Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern goes USA
(07.08 2014, 11:32)Dimi schrieb: Big Grin

Fehlt nur noch Hanna hier.

Das Spiel hat mir nur wieder gezeigt, dass unsere 6er sich nicht verletzten dürfen, sodass Lahm RV spielt, denn Rafihna ist nicht das Wahre.

bernat war gestern auch nicht so das wahre. um es mal milde auszudrücken.. jeder angriff kam über seine seite. und hat sich öfter mal wie ein amateur ausspielen lassen..

rafinha war wie meistens solide. weisst nicht warum den alle bashen .. vlt mode? kann sein.. jedenfall wird von vielen mit zweierlei maß gemessen.

(07.08 2014, 11:40)Cookie Monster schrieb: Bin eh schon gespannt wie lange die Weltmeister brauchen um zur absoluten Top-Form zu kommen. Jetzt ist erstmal der Rückflug angesagt und danach steigen sie ins Training ein. Für den Supercup in Dortmund würde ich mir nicht allzuviel erwarten.

wie gesagt.. die besitzen alle eine grundfitness . 1 woche aufbautraining sollte reichen um wieder voll einzusteigen.. bis zum supercup wirds natürlich eng
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(07.08 2014, 11:43)davidpollar schrieb: rafinha war wie meistens solide. weisst nicht warum den alle bashen .. vlt mode?

Hast du das 1:2 gesehen?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.08 2014, 12:51)Dimi schrieb:
(07.08 2014, 11:43)davidpollar schrieb: rafinha war wie meistens solide. weisst nicht warum den alle bashen .. vlt mode?

Hast du das 1:2 gesehen?

nein.. ich muss gestehen, dass ich ab der ca60 minute bis ca zur 75ten ein kleines nickerchen gemacht.

edit.. was war denn da?? rafinha steht da gegen 2 mann.. da sollte man sicher eher fragen warum der aussenspieler, der da noch steht nicht eingerückt ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Dann guck es dir mal an. Highlights von YT reichen aus. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.08 2014, 13:02)Dimi schrieb: Dann guck es dir mal an. Highlights von YT reichen aus. Wink

was war denn da?? rafinha steht da gegen 2 mann.. da sollte man sicher eher fragen warum der aussenspieler, der da noch steht nicht eingerückt ist

die 4er kette war allgemein schlecht sortiert in dieser situation.. dante sieht da mmn am unglücklichsten aus..

da jetzt rafinha verantwortlich zu machen, ist nicht angebracht wie ich finde

Ah, habe das mit der Asien-Reise im nächsten Jahr jetzt auch gelesen. Hätte er gedacht, dass man sich jetzt hauptsächlich auf die USA konzentriert, weil man dort ein Büro eröffnet hat.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Was so ein Vorbereitungskick hier die Gemüter
erregt - schön. Lässt hoffen auf mehr.
Ich mache mir keine Sorgen um unser Team. Das
wird schon. Und beim Supercup gehts los.
Der 2. Titel wird eingefahren - oder glaubt ihr ich
würde dorthin fahren um ne Niederlage zu sehen?
Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(07.08 2014, 11:02)Gedger schrieb: Wer je nochmal sagt Kroos hätte ne tolle Schusstechnik muss sich nur mal die Tore von Lewandowski von ausserhelb des Trafraums anschauen um zu sehen das dem nicht so ist. Der Junge wird 30 Tore schiessen diese Saison, das prophezei ich mal.

In der Liga meinst du hoffe ich. Wettbewerbsübergreifend dürfen es gern ein paar mehr sein Wink
Wäre der erste Stürmer seit Ewigkeiten, der die 30 knackt.

Erste Halbzeit war schon ansehnlich, weiß man wieso Frank nicht gespielt hat?

Guckt ihr Samstag eigentlich auch das Legendespiel gegen ManU?

Die Aufstellungen:

FCB Allstars: Hans-Jörg Butt, Markus Babbel, Oliver Kreuzer, Robert Kovac, Harald Cerny, Ludwig Kögl, Paul Breitner, Giovane Elber, Olaf Thon, Michael Rummenigge, Marcel Witeczek, Paulo Sergio, Michael Sternkopf, Maurizio Gaudino, Matthias Zimmermann, Mark van Bommel, Markus Schupp, Hans Pflügler, Alexander Zickler, Walter Junghans, Wolfgang Dremmler (Coach)

ManUtd Allstars: Tomasz Kuszczak, Lee Martin, Denis Irwin, Ben Thornley, Ronny Johnsen, Bryan Robson, Andrew Cole, Dion Dublin, Jesper Blomqvist, Phil Neville, Paul Scholes, Dwight Yorke, Quinton Fortune, Mikael Silvestre, Bryan Robson (Coach)

Könnte der Kalle da eigentlich noch mitspielen, Sammer kann ja bei solchen All Star spielen nicht mehr mitmachen wegen seinem Rücken glaube ich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

So einen Klamauk schau ich grundsätzlich nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.