05.10 2015, 19:46
Der BFC Dynamo war auch 10mal hintereinander Meister (kann sein, es war nur 8, aber gefühlt)
Gefreut hat das nur die B
erliner
Gefreut hat das nur die B

FC Bayern- und nun?
|
05.10 2015, 19:46
Der BFC Dynamo war auch 10mal hintereinander Meister (kann sein, es war nur 8, aber gefühlt)
Gefreut hat das nur die B ![]()
05.10 2015, 20:07
(05.10 2015, 19:46)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Der BFC Dynamo war auch 10mal hintereinander Meister (kann sein, es war nur 8, aber gefühlt) Ich glaube jetzt tust du vielen Berlinern Unrecht.Außer dem ollen Mielke hat sich da kaum jemand drüber gefreut. ![]()
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
05.10 2015, 21:11
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Klar ist die Liga seit Sonntag endgültig stinklangweilig, aber was sollen wir Bayern jetzt tun? Die anderen Vereine/Fans haben 2012 über uns gelacht, wir haben daraus Kraft geschöpft und das Ergebnis sieht man heute.
Die anderen Vereine sind gefragt sich etwas einfallen zu lassen, nicht wir. Das Rumgejammere von zB Rudi Völler ist da aber definitiv der falsche Weg, billige Provokationen von anderen hohen Tieren der Liga ebenfalls, weil wir nicht drauf eingehen, dafür aber mit dem besten Fußball antworten den Deutschland seit 50 Jahren je gesehen hat. Lehnt euch zurück und genießt das was unser Verein da grad abliefert.
#Rekordmeister
Rumjammern ist der falsche weg und bringt keinem was. Nur so gehts oder vielleicht auf die dosen aus Leipzig hoffen
06.10 2015, 09:12
Ein Blick auf die Tabelle und der Tag gehört dir.
Von mir aus kann es so weitergehen. Natürlich möchte ich es etwas spannender, aber nicht auf Kosten von Niederlagen unseres Vereins. Sollen sich die Anderen mehr anstregen. Während die Dreifach Belastung Leverkusen, Schalke und den Zecken schwer auf den Schultern liegt, ist der Englische Wochen Rhythmus für uns ein Segen. Die Jungs sind heiß und wollen. Sie können sich auf BL und CL perfekt einstellen. Kann den nächsten Spieltag kaum erwarten. Scheiß Landerspielpause
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
06.10 2015, 09:54
06.10 2015, 12:25
Ich finde jeden Bayern Sieg einfach nur toll. Ws können wir dazu, dass die anderen Jäger so dämlich sind und nach zwei englischen Wochen schon stöhnen. Was machen die denn im Frühjahr, falls noch europäisch dabei?
06.10 2015, 12:48
(06.10 2015, 12:25)bayern Bochumer schrieb: Ich finde jeden Bayern Sieg einfach nur toll. Ws können wir dazu, dass die anderen Jäger so dämlich sind und nach zwei englischen Wochen schon stöhnen. Was machen die denn im Frühjahr, falls noch europäisch dabei? Können wir übereinkommen, dass man diese Situation - Langeweile, wie manche sagen - keinem in die Schuhe schieben kann? Natürlich braucht der FC Bayern sich nicht für seine Leistungen und Qualität rechtzufertigen, aber ihr könnt auch nicht den 'Jägern' irgendwas vorwerfen. Jenseits der 70 Punkte zu kommen ist Meisterwürdig. Punktzahlen über 80 sind nicht die Regel und auch nicht 'normal'. Wo soll das denn hinführen? Nur scheint der Konsens zu sein, dass jede gute Saison eines deutschen Spitzenvereins sofort zu entwerten ist, nur weil diese Übermannschaft aus Bayern dieses Mal vlt sogar an der 100 Punkte Marke kratzen könnte? Kein Wunder, dass dann nur noch Frust vorherrscht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
06.10 2015, 13:17
(05.10 2015, 21:11)Jano schrieb: http://m.welt.de/sport/fussball/bundesli...assen.html Da erkenne ich mich selbst ein bisschen wieder, nur dass ich Bayern früher TROTZDEM mochte ![]()
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |