Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Dann sind die Gespräche schon gewesen oder sein Berater macht das für ihn. Mal ehrlich, das Fussballer oder Trainer bzw. Manager etwas dementieren und dann 2 Tage später auf ner Pressekonferenz des neuen Vereins den Vertrag hoch halten, ist nunmal normal. Siehe auch Pep. "Nein der kommt nicht! Der geht nach England! Der sprich aktuell mit keinem Verein!" Und was war? Seit Dezember war die Sache mit Bayern schon geregelt.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Der Wechsel ist laut Sky Sport fix ....
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich glaube, dass er kommt. Viele Medien berichten das immerhin übereinstimmend.
#Rekordmeister

Wird aber denke ich mal erst nach dem Pokalspiel offiziell bestätigt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Oh man, die letzten 2 Jahre haben echt Spuren hinterlassen. Jetzt werden Millionen über Millionen für neue Spieler ausgegeben ... LIKE, wir haben es ja =DA

Nach dem Pokalspiel? Ok, wenn wir dann gegen die Borussia verlieren sollten, dann verderben wir ihnen den Tag mit dieser Meldung! Big Grin
#Rekordmeister

Hihi das hab ich mir auch gedacht Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Den Deal versteh ich nicht.
Warum der?
Wozu jetzt die Millionen raushauen?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich denke nicht dass Lewandowski gekauft werden sollte.
In meinen Augen reine Geldverschwendung mehr nicht egal ob der FcB das Geld hat oder nicht.
Mit den beiden Marios sind wir im Sturm sehr gut aufgestellt und Pizarro ist ja auch noch da jedenfalls bis Saisonende.
Wenn der wirklich kommt geht Gomez bestimmt und das wäre wirklich Schade.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(16.02 2013, 07:07)Fritzitelli schrieb: Den Deal versteh ich nicht.
Warum der?
Wozu jetzt die Millionen raushauen?
So richtig versteht das wohl keiner. Stürmer hätten wir eigentlich genug. Aber wenn eine neue Spielausrichtung unter dem neuen Trainer geplant ist und er in dieses Konzept besser passt... .Hoffen wir mal, das dieser Plan funktioniert. Im übrigen bin ich nun für ein Tauschgeschäft mit Gomez.. Dann wird es billiger!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.