Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - die Jugend
(21.08 2017, 12:34)Jano schrieb: Das Nachwuchsleistungszentrum ist nun eröffnet.
Mal schauen, was es uns in Zukunft bringt.

Na, ich nehme an, es werden viele Talente den FC Bayern verlassen und Hoeneß wird anfangen zu meckern, dass die anderen dem FC Bayern die Talente wegkaufen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.08 2017, 17:28)Hanna Bach schrieb:
(21.08 2017, 12:34)Jano schrieb: Das Nachwuchsleistungszentrum ist nun eröffnet.

Na, ich nehme an, es werden viele Talente den FC Bayern verlassen und Hoeneß wird anfangen zu meckern, dass die anderen dem FC Bayern die Talente wegkaufen.

Wenn es Geld bringt könnte es auch ein Erfolg sein.

(21.08 2017, 18:31)Cookie Monster schrieb:

Es wird doch immer gejammert, dass die Ausbildung so viel kostet und den Vereinen dann die Spieler weggelockt werden. Vielleicht wir Bayern ja zum Ausbildungsverein. Das funzt aber nur, wenn die Spieler ach in der 1. Mannschaft eine Perspektive haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.08 2017, 18:46)Hanna Bach schrieb:

Es wird doch immer gejammert, dass die Ausbildung so viel kostet und den Vereinen dann die Spieler weggelockt werden. Vielleicht wir Bayern ja zum Ausbildungsverein. Das funzt aber nur, wenn die Spieler ach in der 1. Mannschaft eine Perspektive haben.

Bayern wird kein Ausbildungsverein werden, das sollte längst klar sein.

(21.08 2017, 19:21)Cookie Monster schrieb:
(21.08 2017, 18:46)Hanna Bach schrieb:

Bayern wird kein Ausbildungsverein werden, das sollte längst klar sein.

Dann erklär mir bitte das urplötzliche Engagement in die Jugend. Alibi?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

http://www.sport1.de/internationaler-fus...0f41fc6a62

naja, dieses Modell halte ich im Bezug für den Fc Bayern auch nicht sehr förderlich, da wir ja in ferner Zukunft sicherlich versuchen werden irgendwann wieder um den CL Titel mitzuspielen. Wink

Benfica bringt jedes Jahr viele Talente hervor, aber im Internationalen Vergleich sind sie dennoch nie in der Lage ganz oben mitzuspielen, eben weil es Ihnen nicht gelingt ihre guten Spieler zu behalten.

unsere Prämisse wird sein, doch die besten Talente, die wir hervor bringen in unseren Kader selbst zu integrieren und da sehe ich auch eine sehr große Chance im Vergleich zu Clubs wie beispielsweise Benfica, die klassische Ausbildungsvereine sind. denen die Talente schon mit 18, oder 17 weggekauft werden, ohne große Chance, dass diese sich langfristig in den Kader spielen um somit langfristigen Erfolg zu garantieren. Wir als "großer" Club könnten das sicherlich besser!
Wir könnten diese Talente halten. Hier eine homogene Mischung erstellen aus Stars und eben Talenten aus der Jugend.

und da bietet sich für mih auch eine riesen Chance für die Zukunft, weil wen junge Spieler sehen, bei uns können sich junge Spieler entwickeln und auch durchsetzen, auch auf höchsten Niveau, dann gehen die doch lieber zu uns als zu Chelsea, oder zu ManU, selbst wenn die einem mit Geld locken würden!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

„Die Chance liegt unter 1 Promille“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/expert...15699.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(22.08 2017, 08:28)Jano schrieb: „Die Chance liegt unter 1 Promille“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/expert...15699.html

bisher kannte ich Promille nur vom Trinken Tongue
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Vielleicht haben die Verantwortlichen auch die Hoffnung, dass man die sehr guten Talente in die Mannschaft bekommt und die guten Spieler, von denen es eher mehr gibt als von den sehr guten, gewinnbringend verkaufen kann! Dafür müssten aber auch genügend Talente, über einen gewissen Zeitraum, daraus resultieren. Verknüpft man die Hoffnung der Jungendakademie mit dem Gewinn des CL Titel, in der Zukunft, dann müssen aber auch genügend sehr gute Spieler aus der Akademie hervorgehen. Dafür hat man aber leider keine Garantie. Grundsätzlich finde ich die Akademie eine tolle Sache. Es kommt halt darauf an, welchen Zweck man damit verfolgt.

Spätestens seit der Finanzkrise ist für mich jemand ein Experte , der wenig bis keine Ahnung hat, das aber verquast und mit viel Fremdwörtern übertünchen möchteblablakotzen . Das gilt für alle Bereiche .
Schlimm genug das es tatsächlich Menschen gibt die sich als Society-Experten bezeichnen:roflmao::lachkrampf:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.