Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(03.12 2019, 10:16)davidpollar schrieb:
(02.12 2019, 22:43)Boeschner schrieb:
(02.12 2019, 22:32)Wembley Nacht schrieb:
(02.12 2019, 22:18)Boeschner schrieb:
(02.12 2019, 22:15)Wembley Nacht schrieb: Inwiefern? Ronaldos Wahl ist auf jeden Fall ein Witz, aber mit dem Rest der Top 10 kann man schon konform gehen. Das ein Lewandowski nicht in der Top 3 landet war klar und ist richtig.

Ronaldo ist schlicht lächerlich. Warum ist Mbappe vor Lewy? Mahrez in den Top 10? Was haben die bitte geraucht?

Mahrez weil City und Africa Cup. Relativ simpel. Mbappes Werte 18/19 waren nicht unbedingt schlechter als von Lewandowski

Edit: Korrektur Mbappe hat bessere Werte 18/19 als Lewa

Mbappe spielt in einer Witzliga. Und in der ach so wichtigen CL hat er außerhalb der Gruppenphase mal gar nichts gerissen. Lewandowski hingegen hat die ganze Mannschaft praktisch im Alleingang am Leben gehalten.

Mahrez hatte sicher kein schlechtes Jahr, aber Top 10? Tut mir leid aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Mbappe in der ko Phase garnichts gerissen und Lewandowski hat uns im Alleingang am Leben gehalten?   Ähm, du weisst schon, dass wir bereits im Achtelfinale raus sind? 

Er hat uns immerhin zum Double geschossen.

(03.12 2019, 11:48)Boeschner schrieb:
(02.12 2019, 22:32)Wembley Nacht schrieb:
(02.12 2019, 22:18)Boeschner schrieb: Ronaldo ist schlicht lächerlich. Warum ist Mbappe vor Lewy? Mahrez in den Top 10? Was haben die bitte geraucht?

Mahrez weil City und Africa Cup. Relativ simpel. Mbappes Werte 18/19 waren nicht unbedingt schlechter als von Lewandowski

Mbappe spielt in einer Witzliga. Und in der ach so wichtigen CL hat er außerhalb der Gruppenphase mal gar nichts gerissen. Lewandowski hingegen hat die ganze Mannschaft praktisch im Alleingang am Leben gehalten.

Mahrez hatte sicher kein schlechtes Jahr, aber Top 10? Tut mir leid aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Mbappe in der ko Phase garnichts gerissen und Lewandowski hat uns im Alleingang am Leben gehalten?   Ähm, du weisst schon, dass wir bereits im Achtelfinale raus sind? 

Interessiert keinen, er muss auf der grossen Bühne mit treffen und Spiele "alleine" entscheiden. Ich glaube seit Dortmund 2013 ist ihm das nicht mehr gelungen.

(03.12 2019, 12:02)merengue schrieb:
(03.12 2019, 11:48)Boeschner schrieb:
(02.12 2019, 22:32)Wembley Nacht schrieb: Mahrez weil City und Africa Cup. Relativ simpel. Mbappes Werte 18/19 waren nicht unbedingt schlechter als von Lewandowski

Interessiert keinen, er muss auf der grossen Bühne mit treffen und Spiele "alleine" entscheiden. Ich glaube seit Dortmund 2013 ist ihm das nicht mehr gelungen.

Naja, aber es geht ja um den Vergleich mit Mbappe, der international auch nichts gerissen hat.

Auszug Wiki:

Bei der Weltmeisterschaft 2018 wurde er im Alter von 19 Jahren Weltmeister sowie als bester junger Spieler des Turniers ausgezeichnet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.12 2019, 13:19)Jano schrieb: Auszug Wiki:

Bei der Weltmeisterschaft 2018 wurde er im Alter von 19 Jahren Weltmeister sowie als bester junger Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Es geht doch ums Jahr 2019, oder nicht?

(03.12 2019, 13:22)Boeschner schrieb:

Dann kannst du aber nicht schreiben, dass er BISHER international nichts gerissen hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.12 2019, 13:23)Jano schrieb:

Dann kannst du aber nicht schreiben, dass er BISHER international nichts gerissen hat.

Dachte es wäre aus den Kontext klar was ich meine, aber ok, ich präzisiere: In dem Zeitraum, der bewertet wurde, hat Mbappe international nichts gerissen.

(03.12 2019, 13:26)Boeschner schrieb:

Dachte es wäre aus den Kontext klar was ich meine, aber ok, ich präzisiere: In dem Zeitraum, der bewertet wurde, hat Mbappe international nichts gerissen.

Lewandowski auch nicht. Da haben mindestens 10 Offensivspieler mehr geleistet als er, wenn wir schon von international sprechen. Und die Bundesliga ist nicht viel besser als die französische Liga. Dann müssten Messi, Ronaldo, Salah, Firmino, Mané, Mbappé, Mahrez, Bernardo Silva, Gabriel Jesus und Suarez alle vor ihm sein. Ich bin mir sicher, hätte Lewandowski Liverpool mit einem Doppelpack aus dem Bewerb geworfen. Im Viertel- und Halbfinale ebenfalls getroffen, plus im Finale mit entscheidenden Toren, wäre er in den Top 3, ja sogar Weltfußballer.

Und das ist nicht meine Meinung, ich versetze mich in die Lage der Wähler.

Mahrez hat den Afrika-Cup Final entschieden, Firmino und Jesus als Stammspieler die Copa Amerika geholt, Bernardo als bester Spieler die Nations League, Van Dijk im Finale, Mané mit seinen Kollegen die CL. Das bleibt zurück, und leider nicht die 4 Tore gegen Roter Stern Belgrad oder 3 Tore gegen Paderborn

(03.12 2019, 13:36)merengue schrieb:

Lewandowski auch nicht. Da haben mindestens 10 Offensivspieler mehr geleistet als er, wenn wir schon von international sprechen. Und die Bundesliga ist nicht viel besser als die französische Liga. Dann müssten Messi, Ronaldo, Salah, Firmino, Mané, Mbappé, Mahrez, Bernardo Silva, Gabriel Jesus und Suarez alle vor ihm sein. Ich bin mir sicher, hätte Lewandowski Liverpool mit einem Doppelpack aus dem Bewerb geworfen. Im Viertel- und Halbfinale ebenfalls getroffen, plus im Finale mit entscheidenden Toren, wäre er in den Top 3, ja sogar Weltfußballer.

Hat er ja auch nicht. Aber er hat meiner Meinung nach national mehr geleistet als Mbappe, da er den krieselnden FC Bayern fast alleine zu Titeln geführt hat. Hier hat man oft genug geschrieben, ohne Lewandowski wäre Kovac schon viel früher entlassen worden. Noch dazu ist er absoluter Führungsspieler.

(03.12 2019, 13:43)Boeschner schrieb:
(03.12 2019, 13:36)merengue schrieb:
(03.12 2019, 13:22)Boeschner schrieb: Es geht doch ums Jahr 2019, oder nicht?

Hat er ja auch nicht. Aber er hat meiner Meinung nach national mehr geleistet als Mbappe, da er den krieselnden FC Bayern fast alleine zu Titeln geführt hat. Hier hat man oft genug geschrieben, ohne Lewandowski wäre Kovac schon viel früher entlassen worden. Noch dazu ist er absoluter Führungsspieler.

Aber das interessiert die Wahlberechtigten fast überhaupt nicht. Die schauen zu mindestens 90 % auf das geleistete in den internationalen Wettbewerben. Das sind doch auch die Spiele die von denen hauptsächlich angeschaut werden.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.