23.03 2015, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03 2015, 09:38 von merengue.)
(23.03 2015, 09:27)davidpollar schrieb: Diese krasse Instabilität in der zweiten Halbzeit im zentralen Mittelfeld lag aber gestern eher an Modric als an kroos. .nicht umsonst wurde er dann auch ausgewechselt.
Klar, der hat auch noch keine Luft für 90 Minuten in diesem Tempo. Und man konnte nicht mehr in die Zweikämpfe gehen, nachdem der Schiri für jedes Foul gelb gab.
(23.03 2015, 09:37)merengue schrieb: (23.03 2015, 09:27)davidpollar schrieb: Diese krasse Instabilität in der zweiten Halbzeit im zentralen Mittelfeld lag aber gestern eher an Modric als an kroos. .nicht umsonst wurde er dann auch ausgewechselt.
Klar, der hat auch noch keine Luft für 90 Minuten in diesem Tempo. Und man konnte nicht mehr in die Zweikämpfe gehen, nachdem der Schiri für jedes Foul gelb gab.
Ja klar
Die armen Real-Spieler, immer entgleitet dem Schiri das Spiel. Man man man, was leben wir nur in einer Welt, wenn man nichtmal Zweikämpfe führen darf. Armer Verein, wirklich tragisch!
Weißt du, es ist wie es ist: Kroos war gestern wieder mal Querpasstoni, da brauche ich keine Statistiken sondern kann es dir an Szenen belegen. Defensiv ein bisschen aushelfen gut und schön, dennoch ist er gestern komplett untergetaucht. Fakt.
Dass Modric nicht mehr die Luft hatte, weil er noch Spielpraxis benötigt, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Der Rest klingt eher nach Jammern.
Dass du Casillas kritisierst, versteh ich nicht. Der hat euch gestern das ein oder andere mal noch den Arsch gerettet.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Du bist eindeutig zu blöd um zu lesen und verstehen. Der Schiri hat einen guten Job erledigt. Trotzdem gab er auf beiden Seiten für jedes Foul gleich gelb. Ich jammere hier nicht, sehe nur das du absoluten Mist erzählst. Casillas sah beim 2:1 alt aus. Danach hat ihn Alba abheschossen. Bravo hatte einen Sahnentag.
23.03 2015, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03 2015, 10:07 von jaichdenke.)
(23.03 2015, 09:59)merengue schrieb: Du bist eindeutig zu blöd um zu lesen und verstehen. Der Schiri hat einen guten Job erledigt. Trotzdem gab er auf beiden Seiten für jedes Foul gleich gelb. Ich jammere hier nicht, sehe nur das du absoluten Mist erzählst. Casillas sah beim 2:1 alt aus. Danach hat ihn Alba abheschossen. Bravo hatte einen Sahnentag.
Oh, wirst du etwa beleidigend?
Allein dass der Schiri für jeden Zweikampf gelb gab, ist absoluter Schwachsinn. Du lässt diese Begründung aber DIREKT auf deine Argumentation folgen, dass Modric keine 90 Minuten Luft habe. Merkst du was?
Also frage ich Dich: Bin ich zu blöd zu m Lesen oder kannst du einfach nicht Schreiben? Fragen über Fragen.
Edit:
Zu Casillas noch 2 Worte: Dass er beim 2-1 alt aussieht, kann ich so nicht unterstreichen. Er hat sich für die falsche Ecke entschieden, Wow. Das passiert wohl jedem Torhüter mal. Dass der Abschluss von Suarez Weltklasse und einfach nur richtig gut platziert war, ist natürlich unwichtig. Ich würde mich eher über die zwei Pappen da in der Verteidigung ärgern, die Suarez' Weg sogar kreuzen, ihn aber nicht aufhalten können. Casillas trägt beim Gegentor die wenigste Schuld.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(23.03 2015, 10:03)jaichdenke schrieb: (23.03 2015, 09:59)merengue schrieb: Du bist eindeutig zu blöd um zu lesen und verstehen. Der Schiri hat einen guten Job erledigt. Trotzdem gab er auf beiden Seiten für jedes Foul gleich gelb. Ich jammere hier nicht, sehe nur das du absoluten Mist erzählst. Casillas sah beim 2:1 alt aus. Danach hat ihn Alba abheschossen. Bravo hatte einen Sahnentag.
Allein dass der Schiri für jeden Zweikampf gelb gab, ist absoluter Schwachsinn. Du lässt diese Begründung aber DIREKT auf deine Argumentation folgen, dass Modric keine 90 Minuten Luft habe. Merkst du was?
Also frage ich Dich: Bin ich zu blöd zum Lesen oder kannst du einfach nicht Schreiben? Fragen über Fragen.
Edit:
Zu Casillas noch 2 Worte: Dass er beim 2-1 alt aussieht, kann ich so nicht unterstreichen. Er hat sich für die falsche Ecke entschieden, Wow. Das passiert wohl jedem Torhüter mal. Dass der Abschluss von Suarez Weltklasse und einfach nur richtig gut platziert war, ist natürlich unwichtig. Ich würde mich eher über die zwei Pappen da in der Verteidigung ärgern, die Suarez' Weg sogar kreuzen, ihn aber nicht aufhalten können. Casillas trägt beim Gegentor die wenigste Schuld.
Eventuell ist es einfach besser wenn ich dich einfach ignoriere. Bist ein netter Kerl und so, aber den Mist über Real kann ich leider nicht lesen. Schon wenn ich Querpasstoni lese, ich mein. Er ist der tiefere 6er und seine Aufgabe ist es die Bälle weiterzuleiten und nichr irgendwelche tödliche Pässe zu spielen. So einer ist einfach weit Weg von meiner Denkweise und das jedes mal. Und die Worte die er einem immer den Mund legt. Tut mir leid, war schön mit dir.
23.03 2015, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03 2015, 10:27 von jaichdenke.)
(23.03 2015, 10:19)merengue schrieb: (23.03 2015, 10:03)jaichdenke schrieb: (23.03 2015, 09:59)merengue schrieb: Du bist eindeutig zu blöd um zu lesen und verstehen. Der Schiri hat einen guten Job erledigt. Trotzdem gab er auf beiden Seiten für jedes Foul gleich gelb. Ich jammere hier nicht, sehe nur das du absoluten Mist erzählst. Casillas sah beim 2:1 alt aus. Danach hat ihn Alba abheschossen. Bravo hatte einen Sahnentag.
Also frage ich Dich: Bin ich zu blöd zum Lesen oder kannst du einfach nicht Schreiben? Fragen über Fragen.
Edit:
Eventuell ist es einfach besser wenn ich dich einfach ignoriere. Bist ein netter Kerl und so, aber den Mist über Real kann ich leider nicht lesen. Schon wenn ich Querpasstoni lese, ich mein. Er ist der tiefere 6er und seine Aufgabe ist es die Bälle weiterzuleiten und nichr irgendwelche tödliche Pässe zu spielen. So einer ist einfach weit Weg von meiner Denkweise und das jedes mal. Und die Worte die er einem immer den Mund legt. Tut mir leid, war schön mit dir.
Er soll das Spiel gestalten. Als Lenker und Denker. Hat er übrigens genau so selbst im Interview gesagt, als er gefragt wurde, wie man seine Rolle zu interpretieren habe. Gestern war er kein Lenker und erst recht kein Denker, sondern schlicht Querpasstoni, den wir schon aus Bayerntagen kennen, also wo lege ich dir Worte in den Mund oder bin weit weg von irgendeiner Denkweise? Ich denke, dass ich ziemlich nah an der Realität bin, wenn ich sage, dass er immer mehr in das lethargische Muster fällt, das er auch bei Bayern hatte.
Dass ich Real nicht mag, ist kein Geheimnis, dafür sind mir Vorstand, Trainer und Mannschaft einfach zu bieder. Wenn du das nicht hören willst/kannst, dann ignoriere mich. Ich finde es nur schwach.
Und im Übrigen: Bälle weiterleiten heißt nicht: "Hey, Luka, hier ist der Ball! Mach du mal, ich kann nicht!"
Und genau so sah es nicht nur gestern aus. Er rühmt sich immer noch in seinen Glanztaten der WM, hat aber vergessen, dass er uns a) fast das Finale gekostet hätte und b) eine Hand voll Spieler einfach deutlich stärker waren als er. Und c) kein ChampionsLeague-Sieger ist, sondern unser Spiel erst dann gut wurde, als Kroos verletzt ausfiel. Und das unter seinem großen Mentor Heynckes.
Naja tschüsskes.
da bleibe ich lieber außen vor und lasse euch bei eurem geistig interessanten zoff den vortritt.
@ jaichdenke: Ich bin ganz deiner Meinung.
@ merengue: Ich dachte, du hast dir das Spiel noch einmal angeschaut? Hast du die defensiven Fehler von Kroos wirklich nicht gesehen? Ein "Denker und Lenker" war er mit Sicherheit nicht. Ancelotti hat selbst gesagt, dass Kroos und Modric abwechselnd(!) nach vorne gehen müssen! Bei der Defensive hat Kroos allerdings meistens versagt oder war zu pussy und bei der Offensive habe ich nichts, außer Eckbälle, gesehen.
@ David: Die Schuld Modric zu geben ist lächerlich!
Beim Denker und Lenker Kroos macht man es am besten so wie schon auf dem Dorfacker: denken und lenken lassen, weil man weiß, dass eh nix bei rum kommt, und man nur auf den Ballverlust warten muss.
Der Marcel Schmelzer des defensiven Mittelfelds.
Barca spielt imo einfach nur krank. Das wird echt hart. .
Egal. PACK MA'S
|