Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(31.03 2021, 13:16)Wembley Nacht schrieb: Wie gesagt: Ziel Meisterschaft wird man erreichen. Die Meisterschaft hat man auch in der Ära Robbery geholt, obwohl man da auch lange schlecht aufgestellt war.

Das du in der CL einen Lewandowski nicht auf Dauer ersetzen kannst ist klar, aber das weiß man eben schon seit Robbery und dieses Problem hat halt jede Top-Mannschaft. Gegen Mannschaften auf Augenhöhe brauche ich natürlich einen Spieler wie Lewandowski, der meine Mannschaft von der anderen unterscheidet, aber in der Liga wird meines Erachtens der einzelne Spieler zu sehr überschätzt bzw. die eigene Mannschaft unterschätzt.

Ich würde weiterhin nicht Lewy mit Robbery auf eine Stufe setzen, denn Lewy hat bisher weiterhin in den großen Games (Spiel auf Augenhöhe, enges Spiel, etc.) nicht den Unterschied ausgemacht. Lewy ist und bleibt unsere Versicherung vorne, v.a. in der Liga, aber ich sehe bspw. Neuer als wertvoller. Natürlich ist er in der Phase seinen Lebens, sodass ich es auch etwas schade finde, dass er mich dieses Jahr auf internationaler Bühne nicht überzeugen kann ... Aber zum Thema: EINEN Stammspieler sollte eine Mannschaft, die wirklich eine Philosophie lebt, einen guten Trainer mit einem guten (und breiten) Kader hat, auffangen können. Das wird nämlich bei anderen (guten) Mannschaften auch immer erwartet (City mit KdB / Aguero, Pool mit Dijk / jetzt Firminio, etc.), es sei denn es geht um Messi.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(31.03 2021, 13:16)Wembley Nacht schrieb: Wie gesagt: Ziel Meisterschaft wird man erreichen. Die Meisterschaft hat man auch in der Ära Robbery geholt, obwohl man da auch lange schlecht aufgestellt war.

Das du in der CL einen Lewandowski nicht auf Dauer ersetzen kannst ist klar, aber das weiß man eben schon seit Robbery und dieses Problem hat halt jede Top-Mannschaft. Gegen Mannschaften auf Augenhöhe brauche ich natürlich einen Spieler wie Lewandowski, der meine Mannschaft von der anderen unterscheidet, aber in der Liga wird meines Erachtens der einzelne Spieler zu sehr überschätzt bzw. die eigene Mannschaft unterschätzt.

Ja... aber, und das ist vielleicht auch mit ein Grund, warum lewa unter Flick sooo explodiert.
Man ist von lewa so abhängig und das Angriffsspiel ist so auf ihn als Spieler zugeschnitten, dass sein Ausfall jetzt nicht aufzufangen ist.
Genauso wie bei neuer hinten.

Bei Pep hatten wir in der CL auch erhebliche Personal sorgen und trotzdem konnten wir diese immer irgendwie kompensieren, aber derzeit ist unser Spiel zu abhängig von den individuellen Stärken der einzelnen Spieler.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(31.03 2021, 16:11)lavl schrieb:

Ja... aber, und das ist vielleicht auch mit ein Grund, warum lewa unter Flick sooo explodiert.
Man ist von lewa so abhängig und das Angriffsspiel ist so auf ihn als Spieler zugeschnitten, dass sein Ausfall jetzt nicht aufzufangen ist.
Genauso wie bei neuer hinten.

Bei Pep hatten wir in der CL auch erhebliche Personal sorgen und trotzdem konnten wir diese immer irgendwie kompensieren, aber derzeit ist unser Spiel zu abhängig von den individuellen Stärken der einzelnen Spieler.

also zugeschnitten auf Lewandowski würde ich nicht sagen. Nimmt man die 35 der insgesamt 78 erzielten Tore weg, bleiben immer noch 43 Tore. Wären das jetzt nur 15, hätte diese Aussage vielleicht ne gewisse Richtigkeit.

Lewi verletzt wegen so einem unsinnigen Käsespiel.

Das kann dem FCB die Meisterschaft und Weiterkommen in der CL kosten.

Wann endlich müssen bei Verletzung die Länder die Gehlatszahlungen übernehmen?

So ein Mist! Ich hätte wirklich gedacht, dass Lewi den Rekord knackt! Hoffentlich wird er schnell wieder fit! Wegen eines Länderspiels gegen Andorra; ich könnte mich wirklich aufregen!
Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist...mörderisch.

Ziel für Lewandowski ist angeblich das Rückspiel gegen PSG. Zumindest will er das so. Morgen beginnt Reha Programm.

Das wäre ja schon mal was. Andererseits hoffe ich, dass man nicht zu viel Risiko eingeht. Je nachdem wie es nach dem Hinspiel aussieht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

An die vier Wochen Ausfallzeit glaube ich auch nicht ganz, aber denke nicht, dass es für PSG für die Startelf reicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Rekord packt er auch so.

Robert Lewandowski arbeitet fleißig an seinem Comeback. Der Top-Torjäger des FC Bayern absolvierte am Montagvormittag im Schneetreiben von München erstmals nach seiner Bänderverletzung im rechten Knie wieder eine Laufeinheit. Lewandowski war von den Länderspielen der polnischen Nationalmannschaft verletzt zum FC Bayern zurückgekehrt und wird auch am Dienstag im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Paris Saint-Germain nicht zur Verfügung stehen.

https://fcbayern.com/nD29w
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.