Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Arsenal FC
Mein Lieblingsabsatz.

Jens Lehmann: „Ihnen zuzuschauen ist schon ein bisschen langweilig. Sie ziehen das Spiel immer von hinten auf, für den Fall, dass sie unter Druck gesetzt werden. Und dann geht’s langsam nach vorne.“

Wir ziehen das Spiel von hinten auf und dann gehts langsam nach vorn!!!!!!!!!!! Aha.....
Alle anderen beginnen anscheinend vorn und ziehen sich dann langsam zurück,oder was?
Lehmann, dafür gibts die :rot: wegen schwerer Beleidigung.Wink

Viele Menschen kommen halt nicht klar damit, das wir zur Zeit das beste Team der Welt haben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(11.03 2014, 19:47)soccernow420 schrieb: Bayern München vs Arsenal Live, Bayern München vs Arsenal Live-Stream, sehen Bayern München vs Arsenal Live, Bayern München vs Arsenal live online
Hallo Fußball-Fans! Wie geht es Ihnen. Alle Sie sind einladen, für die beste Fußball-Champions League Arsenal vs Bayern München Live-Stream Spiel online kostenlos auf HD-TV-Link. Die Standorte beliebteste Spiel und genießen Sie die Veranstaltung Today.Watch Online Fußball Saison auf HD-TV und Ihrem PC TV. Spiel wird in der Live Mal in diesem Spiel Unsere TV channel.Channel bieten beste Qualität von Bildern und HD Digital Sound und auch 4500 + HD-TV-Kanal rund um die Welt starten. Wenn Sie dieses Spiel nicht sehen dann können Sie leicht verpassen alle Ereignis und genießen

Fixture-Details
Fußball, 2014
Datum: Heute
Zeit: 19.45 Uhr
Live / Statistik:

Spiel-Übertragungen, die zur Verfügung über das Fernsehen in Ihrem lokalen Markt und landesweit im Fernsehen zu sehen sind Spiele zur Verfügung, um live von Spiel Fertigstellung. Die Liste der Programmanbieter für Fußball-Netzwerk in der Welt breit hier.

"Ich kann ohne zu zögern sagen, dass er erwähnt wurde und sprachen über etwas, auf Basis von Anfang an" Genießen Sie Live-Fußball-Spiel online tv espn, fox tv, cbs tv etc, Live-Streaming kostenlos Gebühr HQD Sendung ausgestrahlt online. Freie Live-Fußball 2014 in der Online-Video-

Weißt Du, herzlich willkommen im Forum.
Irgendwie bin ich immer sehr eigentümlich gepolt.
Ich werde auf keinen Fall auf einem dieser Kanäle schauen, weil ich von Natur aus skeptisch bin und irgendeinen Haken an der Sache wittere.
Tut mir leid, ist sicher ausgesprochen nett gemeint, aber nicht mit mir.
Komischerweise hatten immer die anderen Spams, Viren oder anderen Ärger am Hals. Mit einem gesunden Misstrauen bin ich bisher immer am besten gefahren.
Hanna

(11.03 2014, 19:52)Fritzitelli schrieb: Mein Lieblingsabsatz.

Jens Lehmann: „Ihnen zuzuschauen ist schon ein bisschen langweilig. Sie ziehen das Spiel immer von hinten auf, für den Fall, dass sie unter Druck gesetzt werden. Und dann geht’s langsam nach vorne.“

Wir ziehen das Spiel von hinten auf und dann gehts langsam nach vorn!!!!!!!!!!! Aha.....
Alle anderen beginnen anscheinend vorn und ziehen sich dann langsam zurück,oder was?

Viele Menschen kommen halt nicht klar damit, das wir zur Zeit das beste Team der Welt haben.

Ich hatte auch schon vor, dazu was zu schreiben. Ich habe mich aber entschieden, Lehmann und sein eingentümliches Geschwafel nicht noch mit Aufmerksamkeit zu belohnen.

(11.03 2014, 19:49)dreas schrieb:
(10.03 2014, 17:08)Fritzitelli schrieb: Bin schon heiß. Leider hab ich seit 20 Jahren mal wieder "motherf....... " Nachtschicht
und kann nur die 1 HZ schauen. Hoffe das ist nur von kurzer Dauer. Kann mich nicht erinnern, mal nen CL Spiel ab 1/8 Finale nicht gesehen zu haben.weinen
Nen bisserl Mitleid würde mir helfen.Wink

Ich leide wie immer stark mit dir,kenne sowas auchAngel
Kleiner Tipp,habe mir für's Handy ne App runtergelassen,mit nem Super Liiveticker und die Tore sind auch gleich drauf zum anschauen.App heißt : 365Scores.Wäre ne Alternative.Trotzdem nen schönen Abend und Sieg Confusedchal:

Ich hab fotmob aufm Handy. Ist auch ganz ok.
Gleich gehst los. Tippe mal auf nen 4:0 und alle Tore in HZ 1.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Lehmann hat gerade bei SKY gesagt,das er dort falsch zitiert wurde,er hatte in England ein Interview gegeben,und meinte dort das die Bundesliga langweilig ist,wenn immer so früh schon entschieden ist wer Meister wird.

(11.03 2014, 19:53)Hanna von und zu Bach schrieb:
(11.03 2014, 19:47)soccernow420 schrieb: Bayern München vs Arsenal Live, Bayern München vs Arsenal Live-Stream, sehen Bayern München vs Arsenal Live, Bayern München vs Arsenal live online
Hallo Fußball-Fans! Wie geht es Ihnen. Alle Sie sind einladen, für die beste Fußball-Champions League Arsenal vs Bayern München Live-Stream Spiel online kostenlos auf HD-TV-Link. Die Standorte beliebteste Spiel und genießen Sie die Veranstaltung Today.Watch Online Fußball Saison auf HD-TV und Ihrem PC TV. Spiel wird in der Live Mal in diesem Spiel Unsere TV channel.Channel bieten beste Qualität von Bildern und HD Digital Sound und auch 4500 + HD-TV-Kanal rund um die Welt starten. Wenn Sie dieses Spiel nicht sehen dann können Sie leicht verpassen alle Ereignis und genießen

Fixture-Details
Fußball, 2014
Datum: Heute
Zeit: 19.45 Uhr
Live / Statistik:

Spiel-Übertragungen, die zur Verfügung über das Fernsehen in Ihrem lokalen Markt und landesweit im Fernsehen zu sehen sind Spiele zur Verfügung, um live von Spiel Fertigstellung. Die Liste der Programmanbieter für Fußball-Netzwerk in der Welt breit hier.

"Ich kann ohne zu zögern sagen, dass er erwähnt wurde und sprachen über etwas, auf Basis von Anfang an" Genießen Sie Live-Fußball-Spiel online tv espn, fox tv, cbs tv etc, Live-Streaming kostenlos Gebühr HQD Sendung ausgestrahlt online. Freie Live-Fußball 2014 in der Online-Video-

Weißt Du, herzlich willkommen im Forum.
Irgendwie bin ich immer sehr eigentümlich gepolt.
Ich werde auf keinen Fall auf einem dieser Kanäle schauen, weil ich von Natur aus skeptisch bin und irgendeinen Haken an der Sache wittere.
Tut mir leid, ist sicher ausgesprochen nett gemeint, aber nicht mit mir.
Komischerweise hatten immer die anderen Spams, Viren oder anderen Ärger am Hals. Mit einem gesunden Misstrauen bin ich bisher immer am besten gefahren.
Hanna

Ich hatte auch schon vor, dazu was zu schreiben. Ich habe mich aber entschieden, Lehmann und sein eingentümliches Geschwafel nicht noch mit Aufmerksamkeit zu belohnen.

Er ist aber auch so Scheiße, das man nicht drum rum kommt.
- Uli Hoeneß 

Komisch,die brauchen das alle.Die meisten bekommen anscheinend nach ihrer Karriere nicht mehr genug Aufmerksamkeit und kriegen sonst nix mehr auf die Reihe.Also heuern sie irgendwo an und fangen an mit rumsabbern,einfach nur ätzend.

(11.03 2014, 19:58)celt0711 schrieb: das die Bundesliga langweilig ist,wenn immer so früh schon entschieden ist wer Meister wird.

Hat er ja auch irgendwie recht. Bis 2018 Bayern Meister und heute schon feststehend ist doch wirklich ätzend. TongueSmileWink

Arsenal mit Poldi, Merte und Özil in der Startaufstellung

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

@Hanna: Richtig, vor allem aber ist es auch nicht erwünscht, hier einfach mal fremde Links zu irgendwelchen seltsamen Seiten zu posten, wo man umsonst die Spiele sehen kann, wo andere ein teures Abo für abgeschlossen haben.

Daher habe ich mal die Links gelöscht, nur falls ihr euch wundert wieso eure Beiträge von mir bearbeitet wurden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Offizieler Aufstellug:
Neuer
Lahm-Martinez-Dante-Alaba
Schweini
Thiago Götze
Robben Mandzu Ribery

Auf der Bank: Starke, Van Buyten, Rafinha, Pizarro, Kroos, Boateng

Wenn Dante ne Gelbe kassiert, ist er für die Viertelfinal Hinspiel gesperrt. Pep wird Boateng in der zweiten Halbzeit einwechseln^^

Shaqiri nicht im Kader...Hier geht es nicht um Standing sondern um Leistungen und so sollte es sein Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.