Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
100.00%
14 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Heimniederlage
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München - Hannover 96
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Wochen der Wahrheit, in denen wir alles verspielen könnten laufen derzeit. Gegen Gladbach konnten wir ein erneutes Pokal-Aus im Halbfinale und somit die Wettbewerbsübergreifende 3. Niederlage gegen Gladbach in einer Saison verhindern.
Nun erwarten wir in der Liga Hannover, dort geht es dann wieder um wichtige 3 Punkte.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass eine Heimniederlage gegen die Hannoveraner unwahrscheinlich ist und wir - wie so oft - als Favorit in das Spiel gehen, welches am 24.03. um 15:30 Uhr in der AA angepfiffen wird! Smile

Gelb Sperren für das übernächste Spiel drohen Gustavo,Kroos sowie Ribery! Alle drei haben derzeit 4 Gelbe Karten eingesammelt bisher.

Mein Tipp: 3:1.
Schaun wir mal.

Hannover ist nicht zu unterschätzen. Es muss dennoch ein Sieg werden, egal wie. Ein Unentschieden wäre einer Niederlage gleich.

Mein Tip: 3:2

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Alles andere als Sieg wäre in der aktuellen Situation ein massiver Rückschritt. Gegen Hannover muß gewonnen werden. Und meine kleine Hoffnung ist, dass der BVB vielleicht nur Unentschieden spielt.

Ja, gegen Hannover muß gewonnen werden. Am besten deutlich, da wir diesmal wieder vorlegen werden und der BVB erst am Sonntag in Köln spielt. Ich denke auch das die gelben in Köln stolpern könnten und evtl. nur einen Punkt mitnehmen.

Daher mein Tipp 3:0
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

gegen Hannover weiter die Chancen erarbeiten, aber dann auch reinmachen und dann gewinnen 3:1

Ich rechne mit einem hart umkämpften Sieg, da es Hannover versteht, die Defensive kompakt aufzustellen. Gegen solche Mannschaften tun sich unsere Spieler leider sehr schwer, daher nur ein 1:0. Aber auch egal: Hauptsache ist, dass die 3 Punkte bei uns bleiben. Smile

tipp 2-0 fuer uns und dortmund ist unter druck. die werden es nicht schaffen. dann ist es eirklich alles drin. BAYERN WIRD MEISTER!
wir muessen nuer wie gegen hoffenheim und hertha spielen..von der erste min.druck machen. dann wird alles gut.

3:0 wir spielen ha schließlich Zuhause :-)
Deutscher Meister wird nur der FC B

Ich hoffe mal, das man die Euphorie der letzten Spiele aufrecht erhalten kann und auch gegen 96 punkten wird, dabei spielt es keine all zu grosse Rolle, ob man wieder einen Kantersieg landet oder nicht, Hauptsache man setzt Dortmund am Sonntag in Köln unter Zugzwang! Tongue
Der Weg ist das Ziel, man sollte nur nicht immer der Letzte sein!

das wird ein viel engeres spiel als die letzten beiden für uns in der buli.. mit einem 2:0 wäre ich mehr als zufrieden.. hannover spielt in bestbesetzung und unsere jungs sind sicherlich noch etwas müde.. das schweini nicht fit ist und irgendwie auch nicht wird tut schon weh..trotzdem muss gewonnen werden.. irgendwie muss ja jetzt immer!! gewonnen werden... ob in nürnberg oder zuhause gegen augsburg.. da darf man sich keinen asurutscher erlauben... wir können zwar den druck auf den bvb mit einem sieg etwas erhöhen..allerdings spielen die in köln und dort werden sie locker gewinnen. ich gehe sogar davon aus, dass die auf uns ein wneig in der tordifferenz aufholen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.