(21.11 2014, 08:17)Ernest44 schrieb: Robert wir bitten um die Tore,nichts mehr!!!!!!
Seine Tore werden schon noch kommen keine Sorge. Gebt ihm einfach Zeit sich an alles zu gewöhnen und er wird noch besser spielen als ohnehin schon. Hat eh schon eine mächtige Scorerbilanz mit 12 Scorern aus 17 Spielen
Das "wir" kannst du mal schön streichen. Robert macht bisher gute Spiele für uns. Keinerlei Beschwerde meinerseits
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
21.11 2014, 09:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11 2014, 09:14 von Gedger.)
richtig, könnte vor dem Tor ein wenig kaltschnäuziger sein, versiebt viele gute Chancen, aber ich glaube er will es im Moment auch einfach zu sehr und macht deshalb einen zu grossen Kopf drum. Aber es ist schon cool zu sehen wie unser Kombinationsspiel vorne besser geworden ist dank ihm.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Spielt so unauffällig, dass ich mich noch nicht mal darüber aufregen kann. Liegt auch an den noch guten Ergebnissen, die die Mannschaft erzielt. Lewa sehr wichtig, vielleicht sogar ein wenig zu wenig geschätzt. Bleib mal schön gesund.
Lewa ist für uns sehr wichtig. Seine Laufwege bringen den Platz für die anderen Spieler, auch wenn er selbst noch nicht besonders zielsicher ist.
Irgendwie macht er auf mich einen unglücklichen depressiven Eindruck. Vielleicht ist er in der Mannschaft noch nicht richtig angekommen. In Dortmund war er der absolute Star. Ich kann mich aber auch täuschen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(21.11 2014, 10:40)Crossover schrieb: Lewa ist für uns sehr wichtig. Seine Laufwege bringen den Platz für die anderen Spieler, auch wenn er selbst noch nicht besonders zielsicher ist.
Irgendwie macht er auf mich einen unglücklichen depressiven Eindruck. Vielleicht ist er in der Mannschaft noch nicht richtig angekommen. In Dortmund war er der absolute Star. Ich kann mich aber auch täuschen.
Klar würden ein paar mehr Tore seinen Gesichtsausdruck auch noch verbessern, ist für einen Torjäger normal.
Lewy spielt endlich gut zusammen mit Robben!!!!!!!
Lewa ist bei uns einer von vielen. In Dortmund war der Star. Daran muss er sich erst gewöhnen.
Aber ich bin da guten Mutes das sich das nach und nach ergibt und er einige Tore erzielt.
Irgendwie kommt er etwas zu ruhig mir rüber, aber vielleicht ist es auch seine demütige Art und wenn das so ist, muss man das halt so akzeptieren.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? -
Rahme es dir ein !
Lewy ist auch Star in Bayern. Das konnten wir sehen gestern gegen MC.Er war der beste in Bayern.
(25.11 2014, 15:44)TeamDoc schrieb: Lewa ist bei uns einer von vielen. In Dortmund war der Star. Daran muss er sich erst gewöhnen.
Aber ich bin da guten Mutes das sich das nach und nach ergibt und er einige Tore erzielt.
Irgendwie kommt er etwas zu ruhig mir rüber, aber vielleicht ist es auch seine demütige Art und wenn das so ist, muss man das halt so akzeptieren.
Als wäre Lewandowski in Dortmund anders gewesen. Er ist einfach ein ruhiger Typ.
Einziger Star war er in Dortmund auch beileibe nicht. Hummels, Reus, Gündogan sind da ja nicht unbeliebter.