Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Na ja, gegen die nächsten Gegner müsste es auch mit Müller, Gnabry oder Zierikzee reichen

(26.02 2020, 21:20)gkgyver schrieb:
(26.02 2020, 21:11)Jano schrieb:
(26.02 2020, 20:47)Kicker72 schrieb: Wenn man jetzt doch bloß eine Ersatzneun hätte. .... vielleicht so einen günstigen 19 jährigen Norweger ?
Der gaaaanz bestimmt gekommen wäre.

Das ist ein post hoc Argument. Niemand wusste dass er so durchstartet, er am allerwenigsten. 
Brazzo hielt ihn "für nicht reif genug", also lag eine Nichtverpflichtung eher an uns als an ihm.
Na klar!!
Da gibt es einen 19jährigen Mittelstürmer, der unbedingt spielen will und von der PL träumt.
Und zur Auswahl stehen:
- ein Verein, der sogar dem gleichen Sponsor gehört - aber der hat auf der Position einen Poulsen, einen Schick und einen Werner;
- einen Verein der auf der Position einen Lewandowski hat;
- einen Verein der in der Premiere League spielt;
- einen Verein, der "händeringend" einen Mittelstürmer sucht, weil der, der da ist, mit dem Trainer nicht kann und unbedingt
wieder nach Spanien will.

Und weil der Bursche natürlich genauso blöd ist, wie sein Vater, der zwar jahrelang in der PL gespielt hat aber auch nichts begreift, und vor allem wie dieser Raiola, der sowieso von garnichts im Transfergeschäft Ahnung hat, will der Bursche eigentlich zum FCB.
Aber Brazzo will den nicht. Ist ja völlig logisch! Dass das noch keiner so gesehen hat.

Und warum ist er dann eigentlich nicht in die PL gegangen?
Weil ManU die geforderte Ausstiegsklausel eines gewissen Herrn Raiola abgelehnt hat. Die wollten sich nicht 2 Jahre - oder besser bis zum Januar 2021 - als Schaufenster zur Verfügung stellen.
Das wusste Brazzo natürlich nicht-der wollte einfach nicht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(26.02 2020, 21:33)Jano schrieb:
(26.02 2020, 20:47)Kicker72 schrieb: Wenn man jetzt doch bloß eine Ersatzneun hätte. .... vielleicht so einen günstigen 19 jährigen Norweger ?

Das ist ein post hoc Argument. Niemand wusste dass er so durchstartet, er am allerwenigsten. 
Brazzo hielt ihn "für nicht reif genug", also lag eine Nichtverpflichtung eher an uns als an ihm.

Die Chancen bei einem anderen Verein als bei Bayern mit einem Lewandowski durchzustarten waren aber nunmal deutlich höher.

Die Aussage von Hasan hab ich grad mal gegoogelt, aber nicht gefunden.

Vielleicht kannst sie ja mal verlinken.

Auf Wortklauberei lass ich mich nicht ein. 
Deine Aussage war: Haaland wäre ohnehin nicht zu uns gekommen.
Ich sage, die Haaland Seite hatte Interesse, denn wir haben uns explizit gegen Haaland entschieden, und man kann sich nicht gegen etwas entscheiden, das überhaupt nicht auf dem Tisch liegt.

Bayern entscheidet sich gegen Haaland: https://www.google.com/amp/s/m.sportbild...obile.html

(26.02 2020, 21:50)gkgyver schrieb:

Die Chancen bei einem anderen Verein als bei Bayern mit einem Lewandowski durchzustarten waren aber nunmal deutlich höher.

Ich sage, die Haaland Seite hatte Interesse, denn wir haben uns explizit gegen Haaland entschieden, und man kann sich nicht gegen etwas entscheiden, das überhaupt nicht auf dem Tisch liegt.

Bayern entscheidet sich gegen Haaland: https://www.google.com/amp/s/m.sportbild...obile.html

Entschuldigung, das hatte ich schon ganz vergessen, wenn Sportbild das sagt, muss das ja stimmen.
Dann hatte ich ja doch recht, dass der Vater ein Schwachkopf ist, denn der hat ganz was anderes im Interview erzählt.
Und dass der FCB seit Jahren keine Geschäfte mit Raiola macht - geschenkt. Auch alles nur Fake News.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Na bitte.
Nix von Brazzos Satz "nicht reif genug" zu sehen.

Interesse an etwas zu haben heißt übrigens nicht, dieses etwas auch zu bekommen.

Ich bleibe jedenfalls dabei,dass er nicht gekommen wäre.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.02 2020, 22:01)Jano schrieb:
(26.02 2020, 21:11)Jano schrieb: Der gaaaanz bestimmt gekommen wäre.

Na bitte.

Interesse an etwas zu haben heißt übrigens nicht, dieses etwas auch zu bekommen.

Na sicher, mit einem Spieler den man schon lang auf dem Zettel hatte, gab es sicher gar keinen Kontakt vor dem Transfer  :roll: 
Sagst du auch wahllos Leuten ab, die dich nie eingeladen haben? Interessant. 

Ich begründe meine Aussagen wenigstens, und sag nicht einfach "er wäre eh nie gekommen weil isso", weil ich mir nicht eingestehen will dass Brazzo mal wieder hinterm Mond gepennt hat.

Musst echt ein Wunder sein, wie andere Mannschaften das hinbekommen, für ihre Topspieler erstklassigen Backup zu holen. Die müssen alle echt Ärger im Team haben.

(26.02 2020, 22:25)gkgyver schrieb:
(26.02 2020, 22:01)Jano schrieb:
(26.02 2020, 21:20)gkgyver schrieb: Das ist ein post hoc Argument. Niemand wusste dass er so durchstartet, er am allerwenigsten. 

Na bitte.

Na sicher, mit einem Spieler den man schon lang auf dem Zettel hatte, gab es sicher gar keinen Kontakt vor dem Transfer  :roll: 
Sagst du auch wahllos Leuten ab, die dich nie eingeladen haben? Interessant. 

Ich begründe meine Aussagen wenigstens, und sag nicht einfach "er wäre eh nie gekommen weil isso", weil ich mir nicht eingestehen will dass Brazzo mal wieder hinterm Mond gepennt hat.

Musst echt ein Wunder sein, wie andere Mannschaften das hinbekommen, für ihre Topspieler erstklassigen Backup zu holen. Die müssen alle echt Ärger im Team haben.
Darf ich nochmal nach dem Satz von Brazzo fragen? Bin echt interessiert.

Du stellst das "Kein Interesse mehr" so dar, als sei Bayern als erstes Transfer Ziel der Haaland-Umgebung auserkoren gewesen, Bayern direkt angeboten worden aber von Brazzo dann abgelehnt worden.

Das lese ich allerdings aus keinem der Artikel, die man findet, heraus und bin mir auch sicher dass das nicht so war.

Die Begründung, die du forderst, kannst du in deinem verlinkten Artikel nachlesen.

Solange Lewandowski einen langjährigen Vertrag und diese Form hat, wird sich ein Talent dieser Klasse nicht bei uns auf die Bank setzen.

Das mag nach seiner Dortmunder Zeit schon wieder anders aussehen.

Ich weiß auch genau was hier los gewesen wäre, wenn Brazzo ihn verpflichtet hätte.

Eine kleine Auswahl:
"was sollen wir mit dem"
"wieder am Bedarf vorbei"
"wieder keiner fürs Mittelfeld"
"jetzt macht er im Sturm die nächste Baustelle auf"
"Jetzt verjagt er auch noch Lewy"

Nee, Jano.
Das stimmt einfach nicht.
Dass ein Backup für Lewy wichtig ist, haben einige schon im Sommer geschrieben. Das ist jetzt die 2. Verletzung innerhalb weniger Wochen. Die Leisten OP konnte man schieben.

Sich so von Lewy abhängig zu machen ist und bleibt ein Fehler . Lange ist es gut gegangen. Jetzt halt nicht mehr.

Natürlich ist es schwierig so jemanden zu finden. Und man darf auch nicht vergessen, dass man für Haaland Alcacer verkauft hat beim BVB.

Nur: Während Brazzo faselt man müsse beobachten, alles sei schwer, im Winter sowieso und man habe Zeit und und und handeln andere Mannschaften.

Zudem: wer sagt eigentlich, dass es nicht auch mal möglich wäre Lewy plus x spielen zu lassen.

Ich habe große Zweifel, dass die nächsten Wochen erfolgreich sein werden. Vllt entpuppt sich Zirkzee tatsächlich als große Nummer.

Andererseits: Ein Haaland und ein Can helfen sofort. Bei uns heißt es, Arp, Cuisance etc. müssen sich noch entwickeln.

Unsere Transferpolitik ist auch ohne Lewys Verletzung ein Desaster.

Ich bleibe dabei: Brazzo muss weg. Und zwar schleunigst.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(27.02 2020, 08:11)Porsche schrieb: Nee, Jano.
Das stimmt einfach nicht.
Dass ein Backup für Lewy wichtig ist, haben einige schon im Sommer geschrieben. Das ist jetzt die 2. Verletzung innerhalb weniger Wochen. Die Leisten OP konnte man schieben.

Sich so von Lewy abhängig zu machen ist und bleibt ein Fehler . Lange ist es gut gegangen. Jetzt halt nicht mehr.

Natürlich ist es schwierig so jemanden zu finden. Und man darf auch nicht vergessen, dass man für Haaland Alcacer verkauft hat beim BVB.

Nur: Während Brazzo faselt man müsse beobachten, alles sei schwer, im Winter sowieso und man habe Zeit und und und handeln andere Mannschaften.

Zudem: wer sagt eigentlich, dass es nicht auch mal möglich wäre Lewy plus x spielen zu lassen.

Ich habe große Zweifel, dass die nächsten Wochen erfolgreich sein werden. Vllt entpuppt sich Zirkzee tatsächlich als große Nummer.

Andererseits: Ein Haaland und ein Can helfen sofort. Bei uns heißt es, Arp, Cuisance etc. müssen sich noch entwickeln.

Unsere Transferpolitik ist auch ohne Lewys Verletzung ein Desaster.

Ich bleibe dabei: Brazzo muss weg. Und zwar schleunigst.

Backup ja. Stimme ich zu.

Haaland hat aber sicher andere Interessen.

Der sinnvollste Lewandowski-Ersatz wäre Max Kruse gewesen. Verstehe nicht, weshalb man sich da nicht drangesetzt hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.