31.05 2016, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05 2016, 22:44 von Elber2001.)
ich könnte jetzt darauf eingehen so a la du Blinder hast keine ahnung von fussball

will mich aber nicht streiten meine ruhe sit mir wichtiger.
Die warhehit weiß jeder.
Real ist seit chelsea der unverdienteste CL sieger .
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
geh mal lieber schlafen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
sicherlich, manche Leute müssen ja noch arbeiten gehen...
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
01.06 2016, 00:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06 2016, 00:03 von merengue.)
(31.05 2016, 22:22)Elber2001 schrieb: Zitat:Jeder mit ein bisschen Grips sieht dass es einstudiert war. Wie die Szene davor auch als Oblak klärte.
Erzähl hier keinen Mist. Du kannst dich ruhig suhlen in eurem geklauten CL Erfolg,
als Atletico die Drecksarbeit erledigte und Bacra und Bayern eliminierte.
Könnt froh sein dass ihr Losglück hattet.
Naja ihr werdet in der spanischen Liga eh die nächsten 4 Jahre nicht mehr Meister.
Mit Toni Kroos . 
Atletico kann echt froh sein haben sie den PSV im Elferschiessen geschlagen, danach verdient gegen Barca weiter, gegen Bayern wissen sie heute noch nicht wie sie da heil raus kamen. Die hätten es so sehr verdient, so sehr. Am Ende stehen 11 Titel da, oder 5 seit 98. Wie und wo das passiert ist interessiert keine Sau. Hätte Bayern gewonnen, würdest du bestimmt auch mit Juve kommen, bestimmt. Nächstes mal rufst du bei der UEFA an und beschwerst dich. Mir ists scheissegal und ich hoffe Atletico holt nächstes Jahr die CL. Das Jahr danach Barca und dann wieder Real, für immer und ewig. Amen
Was hat das noch mit Thiago zu tun?
Ich schaue immer mit der Hoffnung hier rein, dass endlich die Meldung über seinen Wechsel oder zumindest Gerüchte daruber diskutiert werden und dann les ich über Atletico. Buahrr, was für eine Enttäuschung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(01.06 2016, 00:02)merengue schrieb: (31.05 2016, 22:22)Elber2001 schrieb: Zitat:Jeder mit ein bisschen Grips sieht dass es einstudiert war. Wie die Szene davor auch als Oblak klärte.
Erzähl hier keinen Mist. Du kannst dich ruhig suhlen in eurem geklauten CL Erfolg,
als Atletico die Drecksarbeit erledigte und Bacra und Bayern eliminierte.
Könnt froh sein dass ihr Losglück hattet.
Naja ihr werdet in der spanischen Liga eh die nächsten 4 Jahre nicht mehr Meister.
Mit Toni Kroos . 
Atletico kann echt froh sein haben sie den PSV im Elferschiessen geschlagen, danach verdient gegen Barca weiter, gegen Bayern wissen sie heute noch nicht wie sie da heil raus kamen. Die hätten es so sehr verdient, so sehr. Am Ende stehen 11 Titel da, oder 5 seit 98. Wie und wo das passiert ist interessiert keine Sau. Hätte Bayern gewonnen, würdest du bestimmt auch mit Juve kommen, bestimmt. Nächstes mal rufst du bei der UEFA an und beschwerst dich. Mir ists scheissegal und ich hoffe Atletico holt nächstes Jahr die CL. Das Jahr danach Barca und dann wieder Real, für immer und ewig. Amen
Nimm dir nen Snickers...
Wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(01.06 2016, 06:24)Hanna Bach schrieb: Was hat das noch mit Thiago zu tun?
Ich schaue immer mit der Hoffnung hier rein, dass endlich die Meldung über seinen Wechsel oder zumindest Gerüchte daruber diskutiert werden und dann les ich über Atletico. Buahrr, was für eine Enttäuschung.
Er ist der einzige Bayern-Spanier der mit Spanien zur EM fährt, meiner Meinung schon komisch das er mit darf.
Gruß michel61
Hat Thiago uns spielerisch entäuscht ?
Aus meiner Sicht, ja.
Ich habe viel mehr von ihm erwartet. Und das Hinspiel bei Atletico war der Tiefpunkt, ich bekomm ejtzt noch Puls über seine Leistung.
Hoffen wir mal das bei ihm endlich der Knoten platzt, ansonsten müssen wir das Wort Fehleinkauf in den Mund nehmen.
Thiago sonst nix. Im Moment eher NIX
Schade.
(01.06 2016, 11:40)TKH schrieb: Hat Thiago uns spielerisch entäuscht ?
Aus meiner Sicht, ja.
Ich habe viel mehr von ihm erwartet. Und das Hinspiel bei Atletico war der Tiefpunkt, ich bekomm ejtzt noch Puls über seine Leistung.
Hoffen wir mal das bei ihm endlich der Knoten platzt, ansonsten müssen wir das Wort Fehleinkauf in den Mund nehmen.
Thiago sonst nix. Im Moment eher NIX
Schade.
Stöpsel ziehen und Guardiola hinterher. Aber sein Zihvater war glaub ich am meisten von ihm enttäuscht. Hat gemerkt, dass dass T. ein Schön Spieler ist. Brotlos. In der Winterpause wird Carlo die Nase voll von ihm haben. Dann flitzt er.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Schade dass hier ein Messi erwartet wird. Spielerisch hat er nachweislich über weite Strecken überzeugt. An ihm haftet leider das Pep-Schüler-Image und er wird so lange unten durch sein, bis ihn alle Quatschköpfe vertreiben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.