07.08 2014, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08 2014, 10:33 von MrKlixx.)
Gehts Dir noch ganz gut ?
Ich für meinen Teil habe, nach dieser Niederlage, weder die kommen Saison (Trainer, Spieler etc) hinterfragt noch eine schwarze Serie der Jungs vorhergesagt ... sondern lediglich diese Niederlage als Unnötig eingestuft da sie definitiv vermeidbar gewesen ist.
Das hat nichts mit Sachverstand zu tun oder ähnlichem .. Hirni
Das Du eine andere Meinung hast steht Dir auch zu und das ist auch gut so, aber dann teile uns diese mit und greif die Leute nicht persönlich an !
Man hat doch gemerkt, dass in der 2. HZ die Luft raus war. Und warum? Weil sie in der VORBEREITUNG sind und nicht wie die anderen Mannschaften im regelmäßigen Spielbetrieb. Vorbereitung heißt: 2 mal volle Kanne Training pro Tag. Nicht die Eier schaukeln lassen. Da können die Beine schon mal müde sein in der Vorbereitung.
Da bin ich genau der Meinung von miasanmia...da fehlt der Sachverstand!
Achso ... deswegen wurden auch viele Chancen herausgespielt und nicht getroffen, wegen der schweren Beine ... soso ...
(07.08 2014, 10:38)MrKlixx schrieb: Achso ... deswegen wurden auch viele Chancen herausgespielt und nicht getroffen, wegen der schweren Beine ... soso ...
Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Wir hatten in der 2 HZ so gut wie keine Torchancen mehr.
Merkste was?
Dann guck Dir das Spiel nochmal an ... die Chancen von Bernat, Shaq etc waren also nur Luftlöcher ? Ich klinke mich aus, bei den ganzen Spezis hier ...
(07.08 2014, 10:36)MiaSanTriple schrieb: Man hat doch gemerkt, dass in der 2. HZ die Luft raus war. Und warum? Weil sie in der VORBEREITUNG sind und nicht wie die anderen Mannschaften im regelmäßigen Spielbetrieb. Vorbereitung heißt: 2 mal volle Kanne Training pro Tag. Nicht die Eier schaukeln lassen. Da können die Beine schon mal müde sein in der Vorbereitung.
Da bin ich genau der Meinung von miasanmia...da fehlt der Sachverstand!
der großteil ist schon seit ein paar wochen in der vorbereitung. und besitzen eine gewisse grundfitness. ausdauerdauer training müsste schon längst abgeschlossen bzw in den letzten zügen sein.
da kann man sich schon fragen, hat man da wohl etwas verpasst?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Wer je nochmal sagt Kroos hätte ne tolle Schusstechnik muss sich nur mal die Tore von Lewandowski von ausserhelb des Trafraums anschauen um zu sehen das dem nicht so ist. Der Junge wird 30 Tore schiessen diese Saison, das prophezei ich mal.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
DANKE! Das musste definitiv mal gesagt werden, Gedger.
Viele finden es halt geil, wenn Kroos aus 16 Metern mal 1 von 30 ins Netz haut. Ich gehöre nicht dazu.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
07.08 2014, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08 2014, 11:41 von Dimi.)
Fehlt nur noch Hanna hier.
Das Spiel hat mir nur wieder gezeigt, dass unsere 6er sich nicht verletzten dürfen, sodass Lahm RV spielt, denn Rafihna ist nicht das Wahre.
Sonst bin ich zufrieden.
Bin eh schon gespannt wie lange die Weltmeister brauchen um zur absoluten Top-Form zu kommen. Jetzt ist erstmal der Rückflug angesagt und danach steigen sie ins Training ein. Für den Supercup in Dortmund würde ich mir nicht allzuviel erwarten.