Komm, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Pique und Busquets sind vielleicht nicht mehr Stammspieler, aber erzähl mir nicht du würdest dich dagegen wehren wenn hier z.b. Busquets für den Marktwert von um die 20 Millionen unseren Kader verstärken würde.
Ich erinnere dran dass Xabi Alonso damals unser Spiel ein paar Jahre lang maßgeblich geprägt hat.
Wir reden hier nicht über Graupen.
Und wir reden von einer Mannschaft, die Xavi und Iniesta nicht kompensieren konnte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die Zeichen für einen Messi Abschied verdichten sich.
https://www.kicker.de/782812/artikel/nac...rcelona#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Backup für Müller?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Wird spannend, wie das mit der Klausel geregelt wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Unglaublich wenn er wirklich geht. Kann mir nicht vorstellen dass Barca das sportlich auch nur ansatzweise auffangen kann. Die ganze Liga verliert aber auch immer mehr Stars.
25.08 2020, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08 2020, 19:58 von Wembley Nacht.)
Die große Preisfragen würde dann aber auch sein, wer kann sich Messi leisten? Messi in Italien kann ich mir unschwer vorstellen und wenn würde ich ihn bei Ronaldo sehen wollen, aber die werden das Gehalt nicht mehr zahlen können. Bleibt eigentlich noch Inter, aber das wäre schon ein arg seltsamer Wechsel, weil dann die Chance auf CL quasi gar nicht mehr besteht.
In England bleibt eigentlich nur United oder City, aber United ist eindeutig paar Nummern zu klein für Messi.
Wir fallen auch raus.
Bleibt eigentlich nur City oder PSG.
(25.08 2020, 19:50)Boeschner schrieb: Unglaublich wenn er wirklich geht. Kann mir nicht vorstellen dass Barca das sportlich auch nur ansatzweise auffangen kann. Die ganze Liga verliert aber auch immer mehr Stars.
Auf der anderen Seite wird das mit einem Neuanfang nichts, solange Messi da ist.
Und auch ein Messi wird nicht jünger - aber er beeinflusst einfach alles. Das gesamte Spiel läuft über ihn oder gar nicht. Und nicht umsonst bekommen alle guten wie ein Coutinho, ein Griezmann, ein Dembele neben Messi kein Bein auf die Erde.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
25.08 2020, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08 2020, 20:00 von Wembley Nacht.)
(25.08 2020, 19:57)Roberto52 schrieb: (25.08 2020, 19:50)Boeschner schrieb: Unglaublich wenn er wirklich geht. Kann mir nicht vorstellen dass Barca das sportlich auch nur ansatzweise auffangen kann. Die ganze Liga verliert aber auch immer mehr Stars.
Auf der anderen Seite wird das mit einem Neuanfang nichts, solange Messi da ist.
Und auch ein Messi wird nicht jünger - aber er beeinflusst einfach alles. Das gesamte Spiel läuft über ihn oder gar nicht. Und nicht umsonst bekommen alle guten wie ein Coutinho, ein Griezmann, ein Dembele neben Messi kein Bein auf die Erde.
Früher, sprich vor 2016, hat der Verein auch funktioniert ohne das alles über Messi lief. Problem sind katastrophale Entscheidungen bezüglich der Trainerfrage. Messi ist und war immer der Dreh- und Angelpunkt einer Mannschaft, aber das kann man als Trainer auch bei einem Neuaufbau für sich nutzen.
Ich tippe auf PSG.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "