Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern goes USA
(06.08 2014, 23:19)Cookie Monster schrieb:
(06.08 2014, 23:15)celt0711 schrieb: Wills mir auch anschauen,aber bin schon bissl müde darum weiss ich net ob ichs schaff.

Hab mir soeben den ersten Kaffee reingeschossen. Das Match darf ich eigentlich auf keinen Fall verpassen Big Grin

schon was durchgesickert, wer alles zum einsatz kommen soll?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(06.08 2014, 23:21)davidpollar schrieb:
(06.08 2014, 23:19)Cookie Monster schrieb:
(06.08 2014, 23:15)celt0711 schrieb: Wills mir auch anschauen,aber bin schon bissl müde darum weiss ich net ob ichs schaff.

Hab mir soeben den ersten Kaffee reingeschossen. Das Match darf ich eigentlich auf keinen Fall verpassen Big Grin

schon was durchgesickert, wer alles zum einsatz kommen soll?

Die WM-Helden sollen angeblich zu Einsätzen kommen, ansonsten rechne ich wieder mit Guadino, PEH und Scholl. Vermutlich kommt es bei Müller, Robben und Co zu Kurzeinsätzen in der 2. HZ.

Also Green wird der Mädels wegen ein wenig mehr Einsatzzeit bekommen als anderen WM-Fahrer Big Grin

30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mehr als 3h noch. Das ist schon irgendwie hart... ^^

Criminal Minds und Navy CIS auf Sat. 1 machen einem die Wartezeit etwas ertragbarer ^^
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

ja dauert noch langeBig Grin habe schon überlegt, pennen zu gehen und dann einen wecker zu stellen.. aber den würde ich bestimmt nicht hörenBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(06.08 2014, 23:31)Dennis schrieb: Criminal Minds und Navy CIS auf Sat. 1 machen einem die Wartezeit etwas ertragbarer ^^

Keine Chance, da schlafe ich fix ein Big Grin

(06.08 2014, 23:32)Cookie Monster schrieb:
(06.08 2014, 23:31)Dennis schrieb: Criminal Minds und Navy CIS auf Sat. 1 machen einem die Wartezeit etwas ertragbarer ^^

Keine Chance, da schlafe ich fix ein Big Grin

was hälst du von der aktenzeichen xy wiederholung?Tongue

Der Witz ist ja, während wir uns hier versuchen die Nacht um die Ohren zu hauen, schauen sich die anderen das Spiel wohl gemütlich auf Sport1 in der Wiederholung ab 22:15 Uhr an ^^
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(06.08 2014, 23:41)Dennis schrieb: Der Witz ist ja, während wir uns hier versuchen die Nacht um die Ohren zu hauen, schauen sich die anderen das Spiel wohl gemütlich auf Sport1 in der Wiederholung ab 22:15 Uhr an ^^

das ist aber iwie nicht das gleicheTongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.