Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Wer wills ihm verdenken, diese Lustveranstaltungen des DFB machen ja auch nicht wirklich Spaß. Die N11- Jungs waren einfach deprimiert, dass sie mit diesem Trainer tatsächlich in die Gluthitze Brasiliens müssen.

Hab gestern meine Garagentore gestrichen, daher hab ich mir das Spiel im Radio angehört (HR1). (aufgenommen hab ich es mir und später genossen)
Was haben sie sich gefreut und gehofft.....und dann - wie immer.Smile

Hab noch zu meiner Frau gesagt:"Wart es mal ab. Ab der 60.min geht bei den
Wölfen der Kessel aus und bei uns springen noch zwei Dampfmaschinen zusätzlich an." Tja, ist halt wie immer auswärts. Der Gegner wird gelobt und spielt sein bestes Spiel (komisch immer gegen uns) bis zur 60.min.
Und dann wirds meißt ein böses Ende.
War in Stuttgart, Nürnberg, Arsenal und nun in Wolfsburg so.

Einige waren gestern nicht gut drauf. Aber kein Grund für irgendeine Kritik.
Zw. Länderspielen und CL soll man über ein 6:1 auswärts nicht jammern.Wink

Stellt euch mal vor, wir wären gestern gut drauf gewesen.:roflmao:
Am geilsten war Marcel Reif direkt nach dem 6:1:" Es ist furchtbar...es ist furchtbar". Das zeigt, wie sehr es alle ankotzt, das wir so ein klein wenig besser sind, wie der Rest.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.03 2014, 21:35)Dremmler schrieb:
(08.03 2014, 19:20)Gedger schrieb: Kroos muss endlich lernen das 4-5 super Spiele die Saison nicht reichen, Ansonsten war Lahm heute stark und unser beseter Mann war Pep, wie der es immer schafft das Team umzustellen wenn es nicht läuft und die Dinger gedreht werden ist Hammer.

Lahm stark? Ich habe heute einen sehr schwachen Lahm gesehen. Viele Fehlpässe und in Zweikämpfen ungewohnt oft nur zweiter Sieger. Lahm blieb heute nicht nur blass (wie etwa Kroos), sondern er war wirklich schlecht.

Ist aber kein Grund zur Sorge. Jeder erwischt mal einen gebrauchten Tag. Und besser es passiert gegen Wolfsburg in der Liga als gegen Arsenal in der CL.

Wow, das sollte natürlich heissen Lahm schwach, ein lustiger Tippfehler
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Dennis 22 12.224 17.02 2013, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  5.Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 38 23.133 27.09 2012, 08:19
Letzter Beitrag: Challenger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.