Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
...ach den Müller habe ich doch glatt vergessen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(02.07 2015, 04:59)pitvonbonn schrieb: die Bayern scouten halt besser und finden die zukünftigen Weltklassestars etwas füher, das meint zu kaufmännisch noch vertretbaren Preisen.
Neuer, Lahm, Boateng, Benatia, Badstuber, Alonso, Martinez, Schweinsteiger, Alaba, Bernat, Thiago, Robben, Ribery, Götze und Lewandowski (Kroos, Mandjukic, Gustavo) sind geradezu Paradebeispiele für Bayerns Einkaufspolitik.
Die Zukunft folgt mit: Rode, Kimmich, Hjobjerg, Gaudino, Costa und Kurt.
Auch hier wird Bayern ein glückliches, fachlich fundiertes Händchen haben.

Iniesta, Messi, Pedro, Alves, Toure, Keita, Alba, Puyol, Etoo, Ronaldinho, Rakitic, Mascherano, Ter Stegen und wenn haben sie alles geholt der ihnen in 10 Jahren 4 CL brachte? Aber die Bayern scouten besser..

Turan zu Barca ! 

Kommt jetzt der Bruder von Thiago zu uns ? Wink

Wenn wir den Supercup so knapp gewonnen hätten wie Barca den UEFA Supercup, Jessas, was wär hier los gewesen. Ne 4:1 Führung vergeben.

Du musst halt katalanische Medien lesen, dann weisst du was los ist.

(13.08 2015, 04:02)merengue schrieb: Du musst halt katalanische Medien lesen, dann weisst du was los ist.

Was steht den da in den Medien?
Nebstdem das ich keine "katalanische" Medien/Zeitungen kenne, spreche ich kein spanisch. Blush
Wir haben Müller - die haben goa NIX! FCB

na die werden Ihre Spieler und Ihren Trainer doch übern Schellnkini loben - logisch Big Grin

Haben die auch Barcakurve.com, wo der Kopf des Trainers gefordert wird, und lamentiert dass unter Guardiola alles besser war? Oder gemosert wird dass man nen Türken holt als Xavi Nachfolger?

(13.08 2015, 23:14)gkgyver schrieb: Haben die auch Barcakurve.com, wo der Kopf des Trainers gefordert wird, und lamentiert dass unter Guardiola alles besser war? Oder gemosert wird dass man nen Türken holt als Xavi Nachfolger?

warum sollte man nach einem triple und stellenweise traum fussball den kopf des trainers fordern?... gibt es null anlaß zu ... in der hinrunde sah das vlt noch anders aus
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Sie hassen das Präsidium, den Umgang mit Jugendspielern, Aufstellungen und die Wechsel von Trainern usw. Also alles so wie hier..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.