Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(26.02 2020, 19:30)gkgyver schrieb: Wollen wir wetten dass Wohlfahrts "4 Wochen" mal wieder Pi mal Daumen sind?

Das hab ich mir auch gedacht. Bei Opa Mull ist alles drin.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(26.02 2020, 19:30)gkgyver schrieb: Wollen wir wetten dass Wohlfahrts "4 Wochen" mal wieder Pi mal Daumen sind?

Das hab ich mir auch gedacht. Bei Opa Mull ist alles drin.

Doppelpost, sry.
Wat is da los? Scheiss Apple!

Wenn man jetzt doch bloß eine Ersatzneun hätte. .... vielleicht so einen günstigen 19 jährigen Norweger ?

(26.02 2020, 19:48)Bernd schrieb: Doppelpost, sry.
Wat is da los? Scheiss Apple!

Liegt am Schreiberling Smile

(26.02 2020, 20:47)Kicker72 schrieb: Wenn man jetzt doch bloß eine Ersatzneun hätte. .... vielleicht so einen günstigen 19 jährigen Norweger ?
Der gaaaanz bestimmt gekommen wäre.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.02 2020, 21:11)Jano schrieb:
(26.02 2020, 20:47)Kicker72 schrieb: Wenn man jetzt doch bloß eine Ersatzneun hätte. .... vielleicht so einen günstigen 19 jährigen Norweger ?

Weißt Du das so genau?

Aber stimmt schon.

Wir haben ja Fiete Arp.
Und demnächst kommt Adrian Fein, als Ersatz für Thiago.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das ist ein post hoc Argument. Niemand wusste dass er so durchstartet, er am allerwenigsten. 
Brazzo hielt ihn "für nicht reif genug", also lag eine Nichtverpflichtung eher an uns als an ihm.

(26.02 2020, 21:16)Porsche schrieb:

Weißt Du das so genau?

Aber stimmt schon.

Wir haben ja Fiete Arp.
Und demnächst kommt Adrian Fein, als Ersatz für Thiago.
Wie soll ich das genau wissen? Ich weiß genau so viel wie du und bilde mir meine Meinung. Der wäre nicht zu uns gekommen.
Für mich logisch.

(26.02 2020, 21:20)gkgyver schrieb:

Das ist ein post hoc Argument. Niemand wusste dass er so durchstartet, er am allerwenigsten. 
Brazzo hielt ihn "für nicht reif genug", also lag eine Nichtverpflichtung eher an uns als an ihm.

Die Chancen bei einem anderen Verein als bei Bayern mit einem Lewandowski durchzustarten waren aber nunmal deutlich höher.

Die Aussage von Hasan hab ich grad mal gegoogelt, aber nicht gefunden.

Vielleicht kannst sie ja mal verlinken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.