(08.01 2014, 12:17)celt0711 schrieb: Laut tz-online hat sich auch Pep in den Transfer von Lewandoswki eingeschalten,somit bin ich schon mal beruhigt das Pep ihn auch will,und nicht wie manche Medien vermutet haben das er ihn gar nicht will.
Auf der Seite ist auch ein 8 Minuten langes Video vom Bayern Training,Pep ist zu 100% bei der Sache.
TZ-ONLINE
Das ist gut ,denn ich dachte das wurde alles ohne Guardiola beschlossen. Für Mandzukic ist das natürlich nicht angenehm..
Sollte Mandzukic gehen, muss trotzdem noch ein Stürmer her. Denke nicht, dass mit Pizarro geplant wird.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Konnte mir das Video vom Training erst jetzt anschauen. Pep ist ja wirklich voll in seinem Element
(07.01 2014, 20:00)celt0711 schrieb: Wie in dem Artikel auch erwähnt,was auch im Sommer gemunkelt wurde,ist das Guardiola Lewandoski nicht wirklich will.Was für die These spricht,ist das Bayern im Sommer kein Angebot für Lewandoski gemacht hat.
Ich find wie schon öfters erwähnt,das Lewandoski fast der perfekte Stürmer für Bayern ist,von den wirklichen Stürmern gibts glaub ich nicht viele die technisch besser sind wie er.
Was könnten den die Gründe für Guardiola sein,Lewandowski nicht zu wollen?
Ganz ohne Stürmer im Kader geht nicht,oder Guardiola will wirklich irgendwann ein System bei Bayern etablieren indem es keine Stürmer gibt.
Der FC Bayern HAT ein Angebot abgegeben (kolportierte 31 Millionen), und Pep hat auch ein Gespräch geführt mit Lewy um ihn endgültig zu überzeugen dass er in München Wunschspieler ist. Dass Pep ihn nicht will ist blankes Gerücht.
Watzke hat einfach laut "niet" gesagt, damit war das Thema durch, auch wenn Pep ihn wollte.
Mandzukic war ja nicht umsonst leicht angepisst zu Beginn der Vorbereitung und Hinrunde.
Ja, Acki wollte nochmal zeigen wo der Hammer hängt bevor im Sommer die große Abwanderung beginnt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Es ist doch momentan so: Wenn Pep einen Spieler will, bekommt er ihn. Wenn Pep einen Spieler nicht will, bleibt der weg.
Also sollten wir davon ausgehen, dass er ihn wollte. Lewy wird seinen Platz im System schon finden, ohne dauerhaft auf die Bank zu müssen. Seine Qualität im Abschluss ist einfach zu hoch!
Und er wird hoffentlich in schöner Regelmäßigkeit um die 20 Buden pro Saison für uns machen.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Lewandowski hatte Angebote von 12 anderen Vereinen. Interessanter Bericht:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/wechsel...15080.html
Spätestens daran erkennt man was für einen Topspieler wir uns da geholt haben
Ich glaube schon dass Lewi bei uns einen gigantischen Erfolg haben wird!
Unter diesem Trainer, dieser Mannschaft und diesem Verein, wird Lewi nicht schlechter sein in der Tor ausbeute,
als es ein Ronaldo oder Messi ist.
Auch wenn er eine gewisse Zeit zur Akklimatisierung braucht.
Das brauchen andere aber auch.
Gruss
Ich wollte Ihn letztes Jahr nicht und das bleibt auch dies Jahr so.
Philosophie "Erfolg um jeden Preis" war nie meine Einstellung und wird es auch nie werden.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam