Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
Neymar?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Solange der spanische Staat seine regulären Steuern bei diesen Vereinen (auch beim Ligaverband) nicht eintreibt, können die immer so weiter machen. So kann man sich immer die teuersten Spieler leisten. Ich hoffe dass wir bei uns Bayern nie auf eine solche Schiene kommen! Denn es ist eindeutig ein Wettbewerbsvorteil den anderen europäischen Vereinen gegenüber.
Da ändert auch das Financial Fairplay nichts daran!

(16.06 2015, 15:06)Tetzlaff schrieb: Solange der spanische Staat seine regulären Steuern bei diesen Vereinen (auch beim Ligaverband) nicht eintreibt, können die immer so weiter machen. So kann man sich immer die teuersten Spieler leisten. Ich hoffe dass wir bei uns Bayern nie auf eine solche Schiene kommen! Denn es ist eindeutig ein Wettbewerbsvorteil den anderen europäischen Vereinen gegenüber.

Erzähl mal wie es in Spanien funktioniert?

(16.06 2015, 15:08)merengue schrieb:
(16.06 2015, 15:06)Tetzlaff schrieb: Solange der spanische Staat seine regulären Steuern bei diesen Vereinen (auch beim Ligaverband) nicht eintreibt, können die immer so weiter machen. So kann man sich immer die teuersten Spieler leisten. Ich hoffe dass wir bei uns Bayern nie auf eine solche Schiene kommen! Denn es ist eindeutig ein Wettbewerbsvorteil den anderen europäischen Vereinen gegenüber.

Spar dir deine suggestiv Fragen bei mir!

Mal nur zur Info! Der freundliche Helfer!

(16.06 2015, 15:25)Tetzlaff schrieb:
(16.06 2015, 15:08)merengue schrieb:

Spar dir deine suggestiv Fragen bei mir!

Mal nur zur Info! Der freundliche Helfer!

Ich will es von dir wissen. Wie viel Transferminus hatten die 2 grossen in den letzten Jahren?

Die englander werden bald mehr ausgeben, mir ihren scheichs und TV Gelder

Zitat:Ich will es von dir wissen. Wie viel Transferminus hatten die 2 grossen in den letzten Jahren?

jeweils 500€ und jetzt bist du dran

(16.06 2015, 18:19)Bazi_Bln schrieb:
Zitat:Ich will es von dir wissen. Wie viel Transferminus hatten die 2 grossen in den letzten Jahren?

jeweils 500€ und jetzt bist du dran

Di Maria, Özil, Higuain, Fabregas, Thiago, Alexis..

Aber die Steuerschulden sind trotzdem noch da oder irre ich mich?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schulden die nicht eingefordert werden, muss man doch nicht ohne Not zahlen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.