Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
Ist doch ablösefrei zu haben, können wir ja machen. Brazzo macht das schon.

Messi hat 500 Mio die letzten 4 Jahre erhalten und ist damit an den Schulden 1 MRD des FC Barcelona zu 50% beteiligt.
Wer soll einem 34 jährigen so ein Gehalt zahlen?Da musst du doch deppert sein.

Messis Zeit ist längst vorbei. Warum soll das traurig sein?

Ach ja lt einem EU Beschluss müssen die Fussball Profis die selben Steuern zahlen wie jeder Arbeiter,Handwerker...oh die Armen.
Hatten ja bisher das Privileg,weiniger Steuern zahlen zu müssen

(05.08 2021, 19:39)Mix22 schrieb: Messi hat 500 Mio die letzten 4 Jahre erhalten und ist damit an den Schulden des FC Barcelona zu 50% beteiligt.
Wer soll einen 34 jährigen so ein Gehalt zahlen?

Messis Zeit ist längst vorbei.        Warum soll das traurig sein?

Ach ja lt einem EU Beschluss müssen die Fussball Profis die selben Steuern zahlen wie jeder Arbeiter,Handwerker...oh die Armen.
Hatten ja bisher das Privileg,weiniger Steuern zahlen zu müssen

Wow, so viel Wörter und fast alle sind Unsinn. a) er ist nicht an der Hälfte der Schulden beteiligt b) wtf welche Saison hast du verfolgt c) was hat der untere Teil jetzt nun damit zu tun.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Du hast wohl 0 Ahnung Also wenn ein Verein 1 MRD Schulden hat
und einem Angestellten die letzten 4 Jahre 500 Mio gezahlt hat,lass Dir das von einem Schüler der 3. Klasse berechnen

Wo wäre der FC Barcelona finanztechnisch ohne Messi?

Also nicht nur das du immer wieder leicht rassistische Züge an den Tag legst, von Finanzen hast du also auch keinen Plan.

Es ist die größte Milchbubenrechnung, wenn man so Schulden auf einzelne Positionen verteilen will. Wenn Bayern mal 5 Millionen Schulden haben sollte, liegt das sicherlich auch am Gehalt von Arp. Lol.

(05.08 2021, 19:47)Mix22 schrieb: Du hast wohl 0 Ahnung    Also wenn ein Verein 1 MRD Schulden hat
und einem Angestellten die letzten 4 Jahre 500 Mio gezahlt hat,lass Dir das von einem Schüler der 3. Klasse berechnen

Im Niemandsland

(05.08 2021, 19:47)Mix22 schrieb: Du hast wohl 0 Ahnung Also wenn ein Verein 1 MRD Schulden hat

Ein Drittklässler denkt vielleicht so einfach, ja.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Naja so einfach ist es natürlich nicht.Aber 125 Mille pro Jahr ist halt einfach komplett absurd.Ich meine wir regen uns um 20 Mille pro Jahr bei Alaba auf.Messi kriegt das 6 fache pro Anno xD.Es kann Barca am Ende eigentlich nur helfen ihn loszuwerden.Ausserdem müssen die eh längerfristig denken,ich meine er ist 35 Jahre was meint ihr wie lange er noch auf nem akzeptablen Level spielt.Dann lieber früher als spät den Umbruch.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Und was glaubst du, wie relevant Barca ohne Messi wäre?

Das Mobiltelefon von Messi möchte ich gern sehen. "Sie haben 20 verpasste Anrufe von Pep Guardiola"
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.