Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
(15.08 2015, 07:49)jaichdenke schrieb:
(15.08 2015, 07:42)merengue schrieb: Weder schlechter noch besser, aber mit viel weniger, wie nennt ihr das? Ballkontrolle? Plan A, Plan B usw. Bei Pep gabs nur eine Taktik.

Mehr als nen Plan A seh ich da aber ehrlich gesagt nicht. Da find ich selbst Augsburg variabler.

Auffällig ist nur: gib MSN den Ball und die machen damit schon was vernünftiges. Verletz einen von ihnen und sie spielen wie gestern oder verschenken fast noch ne Führung wie im Supercup. Also grandios ist das sicher nicht, was Enrique da spielt und ich bin mir immernoch sicher, dass sie die Hucke voll bekommen hätten, wenn wir im Halbfinale komplett gewesen wären 

Doch doch, 1/3 der Tore entstanden durch Konter, vor allem in grossen Spielen. Sie gaben oftmals den Ball ab, zogen sich zurück, lange Bälle auf Suarez und er bediente die anderen 2. Ich bin mir ganz sicher, beide in Vollbesetzung und trotzdem hätten sie gewonnen.

Wobei jetzt Sevilla und Bilbao keine Jausengegner sind. Warum sollte Barca also die Hütte voll bekommen? Schlechter als Gladbach und Wolfsburg sind sie ja auch nichtm

(15.08 2015, 07:59)merengue schrieb:
(15.08 2015, 07:42)merengue schrieb: Weder schlechter noch besser, aber mit viel weniger, wie nennt ihr das? Ballkontrolle? Plan A, Plan B usw. Bei Pep gabs nur eine Taktik.

Mehr als nen Plan A seh ich da aber ehrlich gesagt nicht. Da find ich selbst Augsburg variabler.

Auffällig ist nur: gib MSN den Ball und die machen damit schon was vernünftiges. Verletz einen von ihnen und sie spielen wie gestern oder verschenken fast noch ne Führung wie im Supercup. Also grandios ist das sicher nicht, was Enrique da spielt und ich bin mir immernoch sicher, dass sie die Hucke voll bekommen hätten, wenn wir im Halbfinale komplett gewesen wären 

Doch doch, 1/3 der Tore entstanden durch Konter, vor allem in grossen Spielen. Sie gaben oftmals den Ball ab, zogen sich zurück, lange Bälle auf Suarez und er bediente die anderen 2. Ich bin mir ganz sicher, beide in Vollbesetzung und trotzdem hätten sie gewonnen.

Wobei jetzt Sevilla und Bilbao keine Jausengegner sind. Warum sollte Barca also die Hütte voll bekommen? Schlechter als Gladbach und Wolfsburg sind sie ja auch nichtm

Sehe ich anders. Deren Abwehrverhalten ist lausig. Hätten wir unsere wichtigsten Offensivkräfte dabei gehabt, wäre das ganz anders ausgegangen. Weder du noch ich können es wissen, daher ergibt es jetzt wenig Sinn, weiter zu spekulieren, für mich waren sie jedenfalls deutlich schwächer als sie in der Öffentlichkeit dargestellt wurden. Viele Schwächen wurden auch Gegen Juve offensichtlich, nur leider gab es dort einen klaren Elfer nicht und im Gegenzug fiel direkt das Tor 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(15.08 2015, 08:04)jaichdenke schrieb:
(15.08 2015, 07:59)merengue schrieb:

Sehe ich anders. Deren Abwehrverhalten ist lausig. Hätten wir unsere wichtigsten Offensivkräfte dabei gehabt, wäre das ganz anders ausgegangen. Weder du noch ich können es wissen, daher ergibt es jetzt wenig Sinn, weiter zu spekulieren, für mich waren sie jedenfalls deutlich schwächer als sie in der Öffentlichkeit dargestellt wurden. Viele Schwächen wurden auch Gegen Juve offensichtlich, nur leider gab es dort einen klaren Elfer nicht und im Gegenzug fiel direkt das Tor 

Da hast du recht, aber auch bei euch sehe ich viele Schwächen, daher gleicht sich das aus.

Noch ein kleiner Einwurf zu ter Stegen...
der hat mich gestern auch nicht so überzeugt. Wollte ja dieses Jahr den nächsten Schritt machen in Richtung Stammtorhüter,
hat aber in letzter Zeit keine gute Werbung in eigener Sache gemacht.
Außerdem finde ich den Typen sehr mehr als unsympathisch! Schon in Gladbach. Seine ganze Art kommt mehr als Arrogant rüber, der bildet sich schon sehr was drauf ein, dass der jetzt in Barca spielt.

(15.08 2015, 08:25)lavl schrieb: Noch ein kleiner Einwurf zu ter Stegen...
der hat mich gestern auch nicht so überzeugt. Wollte ja dieses Jahr den nächsten Schritt machen in Richtung Stammtorhüter,
Außerdem finde ich den Typen sehr mehr als unsympathisch! Schon in Gladbach. Seine ganze Art kommt mehr als Arrogant rüber, der bildet sich schon sehr was drauf ein, dass der jetzt in Barca spielt.

Sagen gerade wir mit Neuer. Der ist der Arroganteste von allen.
Er kanns halt aber auch Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Neuer ist arrogant?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(15.08 2015, 13:45)DerKölner schrieb: Neuer ist arrogant?

Wahrscheinlich kommen seine typischen Ausflüge bei manchen als arrogant rüber. Aber ich sage nur, dass er uns so den Arsch vor Algerien gerettet hat.
#Rekordmeister

Also das Neuer arrogant ist hab ich so noch nicht gehört, Gomez hielten viele für arrogant, aber wohl nur wegen seines Aussehens, der war ja eher ein ganz ruhiger Typ.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(15.08 2015, 09:06)Der Pep 94 schrieb:
(15.08 2015, 08:25)lavl schrieb: Noch ein kleiner Einwurf zu ter Stegen...

Sagen gerade wir mit Neuer. Der ist der Arroganteste von allen.
Er kanns halt aber auch  Big Grin

Also Neuer habe ich jetzt noch nie als arrogant empfunden,aber da ist die Wahrnehmung ja auch bei jedem anders.Bei Ter Stegen habe ich immer das Gefühl,das er dich oben nett angrinst und dir unten vors Schienbein tritt.Aber wie gesagt,das ist nur meine persönliche Wahrnehmung. :roll:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(15.08 2015, 13:45)DerKölner schrieb: Neuer ist arrogant?

Sein Auftreten ist sehr speziell, sagen wirs mal so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.