Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München - 1. FC Nürnberg
Anstoß Sa. 29.10.2011 1530, 11. Spieltag

[IMG]http//mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/14.png[/IMG] -- [IMG]http//mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/81.png[/IMG]

Neuer - Rafinha, van Buyten, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - T. Müller, Kroos, Ribery - Gomez
Trainer Heynckes

Stephan - Chandler, Wollscheid, Klose, Plattenhardt - Simons, Cohen - Mak, Hegeler, Esswein - Pekhart
Trainer Hecking

Was tippt ihr?
München ist ROT, und NIEMALS blau.

41

Klarer Sieg, BIN NICHT VOR ORT! D

alfonso123 schrieb:Klarer Sieg, BIN NICHT VOR ORT! D

GOTT SEI DANK

Macho1972 schrieb:
alfonso123 schrieb:Klarer Sieg, BIN NICHT VOR ORT! D

GOTT SEI DANK

D D D
München ist ROT, und NIEMALS blau.

D

Derbysieg! Wink

endlich wieder samstag 15.30 uhr.

ich geh abgesehen von cl nur zu diesen spielen. alle anderen anstoß-zeiten möchte ich meiner familie nicht zumuten. da gebe ich meine karte immer ab (ohne was zu verdienen!!!)

gegen FCN gibts einen klaren sieg 3-0.
hasta la victoria siempre

hoffe auch mal auf einen sieg.. 30 oder 41 würde schon passen.. aber vorsicht.. es ist ein derby und die clubberer werden sich sicher nicht "abschlachten" lassen wollen.. einfach 3 punkte und hoffen, dass die anderen vereine welche liegen lassen...

und schon wider keine Punkte --- FCN
und schon wider keine Punkte --- FCN
und schon wider keine Punkte, und schon wider keine Punkte, und schon Wider keine Punkte --- FCN

sehe das Derby diesmal gelassen entgegen und tippe auf ein klares 40

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.