hatten wir mal einen Thomas Bertholdt hier und saß seinen Top bezahlten Vertrag mit Bayern auf der Tribüne und am Golfplatz ab.

Berthold und noch eher Markus Münch falls sich an den einer erinnert. One in a thousand. Bei Boateng warten wir mal den 2.9. ab und zudem sehe ich auch nicht dass er sich in einem gut bezahlten Ruhestand einrichtet.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(25.08 2019, 14:46)Hitman schrieb:
(25.08 2019, 13:38)Frankfurter Bub schrieb: Boateng sieht das zur Zeit zu Recht etwas anders - soweit Verträge sind nur Schall und Rauch.

Berthold und noch eher Markus Münch falls sich an den einer erinnert. One in a thousand. Bei Boateng warten wir mal den 2.9. ab und zudem sehe ich auch nicht dass er sich in einem gut bezahlten Ruhestand einrichtet.

Boatengs Abgang ist doch gesichert, nach den letzten Aussagen des Klubs...

(25.08 2019, 15:00)Cookie Monster schrieb: .......nach den letzten Aussagen des Klubs...

Die ja insbesondere bei Aussagen zu Transfers in letzter Zeit sehr zuverlässig waren. Big Grin

(25.08 2019, 16:07)Frankfurter Bub schrieb:
(25.08 2019, 15:00)Cookie Monster schrieb: .......nach den letzten Aussagen des Klubs...

Die ja insbesondere bei Aussagen zu Transfers in letzter Zeit sehr zuverlässig waren. Big Grin

Wenn man sich in der Causa Boateng endgültig lächerlich machen will bitte...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.