Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München : RSC Anderlecht
Dittmann ist wirklich unerträglich.

Also bei aller berechtigter Kritik, aber er kritisiert JEDEN Angriff.

Klar können wir schon mehr holen, aber er tut so, als würden pro Spiel 30 Tore fallen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Dass es noch weniger sein könnte, hatte ich nicht erwartet. Alibi Fussball, keine Reaktion vom Trainer, alles gut wir sind im Soll.
Spinnen die, wir sind die roten, dass ist ein Verein aus Belgien mit zwangseingesetzten Tribünenspielern!

(12.09 2017, 20:36)jaichdenke schrieb: Dittmann ist wirklich unerträglich.

Also bei aller berechtigter Kritik, aber er kritisiert JEDEN Angriff.

Klar können wir schon mehr holen, aber er tut so, als würden pro Spiel 30 Tore fallen

Dann mach den Ton aus, dann siehst Du die Unlust im Schweigen!

Halten wir fest:

Insgesamt mager.
Robben vermisst seinen Lahm rechts.
Ohne Müller vorne wird nur noch gezaubert.
Seit dem 1:0 bewegen sich Lewy, Robben und Ribery nicht mehr.

Tolisso gefällt mir mit seinen Flanken.
James läuft gut hinterher, ist bemüht und gefällt mir!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

so......
ohne Scheiße!!!!

und dann darf ich mir von einem anderen User hier irgendwelche Kommentare Bezüglich meines Pessimismus anhören??

was wir hier anbieten ist eine Frechheit!!
das grenzt schon an Arbeitsverweigerung!  Dodgy

bezeichnend einige Aktionen zwischen der 35. und 45 Minute als so gut wie jeder Angriff von uns praktisch nur aus Einzelaktionen bestand. Lewa dribbelt sich in den Strafraum durch drei Leute obwohl neben ihm einer frei war....scheiß egal!
James, Robben, Lewa,.... keiner spielt ab, jeder spielt nur noch für sich!

das ist keine Mannschaft mehr, das ist nur noch ein Gebilde einer Fußballmannschaft, in der praktisch 21 Egomanen herumstolpern und keinen Bock mehr haben....auf nichts!

sorry! aber so ne scheiße hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ist ziemlich schwach heute, wie einfach es für anderlecht ist in unsere Hälfte und die Nähe des 16er zukommen und das in unterzahl...man man man kann mich da nur anschließen habe das Gefühl das es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr passt

Das Problem: Dittmann hat Recht.
Es gab so gut wie keinen guten Angriff nach dem 1 zu O, jeder spielt für sich, Tolisso heute enttäuschend. Aber auch sonst, nix Gescheitrs,

Na ja. Gut, dass Anderlecht schwach ist.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Was ein Feuerwerk...ich kann es kaum fassen.

(12.09 2017, 20:40)lavl schrieb: so......
ohne Scheiße!!!!

und dann darf ich mir von einem anderen User hier irgendwelche Kommentare Bezüglich meines Pessimismus anhören??

was wir hier anbieten ist eine Frechheit!!
das grenzt schon an Arbeitsverweigerung!  Dodgy

bezeichnend einige Aktionen zwischen der 35. und 45 Minute als so gut wie jeder Angriff von uns praktisch nur aus Einzelaktionen bestand. Lewa dribbelt sich in den Strafraum durch drei Leute obwohl neben ihm einer frei war....scheiß egal!
James, Robben, Lewa,.... keiner spielt ab, jeder spielt nur noch für sich!

das ist keine Mannschaft mehr, das ist nur noch ein Gebilde einer Fußballmannschaft, in der praktisch 21 Egomanen herumstolpern und keinen Bock mehr haben....auf nichts!

sorry! aber so ne scheiße hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen!

Und dieser User versteht dich in einem Punkt wieder nicht:
James spielt nicht ab? Praktisch jeden Ball leitet er weiter.

Ansonsten ja, mager. Auch wenn ich jetzt noch nicht im Ansatz so ausrasten würde, aber warten wir mal HZ 2 ab.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ob es je gepasst hat oder nun nicht passt, dahingestellt. Es sind Spieler des FC Bayern, notfalls nehmen die auf dem Feld die iniative in die eigene Hand. Diesen Trainer benötigen die wirklich nicht um zu spielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.