(05.08 2014, 19:08)Dennis schrieb: Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob es hier derzeit keine spannenderen Themen als das RB Leipzig Thema gibt, schade eigentlich.
Ich glaub nach dem USA Trip, wird der Trainerstab wissen ob und wenn ja wo man noch Verstärkung braucht.
(05.08 2014, 19:12)celt0711 schrieb: (05.08 2014, 19:08)Dennis schrieb: Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob es hier derzeit keine spannenderen Themen als das RB Leipzig Thema gibt, schade eigentlich.
Ich glaub nach dem USA Trip, wird der Trainerstab wissen ob und wenn ja wo man noch Verstärkung braucht.
Ich glaube mittlerweile gar nicht mehr an einen Transfer (außer vielleicht ein 2. Torhüter, weil der sogar öffentlich angesprochen wurde). Ich vermute man will Gaudino, PEH, Green und Scholl die Chance geben. Außerdem glaube ich, dass man mit Shaqiri, Badstuber und Ribery wirklich ernsthaft plant. Ein kleines Risiko, aber ich verstehe es auch irgendwo. Bei allem Respekt vor den sportlichen Zielen, aber 1. hat man es auch mit diesen Spielern geschafft die CL zu gewinnen (der Kader ist trotzdem einer der besten in Europa) und 2. kann man der Jugend und den "Altstars" nicht einfach so den Weg zuschütten. Einen Ribery wird man bei uns nicht auf der Bank sehen und Spieler wie Götze, Shaqiri oder Bernat brauchen in ihrem Alter auch möglichst viele Einsätze.
Die Richtung nimmt immer mehr Gestalt an. Jetzt werden Nachfolger für die "alten" deutschen Spieler gesucht und in Gaudino, Rode und Scholl auch gefunden. Nebenbei noch die anderen Vereine nach deutschen Supertalenten plündern und alles ist gut
(05.08 2014, 18:28)Dennis schrieb: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :lachkrampf:
Du hast recht, hab online bei TV Spielfilm bei Mittwochs in der Zeile Nachts geschaut, hab aber nur auf die Uhrzeit und den Tag geschaut, daher dachte ich es bezieht sich auf Mittwochmorgen ^^
Also um das richtig zu stellen:
In der Nacht zum Donnerstag überträgt kabel1 live.
Sorry für die Verwirrung.
Edit: Wecker für 3:40 Uhr ist wieder aus.
Wecker schon gestellt ?
Ich hätt gedacht das man nächsten Sommer wieder in die USA reisen würde,aber nächstes Jahr gehts wieder nach Asien.
Ja ja, der Wecker ist gestellt
@celt: Woher weißt du das mit der Asien Reise im nächsten Jahr?
(06.08 2014, 19:47)Dennis schrieb: Ja ja, der Wecker ist gestellt
@celt: Woher weißt du das mit der Asien Reise im nächsten Jahr?
Hat Kalle angekündigt, dass es nächstes Jahr nach Asien geht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
heute 3:45 kabel 1... wer ist dabei?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(06.08 2014, 23:09)davidpollar schrieb: heute 3:45 kabel 1... wer ist dabei?
Hier !
Wills mir auch anschauen,aber bin schon bissl müde darum weiss ich net ob ichs schaff.
(06.08 2014, 23:15)celt0711 schrieb: Wills mir auch anschauen,aber bin schon bissl müde darum weiss ich net ob ichs schaff.
Hab mir soeben den ersten Kaffee reingeschossen. Das Match darf ich eigentlich auf keinen Fall verpassen