Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(27.02 2017, 11:35)Hanna Bach schrieb:
(27.02 2017, 09:12)jaichdenke schrieb:
(27.02 2017, 07:17)Hanna Bach schrieb:
(26.02 2017, 21:31)jaichdenke schrieb: um dir auf die Eier(stöcke) zu gehen.

Danke schön, dass Du Dein Niveau noch mal belegst.

Bitter, wenn man aus einem langen Text eine kleine Passage zitieren muss, die mit dem Inhalt nichts zu tun hat.

Wie war das nochmal mit dem Niveau? Du bist und bleibst argumentativ unbewaffnet, wie immer.

Immer gibs mir, mein Argumenten-Cowboy. Mit Waffe is er länger, mein Jung, nicht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(27.02 2017, 11:17)Liesel von Bayern schrieb: Aber solange du immer wieder drauf einsteigst, bleibt auch wenigstens der Unterhaltungswert im Thiago-Thread bestehen. 

Och bitte Liesel, nicht noch was von Unterhaltungswert schreiben, sonst hört das ja nie mehr auf!  Big Grin

Vier Superstars
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR9LJ9brUoAL9OdGBUNAD8...35rt27lKDR]

Tongue
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(27.02 2017, 15:06)Almöhi schrieb:
(27.02 2017, 11:17)Liesel von Bayern schrieb: Aber solange du immer wieder drauf einsteigst, bleibt auch wenigstens der Unterhaltungswert im Thiago-Thread bestehen. 

Och bitte Liesel, nicht noch was von Unterhaltungswert schreiben, sonst hört das ja nie mehr auf!  Big Grin

Solls auch nicht.
Thiago kann in München gern mit 40 seine Karriere beenden.

(27.02 2017, 22:12)gkgyver schrieb:

Solls auch nicht.

Klappt nicht, Georg! Das muss schon Dimi machen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wird von Spiel zu Spiel wichtiger, jetzt schauen wir mal ob er weiterhin in den entscheidenden Spielen für uns mit den Unterschied ausmacht und dann nach der Saison sofort eine Vertragsverlängerung bis 2021/22 anbieten.

(27.02 2017, 22:12)gkgyver schrieb:

Solls auch nicht.

Von mir aus gerne! So lange er seine jetztige Leistung abrufen kann, würde ich ihm auch einen Rentenvertrag geben.

(28.02 2017, 10:21)Thorsten1986 schrieb: Wird von Spiel zu Spiel wichtiger, jetzt schauen wir mal ob er weiterhin in den entscheidenden Spielen für uns mit den Unterschied ausmacht und dann nach der Saison sofort eine Vertragsverlängerung bis 2021/22 anbieten.

Och, ich würde ihm schon vor Ende der Saison eine anbieten.
Wer weiß was für ein Verein noch auf die Idee kommt, ihm was anzubieten!

(26.02 2017, 20:53)jaichdenke schrieb:
(26.02 2017, 20:42)sepp schrieb:
(26.02 2017, 20:24)Fritzitelli schrieb: Wenn man mal nicht über den letzten Spieltag meckern kann, wird hier im Forum irgendein anderer Scheiß rausgegramt. Gibt echt Leute hier, die sind nie zufrieden.
Und jetzt meine ich mal nicht - oder nicht nur - Hanna.
Bin mal gespannt was hier Mittwoch los ist, nachdem wir Schalke 4:0 nach Hause geschickt haben.

Du bist mein Held, werd gleich mal zum Buchmacher gehn Big Grin

In dieser Saison ist er ein Überflieger, unser konstantester und bester Mann. Fakt. Da hilft all das Kleingerede nicht. Dass Dimi Thiago so vergöttert, weil Hanna darauf steil geht, sollte mittlerweile dem letzten mal aufgefallen sein. Aber scheinbar denkt hier irgendwer, man provoziert Dimi damit.

Dabei verscheißert er euch seit Monaten. Und das ist das eigentlich witzige an der ganzen Sache.

um das bestätigen zu können müsst ich aber schon nochmal alle Spiele gucken. So augenfällig war er mir zumindest nicht. Und woran macht man diese Wichtigkeit nun im Spiel fest?

Daß er haufenweise kroossche Alibipässe im Mittelfeld spielt
oder daß er Torvorlagen gibt und vlt selber mal ne Bude macht
oder daß er defensiv die gegnerischen Horden stoppt.

Hm?

Ich hab wirklich nix geben den Thiago - ich mochte ihn schon immer - kannst sicher hier im Thread auf den ersten Seiten schon nachlesen. Er hat schon das gewisse Gefühl für die richtige Ballbehandlung!

Aber soweit gehen und ihn als wichtigsten Spieler hinzustellen geh ich nicht.
. . . Müller spielt immer . . .

(28.02 2017, 22:18)sepp schrieb:
(26.02 2017, 20:53)jaichdenke schrieb:
(26.02 2017, 20:42)sepp schrieb:
(26.02 2017, 20:24)Fritzitelli schrieb: Wenn man mal nicht über den letzten Spieltag meckern kann, wird hier im Forum irgendein anderer Scheiß rausgegramt. Gibt echt Leute hier, die sind nie zufrieden.
Und jetzt meine ich mal nicht - oder nicht nur - Hanna.
Bin mal gespannt was hier Mittwoch los ist, nachdem wir Schalke 4:0 nach Hause geschickt haben.

Du bist mein Held, werd gleich mal zum Buchmacher gehn Big Grin

In dieser Saison ist er ein Überflieger, unser konstantester und bester Mann. Fakt. Da hilft all das Kleingerede nicht. Dass Dimi Thiago so vergöttert, weil Hanna darauf steil geht, sollte mittlerweile dem letzten mal aufgefallen sein. Aber scheinbar denkt hier irgendwer, man provoziert Dimi damit.

Dabei verscheißert er euch seit Monaten. Und das ist das eigentlich witzige an der ganzen Sache.

um das bestätigen zu können müsst ich aber schon nochmal alle Spiele gucken. So augenfällig war er mir zumindest nicht. Und woran macht man diese Wichtigkeit nun im Spiel fest?

Daß er haufenweise kroossche Alibipässe im Mittelfeld spielt
oder daß er Torvorlagen gibt und vlt selber mal ne Bude macht
oder daß er defensiv die gegnerischen Horden stoppt.

Hm?

Ich hab wirklich nix geben den Thiago - ich mochte ihn schon immer - kannst sicher hier im Thread auf den ersten Seiten schon nachlesen. Er hat schon das gewisse Gefühl für die richtige Ballbehandlung!

Aber soweit gehen und ihn als wichtigsten Spieler hinzustellen geh ich nicht.

Thiago hat in dieser Saison (statistisch gesehen) die besten Werte in unserer Mannschaft. Du kannst ja gerne mal ein paar Webseiten mit Statistiken durchchecken, z.B. whoscored. Mit Thiago steht und fällt das Mittelfeld. Sowohl offensiv als auch defensiv ist er stark. Natürlich hat er auch seine Schwächen, bspw. seine Abschlüsse, aber es ist schon ein Segen einen Spieler wie Thiago im Team zu haben, der fast überall auf dem Feld spielen kann. Er übernimmt immer mehr Verantwortung und ist sich für nichts zu schade.

Thiago wird in Deutschland viel zu wenig gelobt. Im Ausland schwärmt man von Thiago. Er ist (statistisch gesehen) in dieser Saison nach Neymar und Messi der beste Spieler auf der Welt. 

Wer ist denn deiner Meinung nach (bei uns) der konstanteste und bester Spieler in der derzeitigen Saison?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

An welchen Statistiken machst du das fest, Dimi?
Also an welchen Werten?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.