(26.02 2017, 21:03)davidpollar schrieb: Also gestern war er mmn einer der schwächeren (wenn es gestern schwache gab bei uns) ein paar unnötige hara kiri ballverluste waren schon dabei.
Und das geht solange gut, wei hinten dadurch kein Tor ensteht oder man mehr Tore schießt als der Gegner. Geht aber gegen die ganz Großen dieser Welt wahrscheinlich nicht gut.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(26.02 2017, 21:06)Hanna Bach schrieb: (26.02 2017, 20:53)jaichdenke schrieb: (26.02 2017, 20:42)sepp schrieb: (26.02 2017, 20:24)Fritzitelli schrieb: Wenn man mal nicht über den letzten Spieltag meckern kann, wird hier im Forum irgendein anderer Scheiß rausgegramt. Gibt echt Leute hier, die sind nie zufrieden.
Und jetzt meine ich mal nicht - oder nicht nur - Hanna.
Bin mal gespannt was hier Mittwoch los ist, nachdem wir Schalke 4:0 nach Hause geschickt haben.
Du bist mein Held, werd gleich mal zum Buchmacher gehn 
In dieser Saison ist er ein Überflieger, unser konstantester und bester Mann. Fakt. Da hilft all das Kleingerede nicht. Dass Dimi Thiago so vergöttert, weil Hanna darauf steil geht, sollte mittlerweile dem letzten mal aufgefallen sein. Aber scheinbar denkt hier irgendwer, man provoziert Dimi damit.
Dabei verscheißert er euch seit Monaten. Und das ist das eigentlich witzige an der ganzen Sache.
Und genau das glaube ich ganz konkret nicht. Das ist eine sehr kreative Auslegung von Dir, die mit nichts zu belegen ist. Ich denke eher, dass Dimi nichts anderes hat als Thiago. Sonst wär der gar nicht hier und wenn Thiago mal weg gehen sollte von Bayern, dann wird Dimi eine große Krise bevorstehen. Ich bin ja froh, dass selbst unser gkvirgendwo nun die komische Fleppe aus seinem Avatar entfernt hat. Irgendwann ist auch das letzte Fitzel Guarthiago hier verschwunden und darauf freue ich mich schon jetzt.
Und trotzdem sind gkgyver (hast du ihn nicht mal sogar Georg genannt? Ist das deine Art, über jemanden spöttisch zu reden?) und viele andere hier nach wie vor von Pep überzeugt. Das wirst du niemals aus ihnen rauskriegen, weil sie dafür Argumente haben. Und diese Argumente geben Ihnen in ihrer Überzeugung recht.
Und was Dimi angeht, täuschst du dich glaube ich ganz gewaltig. Er ist deutlich klüger und macht viele Dinge mit deutlich mehr Kalkül, als du vielleicht denkst. Natürlich mag er Thiago. Das tun 95% aller User hier. Aber seine übertriebene Art - vor allem in letzter Zeit - ist rein dazu da, um dir auf die Eier(stöcke) zu gehen. Und das schafft er ganz ausgezeichnet.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(26.02 2017, 21:03)davidpollar schrieb: Also gestern war er mmn einer der schwächeren (wenn es gestern schwache gab bei uns) ein paar unnötige hara kiri ballverluste waren schon dabei. Aber stimmt schon über die saison gesehen ist er einer der konstantesten
Bei Hara kiri Pässen fällt mir ehrlich gesagt viel extremer Vidal auf.
Aber ja, gestern war er einer der "Schwächeren", meiner Meinung nach aber auch alles andere als schwach. Die meiste Zeit über die Saison gesehen ist er aber unser konstantester Spieler
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(26.02 2017, 21:31)jaichdenke schrieb: (26.02 2017, 21:06)Hanna Bach schrieb: (26.02 2017, 20:53)jaichdenke schrieb: (26.02 2017, 20:42)sepp schrieb: (26.02 2017, 20:24)Fritzitelli schrieb: Wenn man mal nicht über den letzten Spieltag meckern kann, wird hier im Forum irgendein anderer Scheiß rausgegramt. Gibt echt Leute hier, die sind nie zufrieden.
Bin mal gespannt was hier Mittwoch los ist, nachdem wir Schalke 4:0 nach Hause geschickt haben.
In dieser Saison ist er ein Überflieger, unser konstantester und bester Mann. Fakt. Da hilft all das Kleingerede nicht. Dass Dimi Thiago so vergöttert, weil Hanna darauf steil geht, sollte mittlerweile dem letzten mal aufgefallen sein. Aber scheinbar denkt hier irgendwer, man provoziert Dimi damit.
Dabei verscheißert er euch seit Monaten. Und das ist das eigentlich witzige an der ganzen Sache.
Und genau das glaube ich ganz konkret nicht. Das ist eine sehr kreative Auslegung von Dir, die mit nichts zu belegen ist. Ich denke eher, dass Dimi nichts anderes hat als Thiago. Sonst wär der gar nicht hier und wenn Thiago mal weg gehen sollte von Bayern, dann wird Dimi eine große Krise bevorstehen. Ich bin ja froh, dass selbst unser gkvirgendwo nun die komische Fleppe aus seinem Avatar entfernt hat. Irgendwann ist auch das letzte Fitzel Guarthiago hier verschwunden und darauf freue ich mich schon jetzt.
Und trotzdem sind gkgyver (hast du ihn nicht mal sogar Georg genannt? Ist das deine Art, über jemanden spöttisch zu reden?) und viele andere hier nach wie vor von Pep überzeugt. Das wirst du niemals aus ihnen rauskriegen, weil sie dafür Argumente haben. Und diese Argumente geben Ihnen in ihrer Überzeugung recht.
Und was Dimi angeht, täuschst du dich glaube ich ganz gewaltig. Er ist deutlich klüger und macht viele Dinge mit deutlich mehr Kalkül, als du vielleicht denkst. Natürlich mag er Thiago. Das tun 95% aller User hier. Aber seine übertriebene Art - vor allem in letzter Zeit - ist rein dazu da, um dir auf die Eier(stöcke) zu gehen. Und das schafft er ganz ausgezeichnet.
Muss ich mich mal öfter bedanken bei ihm
(26.02 2017, 21:31)jaichdenke schrieb: um dir auf die Eier(stöcke) zu gehen.
Danke schön, dass Du Dein Niveau noch mal belegst.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(27.02 2017, 07:17)Hanna Bach schrieb: (26.02 2017, 21:31)jaichdenke schrieb: um dir auf die Eier(stöcke) zu gehen.
Wenn du dein Niveau belegst, wird die Seite hier abstürzen.
(27.02 2017, 07:58)merengue schrieb: (27.02 2017, 07:17)Hanna Bach schrieb: (26.02 2017, 21:31)jaichdenke schrieb: um dir auf die Eier(stöcke) zu gehen.
Wenn du dein Niveau belegst, wird die Seite hier abstürzen. 
Wertschätzung ist auch was Schönes.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(27.02 2017, 07:17)Hanna Bach schrieb: (26.02 2017, 21:31)jaichdenke schrieb: um dir auf die Eier(stöcke) zu gehen.
Bitter, wenn man aus einem langen Text eine kleine Passage zitieren muss, die mit dem Inhalt nichts zu tun hat.
Wie war das nochmal mit dem Niveau? Du bist und bleibst argumentativ unbewaffnet, wie immer.
(26.02 2017, 21:06)Hanna Bach schrieb: (26.02 2017, 20:53)jaichdenke schrieb: (26.02 2017, 20:42)sepp schrieb: (26.02 2017, 20:24)Fritzitelli schrieb: Wenn man mal nicht über den letzten Spieltag meckern kann, wird hier im Forum irgendein anderer Scheiß rausgegramt. Gibt echt Leute hier, die sind nie zufrieden.
Lustig, dass du das "ganz konkret" nicht glaubst.
Also ich an Dimis Stelle wäre ja ein wenig beleidigt.
Aber solange du immer wieder drauf einsteigst, bleibt auch wenigstens der Unterhaltungswert im Thiago-Thread bestehen.
|