Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(05.01 2014, 12:43)Gedger schrieb: Alaba, Badstuber, Schweini, Lahm, Contento, Müller. 5 von denen sind Stammspieler (Badstuber war es bis zur Verletzung). Zeig mir mal nen anderen Verein in der Bundesliga auf den das zutrifft?

Ist hier im Thread OT, aber: Es muss schon zu denken geben, dass die jüngeren der von Dir genannten Spieler (nämlich: Alaba, Badstuber, Müller, Contento) sich unter LvGaal im Profikader etabliert haben. Seit dem Ende der Ära LvGaal hat sich kein Nachwuchsspieler mehr durchsetzen und nennenswerte Einsatzzeiten verbuchen können. Liegt das an der Qualität des Nachwuchses oder...?

naja, wer hat denn die letzten Jahre aus der Jugend den Verein verlassen weil er sich bei uns nicht durchgesetzte hat und ist woanders gross rausgekommen? Can kann man nennen, der hatte aber seine Chancen und meist nicht gut gespielt, nun sammelt er Spielpraxis und wird uns bald wieder verstärken. van Gall ist jetzt grade 3 Jahre her, man kann halt auch nicht jedes Jahr 2-3 Jugendspieler etablieren, abgesehen davon das es so viele gute garnicht hat.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(05.01 2014, 13:35)celt0711 schrieb:
(05.01 2014, 13:05)Hanna von und zu Bach schrieb: Ja, Alaba , typisches Eigengewächs des FC Bayern, hups.

Den Kommentar versteh ich net ?Huh

Alaba ein Bayerntalent ?
2010 gekommen, Österreicher. Kann man wohl kaum als "Kind" des FC Bayern bezeichnen.

(05.01 2014, 16:46)Hanna von und zu Bach schrieb:
(05.01 2014, 13:05)Hanna von und zu Bach schrieb: Ja, Alaba , typisches Eigengewächs des FC Bayern, hups.

Alaba ein Bayerntalent ?
2010 gekommen, Österreicher. Kann man wohl kaum als "Kind" des FC Bayern bezeichnen.

Wenn schon recherchieren dann auch richtig! 2008 kam er zu uns in die Jugend!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(05.01 2014, 17:09)Gil schrieb:
(05.01 2014, 16:46)Hanna von und zu Bach schrieb:

Alaba ein Bayerntalent ?

Wenn schon recherchieren dann auch richtig! 2008 kam er zu uns in die Jugend!

Ja, das stimmt. Ist trotzdem kein Bayer, also fällt er aus der Liste raus.

Alaba kam mit 16 zu Bayern, Kroos auch. Ist Kroos also Bayer und Alaba nicht? Oder beide nicht? Schweini kam mit 14, was nun? Ist er "echter" Bayer? Lahm kam mit 12, Müller mit 11. Ist Müller mehr Bayern als Lahm?
Warum sollte Schweini, der mit 14 kam, als Inbegriff des FC Bayern gelten, und Alaba, der nur zwei Jahre später mit 16 kam, nicht? Soll es da eine Altersgrenze geben oder wie?

(05.01 2014, 19:09)gkgyver schrieb: Alaba kam mit 16 zu Bayern, Kroos auch. Ist Kroos also Bayer und Alaba nicht? Oder beide nicht? Schweini kam mit 14, was nun? Ist er "echter" Bayer? Lahm kam mit 12, Müller mit 11. Ist Müller mehr Bayern als Lahm?
Warum sollte Schweini, der mit 14 kam, als Inbegriff des FC Bayern gelten, und Alaba, der nur zwei Jahre später mit 16 kam, nicht? Soll es da eine Altersgrenze geben oder wie?

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(05.01 2014, 19:09)gkgyver schrieb: Alaba kam mit 16 zu Bayern, Kroos auch. Ist Kroos also Bayer und Alaba nicht? Oder beide nicht? Schweini kam mit 14, was nun? Ist er "echter" Bayer? Lahm kam mit 12, Müller mit 11. Ist Müller mehr Bayern als Lahm?

Vermutlich gilt nur Contento den Kritikern als echtes Eigengewächs. Der ist im Alter von 5 jahren in die Jugenabteilung gekommen und hat noch nie für einen anderen Verein die Schuhe geschnürt. Alle anderen sind Söldner! Wink

(05.01 2014, 19:29)Dremmler schrieb:

Vermutlich gilt nur Contento den Kritikern als echtes Eigengewächs.
Genau, und dann noch ein mittelmäßiger dazu.

Zum Thema Lewa hat ein Herr Nicolaus Fest heute in der BamS einen Kommentar geschrieben. Als ich den gelesen habe, hats mir die Sprache verschlagen. Leider find ich den nicht Online. Hat ihn von euch einer gelesen. BamS Seite 5, rechts unten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.