(27.05 2016, 21:26)Elber2001 schrieb: Zitat:Ja seit Zidane, aber ich hoffe das ändert sich im Sommer. Aber die letzten 1.5 Jahre war er 6er.
Naja.
Zurück zum Thema Thiago prägt mehr das Bayernspiel als Kroos es je getan hat.
Gute Nacht
Entschuldigung, wenn er so genial wie so manche schreiben wo ist er dann bei Pokalendspiel letzte Woche gewesen und nicht nur dort sondern in vielen anderen Spielen wo er gespielt hat!
Thema Kroos kurz: hat Casemiro als Abräumer, hat Modric neben sich, und wird trotzdem ohne angeschlagen zu sein ausgewechselt wegen der üblichen offensiven Phlegmatik.
I rest my case.
(29.05 2016, 03:36)gkgyver schrieb: Thema Kroos kurz: hat Casemiro als Abräumer, hat Modric neben sich, und wird trotzdem ohne angeschlagen zu sein ausgewechselt wegen der üblichen offensiven Phlegmatik.
I rest my case.
Und sowas nennt man dann fachlich fundierte Meinung. Der Kroos schießt Freistöße, da kann Thiago mal ne Woche von träumen und die Pässe und wie der die Bälle anzieht, das hat schon was von Uhrwerk, da ist Thiago ein Zufalls-Fußballer. So siehts aus.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(29.05 2016, 07:56)Hanna Bach schrieb: (29.05 2016, 03:36)gkgyver schrieb: Thema Kroos kurz: hat Casemiro als Abräumer, hat Modric neben sich, und wird trotzdem ohne angeschlagen zu sein ausgewechselt wegen der üblichen offensiven Phlegmatik.
I rest my case.
Und sowas nennt man dann fachlich fundierte Meinung. Der Kroos schießt Freistöße, da kann Thiago mal ne Woche von träumen und die Pässe und wie der die Bälle anzieht, das hat schon was von Uhrwerk, da ist Thiago ein Zufalls-Fußballer. So siehts aus.
Du meinst den Freistoß, der ziellos vorn landet, von Bale blind verlängert, und von Ramos im Abseits ins Tor geschubst wird?
Dass du sonst Spiele von Real schaust, kannst deiner Oma erzählen.
(29.05 2016, 16:09)gkgyver schrieb: (29.05 2016, 07:56)Hanna Bach schrieb: (29.05 2016, 03:36)gkgyver schrieb: Thema Kroos kurz: hat Casemiro als Abräumer, hat Modric neben sich, und wird trotzdem ohne angeschlagen zu sein ausgewechselt wegen der üblichen offensiven Phlegmatik.
I rest my case.
Du meinst den Freistoß, der ziellos vorn landet, von Bale blind verlängert, und von Ramos im Abseits ins Tor geschubst wird?
Nein, meine Oma guckt die Spiele und erzählt mir dann was davon, das reicht um besser informiert zu sein als Du.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(29.05 2016, 16:09)gkgyver schrieb: (29.05 2016, 07:56)Hanna Bach schrieb: (29.05 2016, 03:36)gkgyver schrieb: Thema Kroos kurz: hat Casemiro als Abräumer, hat Modric neben sich, und wird trotzdem ohne angeschlagen zu sein ausgewechselt wegen der üblichen offensiven Phlegmatik.
I rest my case.
Jeder mit ein bisschen Grips sieht dass es einstudiert war. Wie die Szene davor auch als Oblak klärte.
(29.05 2016, 16:49)merengue schrieb: (29.05 2016, 16:09)gkgyver schrieb: (29.05 2016, 07:56)Hanna Bach schrieb: (29.05 2016, 03:36)gkgyver schrieb: Thema Kroos kurz: hat Casemiro als Abräumer, hat Modric neben sich, und wird trotzdem ohne angeschlagen zu sein ausgewechselt wegen der üblichen offensiven Phlegmatik.
I rest my case.
Jeder mit ein bisschen Grips sieht dass es einstudiert war. Wie die Szene davor auch als Oblak klärte.
Vor lauter bashing verliert man halt gerne mal einen klaren Blick auf die Dinge
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(29.05 2016, 19:45)davidpollar schrieb: (29.05 2016, 16:49)merengue schrieb: (29.05 2016, 16:09)gkgyver schrieb: (29.05 2016, 07:56)Hanna Bach schrieb: (29.05 2016, 03:36)gkgyver schrieb: Thema Kroos kurz: hat Casemiro als Abräumer, hat Modric neben sich, und wird trotzdem ohne angeschlagen zu sein ausgewechselt wegen der üblichen offensiven Phlegmatik.
I rest my case.
Vor lauter bashing verliert man halt gerne mal einen klaren Blick auf die Dinge
als nächstes kommt bestimmt, dass es Abseits war.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
31.05 2016, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05 2016, 22:23 von Elber2001.)
Zitat:Jeder mit ein bisschen Grips sieht dass es einstudiert war. Wie die Szene davor auch als Oblak klärte.
Erzähl hier keinen Mist. Du kannst dich ruhig suhlen in eurem geklauten CL Erfolg,
als Atletico die Drecksarbeit erledigte und Bacra und Bayern eliminierte.
Könnt froh sein dass ihr Losglück hattet.
Naja ihr werdet in der spanischen Liga eh die nächsten 4 Jahre nicht mehr Meister.
Mit Toni Kroos .
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Das war 100% einstudiert mein lieber Elber. SRY aber wer das nicht sieht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|