Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(10.12 2014, 13:20)kloebbi schrieb: Sind dann aber schon ne Menge Esel hier.

Ich mag ja auch ne Menge hier.

Aus meiner Sicht tut der FC Bayern vieles dafür, um auch in Zukunft Spieler holen zu können, die sich in Europa bereits einen Namen gemacht haben und uns verstärken. Die finanziellen Voraussetzungen wurden mit der Bezahlung des Stadions nochmal verbessert und unser Ruf ist auch nicht der Schlechteste. Außerdem sehen die Topspieler aus Spanien und England auch, was man beim FC Bayern alles erreichen kann. Ein Xabi Alonso ruht sich hier nicht auf seine Verdienste längst vergangener Tage aus, sondern hängt sich richtig rein.
Der nächste international bekannte Knaller könnte der in die Jahre gekommene Dani Alves sein. Aber was sagt das Alter schon großartig aus? Zudem wäre er ablösefrei.

Ich glaube Hanna geht es darum, dass man beim FC Bayern auch über den Tellerrand gucken soll, und sich nicht nur auf Spieler beschränken soll, die vergleichsweise leicht zu haben sind. Wie die Klausel-Spieler Götze und vielleicht Reus. Oder halt Lewandowski, der schlicht und einfach zu uns wollte.

Trotzdem diskutieren wir das im falschen Thread Tongue

Lewy hat hier schon kurz nach seiner Ankunft quasi auch von mir Kritik abbekommen, da einfach die Tore fehlten. Hat sich meiner Meinung nach ein bisschen gebessert. Er wird sich bei uns schon noch machen, seine Quote spricht einfach dafür, die ist nämlich bisher nicht so schlecht. Außerdem muss man die von Cookie Monster genannten Punkte berücksichtigen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wahre Worte

er hatte in dortmund ja auch anlaufschwierigkeiten, denke das ist normal, spätestens zur Rückrunde wird er explodieren Smile

Herzlich willkommen roblew!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Er spielte gestern nicht speziell. Ich bin enttäuscht.

(11.12 2014, 08:36)Ernest44 schrieb: Er spielte gestern nicht speziell. Ich bin enttäuscht.

Was verstehst du unter "speziell" ? Er hatte 2 verdammt gute Chancen die leider mit viel Pech nicht ins Tor gegangen sind. Wenn das Glück auf seiner Seite gewesen wäre dann hätte er 2 Tore und wäre der Held.

War das ein geiles Tor, jetzt noch en bisschen was in den letzten beiden Spielen, dann kann man wohl zufrieden mit ihm sein. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(13.12 2014, 20:09)DerKölner schrieb: War das ein geiles Tor, jetzt noch en bisschen was in den letzten beiden Spielen, dann kann man wohl zufrieden mit ihm sein. Big Grin

Mit einer etwas besseren Chancenverwertung oder einfach ein bisschen mehr Glück wäre er schon längst führender Torschütze in der Liga. Auch ohne den Hintergrund diesen Spieler für 0 € Ablöse bekommen zu haben hat sich die Verpflichtung bisher voll und ganz ausgezahlt. Es ist einfach schön zu sehen wie sehr er unser Offensivspiel belebt.

Noch ein Tor.Er ist groß!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.