Aus meiner Sicht tut der FC Bayern vieles dafür, um auch in Zukunft Spieler holen zu können, die sich in Europa bereits einen Namen gemacht haben und uns verstärken. Die finanziellen Voraussetzungen wurden mit der Bezahlung des Stadions nochmal verbessert und unser Ruf ist auch nicht der Schlechteste. Außerdem sehen die Topspieler aus Spanien und England auch, was man beim FC Bayern alles erreichen kann. Ein Xabi Alonso ruht sich hier nicht auf seine Verdienste längst vergangener Tage aus, sondern hängt sich richtig rein.
Der nächste international bekannte Knaller könnte der in die Jahre gekommene Dani Alves sein. Aber was sagt das Alter schon großartig aus? Zudem wäre er ablösefrei.
Ich glaube Hanna geht es darum, dass man beim FC Bayern auch über den Tellerrand gucken soll, und sich nicht nur auf Spieler beschränken soll, die vergleichsweise leicht zu haben sind. Wie die Klausel-Spieler Götze und vielleicht Reus. Oder halt Lewandowski, der schlicht und einfach zu uns wollte.
Trotzdem diskutieren wir das im falschen Thread
Lewy hat hier schon kurz nach seiner Ankunft quasi auch von mir Kritik abbekommen, da einfach die Tore fehlten. Hat sich meiner Meinung nach ein bisschen gebessert. Er wird sich bei uns schon noch machen, seine Quote spricht einfach dafür, die ist nämlich bisher nicht so schlecht. Außerdem muss man die von Cookie Monster genannten Punkte berücksichtigen.