Lewa ist ein sehr sympathischer Weltklassestürmer, somit absolut bayerntauglich.
Mit dem Toreschießen wirds allerdings nicht so einfach wie beim bvb.
Bei Bayern gibt's noch andere hervorragende Vollstrecker: Müller, Robben, Ribéry , Götzchen u. sogar Lahm
Es ist doch völlig Wurst wer die Dinger reinhaut, Hauptsache drin
(05.11 2014, 10:49)Crossover schrieb: Lewa ist ein sehr sympathischer Weltklassestürmer, somit absolut bayerntauglich.
Mit dem Toreschießen wirds allerdings nicht so einfach wie beim bvb.
Bei Bayern gibt's noch andere hervorragende Vollstrecker: Müller, Robben, Ribéry , Götzchen u. sogar Lahm
Es ist doch völlig Wurst wer die Dinger reinhaut, Hauptsache drin
Abgesehen davon hat er in der Liga schon mehr Tore geschossen als Robben, Müller, Ribery oder auch Lahm
Einzig Götze ist vor ihm, da gibts aber auch noch starke Schwankungen was die Tore betrifft.
Bei Lewy hab ich aber immer das Gefühl, dass er in jedem Spiel treffen könnte weil er immer mindestens eine sehr gute Chance bekommt. Wenn das so bleibt dann passt das schon !
(04.11 2014, 05:05)Jano schrieb: Wie hier schon öfters angemerkt. Lewy ist nicht nur zum Tore schießen da.
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-100...oogle.com/
Ich finde den Artikel gut gelungen. Im Grunde spielen unsere Angreifer immer dieses Katze und Maus Spiel. Strategie ist halt auf hohem Niveau sehr wichtig.
Er schoss kein Tor, aber spielte anständig.
(06.11 2014, 09:57)Ernest44 schrieb: Er schoss kein Tor, aber spielte anständig.
Schaut euch mal den Laufweg von Lewa vorm ersten Tor an

Das ist Qualität
Die Vorlage zum 2ten Tor hat er auch gemacht.
Gut, dass er bei Bayern ist
Ich denke Lewa kann ganz gut damit leben eventuell etwas weniger Tore als beim BVB zu schießen, dafür aber regelmäßig min. 1-2 wichtige Pokale in den Himmel strecken zu können.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Früher oder später er kommt zu Arsenal
(10.11 2014, 13:06)Ernest44 schrieb: Früher oder später er kommt zu Arsenal
Wer? Lewy? Warum sollte er?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich bin sicher, dass Lewandowski für Bayern 2 max.3 Jahre spielen wird.Er will auch in England spielen.Sowieso er spielt besser in Bayern als in der Nationalmannschaft.
Immer diese geilen Weisheiten....wieso ist er dann nicht zu ManU gegangen die ihn ja haben wollten vor einem Jahr, da hätte Dortmund einem Transfer zugestimmt. Ich mag diese ganzen Hellseher nicht die schon immer wissen was in 2-3 Jahren ist.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.