Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
http://www.transfermarkt.de/neymar-trans...ews/199126
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jaja, die FIFA wird sicher für Gerechtigkeit sorgen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Was sagt ihr eigentlich zum Pokalfinale? Die Hymne am Anfang und den Drang von beiden, ein eigener Staat zu werden? Es ist ein ernstes Thema..

Messi>>>>Riesenabstand>>>>>>Rest der Welt

Messis Tor zum 1:0 ....nicht von dieser Welt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(30.05 2015, 14:49)DerKölner schrieb: Jaja, die FIFA wird sicher für Gerechtigkeit sorgen. Big Grin

werden sie, wenn Santos genug zahlt
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(01.06 2015, 09:25)davidpollar schrieb: Messis Tor zum 1:0 ....nicht von dieser Welt

17 von 18 bundesliga Linksverteidigern hätten das verteidigt, nur Bernat nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(01.06 2015, 09:34)Gedger schrieb:
(01.06 2015, 09:25)davidpollar schrieb: Messis Tor zum 1:0 ....nicht von dieser Welt

17 von 18 bundesliga Linksverteidigern hätten das verteidigt, nur Bernat nicht.

Der sicher nicht..

War einfach ein geiles Tor. . Und da ich neutral drauf schaue, interessieren mich die Fehler, die von bilbao gemacht wurden nicht... 

Trotzdem messi der beste aller Zeiten. . Er ist wieder der alte .. RA ist Und war immer seine Position. 

Von wegen er profitierte von Pep .. sogar mit dem Busfahrer als Trainer wäre er der,der er heute ist.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weltfußballer wird.

Vielleicht nicht ganz so, von wegen Busfahrer, aber mit dem Talent von Messi hätte mit der Karriere definitiv nur was schief laufen können wenn der Trainer völlig blind gewesen wäre und er hätte keine Einsatzzeiten gekriegt. Aber, definitiv ist Messi auch für mich der beste Spieler aller Zeiten. Da kommt Christina nicht mal Ansatzweise hinterher.

(01.06 2015, 10:06)Gedger schrieb: Vielleicht nicht ganz so, von wegen Busfahrer, aber mit dem Talent von Messi hätte mit der Karriere definitiv nur was schief laufen können wenn der Trainer völlig blind gewesen wäre und er hätte keine Einsatzzeiten gekriegt. Aber, definitiv ist Messi auch für mich der beste Spieler aller Zeiten. Da kommt Christina nicht mal Ansatzweise hinterher.

Stell dir mal vor die anderen die man vor Messi wählen wollte. Hahaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.