Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Hoffenheim
Da es anscheinend noch keinen Thread zum morgigen Spiel gibt, erstellt ich mal einen.
Um 15:30 Uhr empfangen wir morgen unsere Gäste, die Hoffenheimer.
Ich rechne mit einem Sieg, da es erstens ein Heimspiel ist und wir zweitens nicht noch mehr punkte liegen lassen dürfen, sonst sind die CL-Plätze auch irgendwann in Gefahr.

Dortmund wird wohl das "Topspiel" morgen Abend gegen Augsburg gewinnen, würde mich jedenfalls sehr wundern wenn nicht.

Schaun wir mal.

3:0 für den FC Bayern.. keine Frage

du bist aber sehr optimistisch ;-)

Wollen wir mal sehen . Schweinsteiger soll ja auch wieder mit von der Partie sein, ob das spiel dadurch besser wird steht noch in den Sternen. Ein Sieg ist Pflicht
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.

Hallo Fans,
es zählt morgen nur ein Sieg,und dann drücken wir Augsburg die Daumen.
Smile
bayernpower, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Stellt euch mal vor wir verhauen das morgen wieder und der BVB haut Augsburg locker weg Confused
ein Glück, dass es hier keinen "Gefällt mir nicht"-Button gibt Tongue

Nein, nein ...War auch nur ein Scherz, das klappt morgen schon.Ist ja auch kein Auswärtsspiel. Confused

ich hoffe das wir heute gewinnen und das unsere nachbarn dortmund einen punkt stehlen.
weniger als das akzeptiere ich nicht Wink. dortmund hatte gluck vilemals(haben gegen nurnberg, mainz, hertha gespielt), wir nicht (aber auch kein wissen und mut).
ich erwarte ein 100% engagement von unsere jungs. wenn wir heute wie fruher spielen werden und z.B. mit 3-0 gewinnen dann werden wir auch Basel besiegen und dann ist alles drin. Vergessen wir nicht das wir noch mit dortmund spielen muessen. Also, nichts ist vorbei.
AUF GEHTS IHR ROTEN!!!!!!!!!!! SPIELEN SIE FUER UNS, FUER DIE FANS!!

hanna deinen frust verstehe ich aber nur noch negativ reden muss doch auch nicht sein.

was willst etz während der saison ändern.

nächste saison wird da scon einiges passieren.

heute ist zumindest rafinha draussen und lahm auf rechts und alaba auf links.

egal wies läuft ich steh hinter dem fcb ;-)

glaubst du wir kennen die wahrheit nicht..

ausserdem hab ich dir nichts vorgeschrieben sondern wollt lediglich ein gespräch anfangen

zickchen ;-)

oh nein schon wieder der reif auf sky..

ich kann den typen echt nicht haben ey.

so, dann ich mal gespannt.Gleich geht es los Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.