(31.05 2018, 13:44)Beobachter schrieb: Einen Sch... weren bei uns Ex-Spieler kritisieren - am Ende werden sie nicht mal mehr Greenkeeper :roflmao:
Matthäus ist eine Witzfigur, der außerdem mittlerweile beim Fernsehen arbeitet. Da ist es seine Aufgabe uns zu kritisieren. Wenn er nicht fortlaufend den FC Bayern kritisiert, dann wird wahrscheinlich sein Gehalt gekürzt.
Genauso wie einem Hahmann!
Nein! Ich rede von Leuten, denen Wort auch Gewicht hat, wie einen Lahm oder einen Kahn. Wäre wirklich mal wünschenswert wenn die in einem Interview mal auf ein paar elementare Dinge hinweisen würden, die bei uns gerade nicht so gut laufen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Welches Gewicht haben Lahm und Kahn ? Und wenn, inwiefern mehr als Loddar ?
Ich habe nie das Gefühl, dass uns Loddar bei Sky irgendwie anpatzen möchte. Der spricht doch immer mit lobenden Tönen über uns. Natürlich kann man inhaltlich anderer Meinung sein, aber wenn jemanden Aussagen dazu bekannt sind lasse ich mich gerne belehren.
Griezmann hält heute Abend im TV eine Sondersendung ab, wo er seine Entscheidung verkünden wird. Denke mal, dass er seinen Wechsel zu Barca verkünden wird, alles andere wäre sehr überraschend.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Sondersendung für Griezmann? Demichelis wäre stolz.
Er wird natürlich bleiben. Als ob Barcelona ihn nach dem ganzen Theater noch will. Er hat sie nach Strich und Faden verarscht.
Ah ja. Weil sie bei der Verpflichtung von Dembele und Suarez natürlich auch so hohe moralische Ansprüche an die Spieler hatten.
(14.06 2018, 20:01)gkgyver schrieb: Ah ja. Weil sie bei der Verpflichtung von Dembele und Suarez natürlich auch so hohe moralische Ansprüche an die Spieler hatten.
Haben sie natürlich verdient nach solchen Aktionen. Aber Atletico hat den Zirkus von Griezmann nicht verdient.
14.06 2018, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06 2018, 20:49 von Wembley Nacht.)
Jetzt stelle man sich mal vor, Griezmann verkündet jetzt den Transfer zum Fc Bayern München....
Wobei den will ich nicht mehr bei Bayern sehen. Lese gerade überall das er sich noch schlimmer inszeniert als Neymar
Edit: Er bleibt tatsächlich. Hätte ich nicht erwartet. Dennoch hat er sich heute Platz 1. gesichert als der unbeliebteste/arroganteste Spieler der Welt.
(14.06 2018, 20:32)Wembley Nacht schrieb: Jetzt stelle man sich mal vor, Griezmann verkündet jetzt den Transfer zum Fc Bayern München....
Wobei den will ich nicht mehr bei Bayern sehen. Lese gerade überall das er sich noch schlimmer inszeniert als Neymar
Edit: Er bleibt tatsächlich. Hätte ich nicht erwartet. Dennoch hat er sich heurte Platz 1. gesichert als der unbeliebteste/arroganteste Spieler der Welt.
Eine Dokumentation über 30 min. Was für ein Vogel
(14.06 2018, 20:59)merengue schrieb: (14.06 2018, 20:32)Wembley Nacht schrieb: Jetzt stelle man sich mal vor, Griezmann verkündet jetzt den Transfer zum Fc Bayern München....
Edit: Er bleibt tatsächlich. Hätte ich nicht erwartet. Dennoch hat er sich heurte Platz 1. gesichert als der unbeliebteste/arroganteste Spieler der Welt.
Eine Dokumentation über 30 min. Was für ein Vogel 
Hab auch auf Twitter gelesen, dass er anscheinend in dieser Doku seine Pferde um Rat gebeten hat.