Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(15.01 2014, 18:12)Kellerwaldbulle schrieb: Lass den Lewandowski mal 3 Spiele auf der Bank, dann wirst Du seine Weltklasse in der Bild lesen.

Warum sollte er 3 Spiele (ich vermute hintereinander ,sonst würde es nicht viel Sinn ergeben) auf der Bank verbringen wenn er in der ersten Elf gesetzt ist ? Er hat sich entschieden zu uns zu wechseln und hat anderen Vereinen ,die mehr bezahlt hätten, abgesagt. Ich sehe da eigentlich kein Problem Huh
Aber ist ja auch egal..da hat jeder seine eigene Meinung.

(15.01 2014, 18:12)Kellerwaldbulle schrieb: Lass den Lewandowski mal 3 Spiele auf der Bank, dann wirst Du seine Weltklasse in der Bild lesen.

Bist Du etwa ob seiner Klasse skeptisch oder wie habe ich Deine Aussage zu verstehen?

(15.01 2014, 19:05)hemmi12 schrieb: Vielleicht hat er von uns ja auch nur das meiste Handgeld bekommen.Er hatte ja schließlich auch Angebote von anderen großen Clubs.Ich hoffe das er sich gut in die Mannschaft einfügt.
Ich stehe allerdings auf dem Standpunkt,das man nicht immer jeden zu uns holen muss,den man für viel Geld kriegen kann.

Vielleicht hat er auch einfach nur Wort gehalten,weil er mit den Bayernverantwortlichen vor ein-zwei Jahren was ausgemacht hat.
Ich find man sollte bei den Fakten bleiben,mit Lewandoowski haben wir uns einen sehr guten Stürmer geholt,der wahrscheinlich 40-50 Millionen Ablöse kosten würde.
Er ist jung und Bayern weiss genau was für einen Spieler er bekommt.
Das er sicher gut verdient steht ausser Frage,aber dadurch gleich zu sagen das er geldgeil,find ich übertrieben.
Er wird keine 50/60 Tore schiessen,darauf ist das Bayernsystem nicht ausgelegt,ausserdem glaub ich auch nicht das Messi oder Ronaldo wenn sie in der Bundesliga spielen würden,so viele Tore schiessen würden.
Trotzdem sind die beiden aussergewöhnliche Spieler,die wahrscheinlich die zwei torgefährlichsten Spieler des Planeten sind.
Ich freu mich auf Lewandoski und ich glaub das er auch eine Bereicherung für Bayern ist.

Ich wollte Ihn nicht als geldgeil bezeichnen.Ich denke du hast Recht und er stand schon länger bei uns im Wort und wechselt jetzt halt zum amtierenden CL Sieger.Vielleicht ist es auch bemerkenswert das uns den Vorzug vor Real gibt.Fußballerich wird er im Zentrum auf jeden Fall eine Bereicherung sein.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(15.01 2014, 19:15)Cookie Monster schrieb: Er hat sich entschieden zu uns zu wechseln und hat anderen Vereinen ,die mehr bezahlt hätten, abgesagt.

So bilden sich Legenden. Es gab - jedenfalls nach den zugänglichen Presseberichten - kein eindeutig "besseres" Angebot eines anderen Vereins. Zwar war in den Medien mitunter zu lesen, Real habe einen höheren Betrag angeboten als der FCB, aber gerade das ergab sich aus den genannten Zahlen nicht.

(15.01 2014, 21:39)Dremmler schrieb:
(15.01 2014, 19:15)Cookie Monster schrieb: Er hat sich entschieden zu uns zu wechseln und hat anderen Vereinen ,die mehr bezahlt hätten, abgesagt.

So bilden sich Legenden. Es gab - jedenfalls nach den zugänglichen Presseberichten - kein eindeutig "besseres" Angebot eines anderen Vereins. Zwar war in den Medien mitunter zu lesen, Real habe einen höheren Betrag angeboten als der FCB, aber gerade das ergab sich aus den genannten Zahlen nicht.

Also laut diesem Artikel der hier vor kurzem gepostet wurde hätten einige Teams ein höheres Gehalt ausgegeben als der FC Bayern. Mag sein ,dass sich bei euch die Zahlen etwas anders lesen aber für mich sind 2 Millionen mehr schon ausschlaggebend. Ich kann von diesen Summen zumindest nur träumen.

(15.01 2014, 16:40)Kellerwaldbulle schrieb:
(15.01 2014, 16:28)celt0711 schrieb:
(15.01 2014, 16:23)Kellerwaldbulle schrieb: Ich wollte Ihn letztes Jahr nicht und das bleibt auch dies Jahr so.
Philosophie "Erfolg um jeden Preis" war nie meine Einstellung und wird es auch nie werden.

Kannst du das genauer ausführen warum du ihn nicht willst?

Weil wir Ihn nicht brauchen, deshalb hat uns Mario Gomez schon verlassen und ich fürchte der Mandzu wird's Ihm gleich tun. Gomez und Mandzu sind Charakterstarke Spieler. Was der Lewandowski im Sommer bei den Zecken gerissen hat wissen wir noch alle. Geld hat Ihn dann beruhigt. Deshalb will ich Ihn nicht. Das ist aber nur meine Meinung, Deine kann ja anders sein. Einfach nur respektieren.

Lewandowski kann man mit Mandzukic und Gomez gar nicht vergleichen, da ist er deutlich kompletter. Gomez war reienr Strafraumstürmer, genau wie es Mandzukic ist, nur dass letzterer eben besser arbeitet und sich reinhaut. Im Pass- und Kombinationsspiel ist Mandzukic wahrlich nicht der Weisheit letzter Schluss, und bei Pep muss eben eigentlich jeder dazu in der Lage sein, mal nen tödlichen Pass zu spielen.
Lewandowski ist Straumraumstürmer, gut mit dem Kopf, sicher im Passspiel, kann den letzten Pass spielen, guter Konterstürmer, trickreich ... das waren weder Gomez noch Mandzukic.

Dass Lewandowski Theater gemacht hat im Sommer, mei, deutet ja vieles darauf hin dass sich der BVB-Vorstand geschäftlich und menschlich nicht sonderlich positiv hervorgetan hat, also kann ich sein Grummeln schon verstehen.
Ob Mandzukic, der in der Vorbereitung und zu Saisonbeginn das ein oder andere mal *auf dem Platz* seine Laune hat raushängen lassen, gravierend einfacher ist als Lewy, das bezweifel ich mal.

Zitat:Die heutige Situation an meinem Haus zwingt mich zu reagieren, bevor die Medien eine Sensation daraus machen möchte ich mich selber dazu äußern.

Ich habe nicht vor 17 Jährige Teenanger die nur in einer Gruppe Stark sind benehmen bei zu bringen, aber ich lasse es nicht zu mich und meine Familie zu beleidigen.

Gleichzeitig möchte ich feststellen und klar sagen , dass ich keine Gewalt gegen die Personen die meine Privatspähre verletzt haben angewendet habe.

Ich hoffe, es ist und bleibt ein Einzelfall und ich kann ganz in Ruhe die Rückrunde Spielen und mich ausschließlich auf Borussia konzentrieren.

Lewy

Hat Lewandowski gerade gemeldet.

Diese kleinen Dreckszecken, das sind wahrscheinlich solche kelinen Erfolgsfans Hools die einen auf dicke Hose machen.

:facepalm::facepalm::facepalm:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(23.01 2014, 19:42)celt0711 schrieb:
Zitat:Die heutige Situation an meinem Haus zwingt mich zu reagieren, bevor die Medien eine Sensation daraus machen möchte ich mich selber dazu äußern.

Ich habe nicht vor 17 Jährige Teenanger die nur in einer Gruppe Stark sind benehmen bei zu bringen, aber ich lasse es nicht zu mich und meine Familie zu beleidigen.

Gleichzeitig möchte ich feststellen und klar sagen , dass ich keine Gewalt gegen die Personen die meine Privatspähre verletzt haben angewendet habe.

Ich hoffe, es ist und bleibt ein Einzelfall und ich kann ganz in Ruhe die Rückrunde Spielen und mich ausschließlich auf Borussia konzentrieren.

Lewy

Hat Lewandowski gerade gemeldet.

Kenne die Hintergründe zu wenig, aber das sieht nach Vorbauen aus vor einem nicht unerheblichen Skandal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.