Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München - 1. FC Nürnberg
Mit diser desolaten leistung können wir wohl nicht unbeding behaupten das Spiel beherscht zu haben. Besonders die Zeit bis zum 10 war wohl Fussball der harten sorte, nicht ein einzuiger Torschuss nicht einmal den hauch einer gefährlichen szene.
Jedoch nach dem 10 war es dann doch das mittlerweile gewonte Bayernspiel und da sich das Team in Halbzeit zwei doch etwas geschont hat gehe ich davon aus das wir mit frischen räften gegen Neapel dreifach Punkten können. Auch wenn schweini wirklich ausfallen sollte

Was fehlt ihm denn? Ich dacht der wär grad wieder von der Grippe genesen?
Und ja, die Zeit zum 10 war schon hart durchzustehen^^

Er hat einen schlag auf die wade bekommen laut Jupp wird die Zeit bis Mittwoch knapp

dopefish schrieb:test als normaler User

Edit Klappt doch einwandfrei

dopefish = Testaccount von Marcel

Jetzt wo du es schreibst fällt es mir auf, Marcel hat die Obergruppe auf Aktuelles umbenannt und oben in der Kopfleiste ist unter Forum noch die Bezeichnung Spieltage, deshalb klappt es auf dem Weg nicht mehr mit der Verlinkung, während dem Spiel über das Homezeichen zugehen auf die Idee bin ich gar nicht erst gekommen.

g24qs03 schrieb:Mit diser desolaten leistung können wir wohl nicht unbeding behaupten das Spiel beherscht zu haben. Besonders die Zeit bis zum 10 war wohl Fussball der harten sorte, nicht ein einzuiger Torschuss nicht einmal den hauch einer gefährlichen szene.
Jedoch nach dem 10 war es dann doch das mittlerweile gewonte Bayernspiel und da sich das Team in Halbzeit zwei doch etwas geschont hat gehe ich davon aus das wir mit frischen räften gegen Neapel dreifach Punkten können. Auch wenn schweini wirklich ausfallen sollte

*lol* *lol* *lol*

wohl ne überdosis Reif abbekommen, was?

(nur der bringt aussagen wie in der dritten(!) spielminute die Bayern gefallen mir heute überhaupt nicht. viel zu passiv.)
hasta la victoria siempre

Zwölf Anzeigen und 80 Fans in Gewahrsam
Zwischenfälle beim Bayern-Derby

[IMG]http//www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1110/Bilder/fans-fcb-fcn-514.jpg[/IMG]

http://http//www.spox.com/de/sport/fussb...nberg.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Ich würd sagen, mal wider viellärm um zumindest nicht viel (Polizeibeleidigung und Widerstand sind doch wohl Standart) und wenn alkohalisirte Pöbeln kann auch mal ne Faust im Gesicht landen.
Das Pasiert auch ohne Fussballspiel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.