Das mit dem Tuchel versteh ich nicht.
Ich hab ja nicht umsonst geschrieben, das ganze zählt nur wenn Barca nichts unanständiges versucht, und das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Warum sollen die so viel Geld in Dembele buttern? Und für einen hohen 8-stelligen Betrag kann Dembele auch noch nächstes Jahr verkauft werden - es sei denn er bricht ein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Jetzt geht das große Zittern los bei vielen Fans in Europa.
AM, Zecken oder Monaco,einer wird seinen Star verlieren -
da bin ich mir ganz sicher.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(03.08 2017, 21:16)Fritzitelli schrieb: Jetzt geht das große Zittern los bei vielen Fans in Europa.
Griezmann wäre mal gut zu wissen wie überteuert der überschätzte Kleine zu Barca gehen würde.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(04.08 2017, 06:05)Hanna Bach schrieb: (03.08 2017, 21:16)Fritzitelli schrieb: Jetzt geht das große Zittern los bei vielen Fans in Europa.
Griezmann wäre mal gut zu wissen wie überteuert der überschätzte Kleine zu Barca gehen würde.
Griezmann passt doch überhaupt nicht zum Spielstil von Barcelona. Vorallem jetzt wo sie unter Valverde wieder mehr zu ihrem alten Spiel finden werden als es unter Enrique der Fall war.
Wie gesagt, Coutinho oder Dembele sind für mich mögliche Ziele. Liverpool will Coutinho nicht abgeben, aber Dortmund Dembele sicher auch nicht. Coutinho ist schon was älter und erfahrener, was a) ihn mMn zum besseren direkten Ersatz macht und b) er langsam ins beste Alter kommt, und ein Vertrag bei einem Topclub kommt nicht alle Tage.
Dembele hat tatsächlich noch Zeit, wenn er sie sich denn selbst lassen möchte.
Mbappe ist in meinen Augen für Real 'reserviert', da wird er auf ein Angebot warten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(04.08 2017, 09:06)Jarou schrieb: Wie gesagt, Coutinho oder Dembele sind für mich mögliche Ziele. Liverpool will Coutinho nicht abgeben, aber Dortmund Dembele sicher auch nicht. Coutinho ist schon was älter und erfahrener, was a) ihn mMn zum besseren direkten Ersatz macht und b) er langsam ins beste Alter kommt, und ein Vertrag bei einem Topclub kommt nicht alle Tage.
Mbappe ist in meinen Augen für Real 'reserviert', da wird er auf ein Angebot warten.
War nicht der Maskenmann wie Sauerbier abzugeben?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(04.08 2017, 09:22)Hanna Bach schrieb: (04.08 2017, 09:06)Jarou schrieb: Wie gesagt, Coutinho oder Dembele sind für mich mögliche Ziele. Liverpool will Coutinho nicht abgeben, aber Dortmund Dembele sicher auch nicht. Coutinho ist schon was älter und erfahrener, was a) ihn mMn zum besseren direkten Ersatz macht und b) er langsam ins beste Alter kommt, und ein Vertrag bei einem Topclub kommt nicht alle Tage.
War nicht der Maskenmann wie Sauerbier abzugeben?
Ob der so gut auf den Flügel von Barca passt, bezweifle ich. Wird sich zeigen, ob die Interesse anmelden.
(29.05 2017, 16:17)Liesel von Bayern schrieb: Marc Andre Ter Stegen hat seinen Vertrag bei Barca bis 2022 verlängert und hat jetzt eine Ausstiegsklausel mit 180 Mio. €. Hundertachtzigmillionen. Kann mir jemand einen plausiblen Grund nennen, warum man da solche absurden Zahlen reinschreibt? Ich mein, Ter Stegen in allen Ehren, aber 180 Mio. ist schon arg lächerlich. Was wäre dann Neuer wert? 300 Mio.? Sollen sie doch die Ausstiegsklausel einfach weg lassen und gut ists.
Jetzt weisst du warum sie solche Zahlen hinschreiben
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
http://www.sport1.de/internationaler-fus...s-4-monate
Dembele fällt 3-4 Monate aus. Mein Mitleid hält sich aber ehrlich gesagt in Grenzen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Karma. Für ihn tuts mir leid. Für barcelona ganz und gar nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“