Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern Wochenende
Hey liebe FCB Freunde,

ich komme aus Zwickau und bin seit 1991 Bayern-Fan.Es war damals die erste Mannschaft im "Westfernsehen", die ich gesehen hatte und so ging der "Virus" los. Jedoch Asche über mein Haupt, aber ich habe es bis heute nicht hinbekommen ein Spiel meines Vereins zu besuchen. Aber im April gegen Hertha ist es endlich soweit Smile

Da ich bisher auch noch nicht München besucht hatte, mach ich mit meiner Frau gleich ein Kurzurlaub. Da wir die Tage sinnvoll nutzen wollen, habe ich mir überlegt neben dem Heimspiel gegen Berlin auch an einer kleinen FCB-Tour teilzunehmen. Jetzt habe ich im Netz diese FC Bayern Tour entdeckt.Sie würde am Freitag früh um 10 beginnen und unter anderem ist da ein Besuch der Allianz-Arena sowie des Trainingsgeländes geplant.

Ich würde gern wissen, ob jemand von euch an dieser Tour zufällig schon teilgenommen hat oder an einer anderen.... und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Oder ist es doch eher besser das Trainingsgelände ohne solch eine Tour zu besuchen.

Und dann noch eine andere Frage: Gibt es noch etwas, was man als FCB Fan unbedingt in München gemacht haben muss?

Besteb Gruß,
StanLee

zu der von dir vorgeschlagenen Tour kann ich nichts sagen aber warum machts du keine Tour die von der AA selbst angeboten wurde? Ich hab vor etlichen Jahren (ziemlich bald nach der Eröffnung) eine gemacht und die war super - weiss aber nicht mehr welche es war.

-> hier <- gibt es verschiede Arten von Arenatouren

Ich würde dir da die Kombitour mit Arenabesichtigung + FCB-Erlebnisswelt empfehlen. Kostet nur 19€

oder Fc Bayern spieltagstour - kostet zwar 49€ aber dafür bekommst du auch einiges geboten, was du sonst nie und nimmer sehen wirst.

Aufjedenfall würd ich nicht diese von dir vorgeschlagene Tour für 26€ machen. 

Das Trainingsgelände hab ich noch nicht per Tour besucht, kann daher nichts sagen.

FCB
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

würde auch lieber etwas mehr geld investieren und eine "gescheite" Tour machen, macht man ja schließlich nicht alle Tage und es lohnt sich. Viel Spaß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.