Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Also wenn man den Meldungen glauben kann, hat Haaland ja ne Klausel ab 2022.
Sollte er nächste Saison noch nicht durch ein exorbitantes Angebot weggekauft werden, könnt ich mir vorstellen, dass man sich zumindest mit ihm beschäftigen wird für 2022.
Natürlich würde man von vielen für verrückt erklärt werden, wenn Lewy die Form hält, einen Haaland zu holen, da die Gefahr bestehen würde, Lewy zu vertreiben(Erinnerungen an Mandzu?).
Aber es wäre mMn sträflich, es bei 75 Mio Klausel nicht zumindest zu versuchen.
Aber da muss schon viel zusammen passen, denke ich(Haalands Entwicklung und Interesse, andere Interessenten, Corona-Entwicklung(noch eine Saison ohne Zuschauer?), natürlich auch die Mannschaftsentwicklung).
Dortmund wird, so glaube ich, kaum ein Wort mitreden können.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.03 2021, 15:35)Wembley Nacht schrieb:
(21.03 2021, 12:50)gkgyver schrieb:
(21.03 2021, 12:23)Wembley Nacht schrieb:
(21.03 2021, 12:13)awlos schrieb:
(21.03 2021, 09:51)Wembley Nacht schrieb: Messi und Ronaldo sind aber schon nochmals ne andere Hausnummer. Irgendeinen Spieler mit den beiden vergleichen zu wollen, klappt einfach nicht.

Schau Dir Ibrahimovic an, der ist 39.

Bei Ibra fehlt mir ehrlich gesagt der internationale Vergleich.
Ich traue Lewa auch in 2-3 Jahren noch top Zahlen zu, so ist es ja nicht, aber ich denke, dass man auf Dauer mit einem Haaland besser fährt. #
Einen Lewandowski muss man sofort ersetzen, der ist zu wichtig für uns, und da bleibt halt eigentlich nur Haaland und der der wird in 3 Jahren nicht mehr auf dem Markt sein.

Er wird auf dem Markt sein.
Außerdem bin ich ziemlich sicher dass in 3 Jahren die Ligen reformiert sein werden, und damit auch die finanzielle Verteilung.
Bayern wird bald in der Europaliga spielen. Dann gibts andere TV Gelder, und man wird nicht mehr vom Rest der Bundesliga runter gezogen.

In drei Jahren wird Haaland sicherlich nicht auf dem Markt sein

Und warum bitte nicht?

(21.03 2021, 15:50)Jano schrieb: Also wenn man den Meldungen glauben kann, hat  Haaland ja ne Klausel ab 2022.
Sollte er nächste Saison noch nicht durch ein exorbitantes Angebot weggekauft werden, könnt ich mir vorstellen, dass man sich zumindest mit ihm beschäftigen wird für 2022.
Natürlich würde man von vielen für verrückt erklärt werden, wenn Lewy die Form hält, einen Haaland zu holen, da die Gefahr bestehen würde, Lewy zu vertreiben(Erinnerungen an Mandzu?).
Aber da muss schon viel zusammen passen, denke ich(Haalands Entwicklung und Interesse, andere Interessenten, Corona-Entwicklung(noch eine Saison ohne Zuschauer?), natürlich auch die Mannschaftsentwicklung).

Ich bin überzeugt davon dass die Bayern gar schon vorgefühlt haben, aber ich glaube nicht das man Chancen gg Oligarchen und Scheichs hat.

(21.03 2021, 16:44)AJP242 schrieb:
(21.03 2021, 15:50)Jano schrieb: Also wenn man den Meldungen glauben kann, hat  Haaland ja ne Klausel ab 2022.

Ich bin überzeugt davon dass die Bayern gar schon vorgefühlt haben, aber ich glaube nicht das man Chancen gg Oligarchen und Scheichs hat.

AKs bleiben gleich, egal ob Scheich oder Oligarch. Immer die Scheichphobie.

(21.03 2021, 16:24)gkgyver schrieb:
(21.03 2021, 12:23)Wembley Nacht schrieb:
(21.03 2021, 12:13)awlos schrieb: Schau Dir Ibrahimovic an, der ist 39.

Bei Ibra fehlt mir ehrlich gesagt der internationale Vergleich.
Ich traue Lewa auch in 2-3 Jahren noch top Zahlen zu, so ist es ja nicht, aber ich denke, dass man auf Dauer mit einem Haaland besser fährt. #
Einen Lewandowski muss man sofort ersetzen, der ist zu wichtig für uns, und da bleibt halt eigentlich nur Haaland und der der wird in 3 Jahren nicht mehr auf dem Markt sein.

Außerdem bin ich ziemlich sicher dass in 3 Jahren die Ligen reformiert sein werden, und damit auch die finanzielle Verteilung.
Bayern wird bald in der Europaliga spielen. Dann gibts andere TV Gelder, und man wird nicht mehr vom Rest der Bundesliga runter gezogen.

Und warum bitte nicht?

Du glaubst ernsthaft, dass er in drei Jahren noch ein gelbes Trikot an hat?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.03 2021, 16:56)Wembley Nacht schrieb:
(21.03 2021, 12:23)Wembley Nacht schrieb: Bei Ibra fehlt mir ehrlich gesagt der internationale Vergleich.

Und warum bitte nicht?

Glaube auch spätestens 2022 ist er weg. Schafft Dortmund es nicht in die CL, könnte es auch dieses Jahr schon eng werden. Der will was werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.03 2021, 17:05)Jano schrieb:
(21.03 2021, 16:56)Wembley Nacht schrieb:
(21.03 2021, 12:50)gkgyver schrieb: Er wird auf dem Markt sein.

Und warum bitte nicht?

Glaube auch spätestens 2022 ist er weg. Schafft Dortmund es nicht in die CL, könnte es auch dieses Jahr schon eng werden. Der will was werden.

Sollte der BVB tatsächlich nächste Saison keine CL spielen, ist der Haaland zu 100 Prozent weg. Aus Sicht des Spielers macht es keinen Sinn und so kann der bvb seinen finanziellen Verlust mehr als wett machen

Glaube nicht dass die Haaland gehen lassen, auch nicht, wenn sie die CL verpassen. Ich denke eher, dass Sancho geht, der ja letztes Jahr schon weg wollte. Noch einen Topspieler werden sie dann nicht abgeben, da müsste schon ein Neymar-Angebot für Haaland kommen. 2022 ist er dann weg.

Haaland werden wir nie bei uns sehen. Dabei geht es auch nicht um die lächerlichen 75 Mio Euro, sondern um das Handgeld plus das künftige Gehalt. Glaubt hier ernsthaft jemand, der FCBAYERN zahlt für nen 5 Jahresvertrag 150 Mio Euro. Das wird das Paket Haaland kosten - ohne Ablöse.
Außerdem will er nicht zu uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Woher nimmt man eigentlich diese Summen her?
Und man kann sich nur wiederholen, auch wenn man auf taube Ohren stößt: Bayern zahlt viel Geld. Verdammt viel Geld. Ein Lewandowski wäre nicht unser Spieler, wenn wir ihm keine obszöne Summe bieten würden.

Finanziell und sportlich ist Haaland für jeden Top-Club ein Nobrainer.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.